Call of duty 5 - World At War PC UNCUT?

  • Guten Abend.


    Heißer Diskussionsstoff gibts natürlich, und da habe ich doch einige fragen.


    Wird es eine UNCUT-DE Version von COD 5 geben?
    Da ich und meine Kumpels sehr an der Uncut interessiert sind würden wir diese auch gerne bei euch in Österreich bestellen.


    Habe auch gehört das die Englische, 100 Pro Uncut ist, und auf Deutsch einstellbar ist. Wisst ihr mehr?

  • Was ich gelesen habe, wird die deutsche Version geschnitten sein.
    Nähere Details hab ich aber auch nicht - kann also nicht sagen, wie "tief" die Schnitte gehen werden.


    Wenn es so ist, wie bei den bisherigen CoD Teilen, dann ist die englische / us Version von der Sprache her rein englisch.
    Also keine multilinguale Version.


    Die uk sowie die us Versionen werden ungeschnitten sein.

  • Zitat

    Original von golani79
    Was ich gelesen habe, wird die deutsche Version geschnitten sein.
    Nähere Details hab ich aber auch nicht - kann also nicht sagen, wie "tief" die Schnitte gehen werden.


    Wenn es so ist, wie bei den bisherigen CoD Teilen, dann ist die englische / us Version von der Sprache her rein englisch.
    Also keine multilinguale Version.


    Die uk sowie die us Versionen werden ungeschnitten sein.


    Hallo, Ich kann mit sicherheit sagen, dass die dev. zu 100% geschnitten ist.
    ...Und es wird auch keine UNCUT mit deutschem Text geben!
    Ein Grund fürs Cutten ist der, dass in einigen Levil Harkenkreutze vorkommen.
    Ach ja und ein Grund ist der Flammenwerfer, mit dem man die Gegner abfackeln kann bzw. muß!..NAJA USK X(
    MfG, Beast


    Die Hölle ist "nicht" GENUG sagt "nicht" der Teufel..
    sondern... Der gefallene ( verstoßene) "1. Engel"!! ( Luzife)!!

  • heißt das das


    Austria-CH-Germany


    Alle miteinander eine geschnittene Version bekommen?


    Letztens war auf Gamestar ein Beitrag zu finden (vor zwei Tagen) das Activision für Deutschland eine extra version bringt. Jedoch stand nichts von Österreich und Schweiz!

  • ..Das heißt, dass "Alle" Versionen mit deutscher
    Sprachausgabe cut versionen sind oder sein werden.
    Also wenn du 100% auf der sicheren Seite sein willst,
    dass du eine UNCUT hast, dann wirst du nicht an der
    englischen vorbei kommen.
    Ach ja und noch ein kleiner Tipp: man sollte diesen PCAction
    und co nicht immer soviel Glauben schenken.


    Die Hölle ist "nicht" GENUG sagt "nicht" der Teufel..
    sondern... Der gefallene ( verstoßene) "1. Engel"!! ( Luzife)!!


  • mich würd eher int eressieren, was deine Quellen sind :)


    Denn ohne Quellen is dein Post auch nichts anderes wie bei anderen Magazinen. Vermutungen auf Hören-Sagen basiert

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    mich würd eher int eressieren, was deine Quellen sind :)


    Denn ohne Quellen is dein Post auch nichts anderes wie bei anderen Magazinen. Vermutungen auf Hören-Sagen basiert


    Ja.. willst wirklich meine Quelle wissen?
    ..okay aber bitte nicht neidisch werden ok?! :)
    Ich habe nen Bekannten der bei "ACTIVISON" arbeitet.
    denke, dass diese Quelle besser und sicherer als Zeitschriften ist.


    Die Hölle ist "nicht" GENUG sagt "nicht" der Teufel..
    sondern... Der gefallene ( verstoßene) "1. Engel"!! ( Luzife)!!

  • Zitat

    Original von Beast


    Ja.. willst wirklich meine Quelle wissen?
    ..okay aber bitte nicht neidisch werden ok?! :)
    Ich habe nen Bekannten der bei "ACTIVISON" arbeitet.
    denke, dass diese Quelle besser und sicherer als Zeitschriften ist.


    Neja könnte auch sagen das ich Bekannte bei Blizzard habe, habe ich aber nicht, und bei deiner aktivität hier im Forum ist deine Aussage sehr gewagt :/.


    Naja. Ich warte aufjedenfall noch ein paar Tage. Vielleicht kommt ja noch eine News. oder Gameware könnte mal anfragen oder irgendwas.

  • Zitat

    Original von Beast


    Ja.. willst wirklich meine Quelle wissen?
    ..okay aber bitte nicht neidisch werden ok?! :)
    Ich habe nen Bekannten der bei "ACTIVISON" arbeitet.
    denke, dass diese Quelle besser und sicherer als Zeitschriften ist.


    hättst ja schreibn können, Insiderquellen zufolge :)
    is nu im inet nie sicher, wer was woher hat :>
    Man weiß auch aus "sicheren" Quellen, dass Warcraft 4 kommt ;)

  • Na ja, wenn man die Call of Duty Reihe gespielt hat, dann weiß man, dass es noch keine dt. uncut Version und keine multilinguale uk/us Fassung gegeben hat.


    Ich spreche hier von der PC Reihe - da wird es wohl auch für den 5. Teil keine Ausnahme geben.

  • Hallo zusammen,


    ..Also ich gehe auch mal sehr stark davon aus,
    dass es "keine" Uncut-DV. geben wird ?(
    ..Wie hier schon gesagt wurde: bis zur CoD4 gab es sie nicht
    und ich denke, dass sich mit CoD5 auch nichts ändern wird.
    ..Naja spätesten am (9.11) werden wir es bestimmt wissen..
    oder "Gameware?" :tongue:

  • Zitat

    Original von minime
    Vielleicht kann Marc (Xi) was dazu sagen!
    Was war an CoD4 (PS3-Version) mit DE-Sprachausgabe, denn geschnitten? Die Version habe ich und die hat mir gut gefallen! :)


    Bei der Deutschen war bei cod4 das Blut, das Regdollsystem, ein video & der ArcadeModus geschnitten.



    Wie schon von den anderen Usern geschrieben wurde, war bis jetzt die DE Version immer geschnitten. Wird auch hier wieder so sein.


    Leider liegt uns noch nichts vor, was genau dieses mal geschnitten wurde.