• Zitat

    Original von Conker1337
    Kann mir wer sein WoW Pet aus der CE für meine Freundin zusichern? Da wo ich meine CE bestellt habe liefern Sie das Spiel auf einmal doch nicht zu uns :(


    ist denen mit über 1 KG zu schwer.... ;( gern auch gegen ne kleine bezahlung.


    PET Kann man nicht verkaufen :( wird mit dem CE key mitfreigeschaltet!

  • Zitat

    Original von Dani
    So habs mir nun bestellt . Auch wenn ich keinen Plan vom MP hab, aber die 40 euro auf amazon sind einfach unschlagbar


    Jo wollts erst nicht haben. Dann wieder doch, dann wieder nich und nu hab ichs doch :D


    Im MP verliere ich immer aber egal :D


    Hab mir aber die CE gekauft da ich SC1+Broodwar nicht habe. So ist der Preis okay also 86€ ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LordSado
    so was ich gesehn hab NEIN, vielleicht gibts ja bald die moeglichkeit irgendeine Datei umzuschreiben aber vom spiel selber gibts keine auswahl moeglichketen



    glaub nicht, in zeiten von battlenet 2.0 dass das blizz so einfach zu lassen wird

  • in der regel kann man die spiele alle online neu runterladen (wenn man keine cd hat weil ja account gebunden) und da konnte man bei allen spielen bisher die sprache ändern.


    egal ob sc1, wc3, diablo2 oda wow -> battle.net und da das spiel runterladen.


    kann ja mal einer nachprüfen der SC2 schon hat :rolleyes:



    BTW: Eine große Videothekenkette in Österreich wird Starcraft2 auch zum ausleihen anbieten, den sinn versteh ich noch nicht da einmal gebunden der key ja wertlos ist.


    ich hab jedenfals meine nummer hinterlegt und mir das erste ausleihen quasi reserviert.
    kann ja nie schaden mehr als einen battle.net acc mit SC2 zu haben ;)
    z.b. für (on)Lans X(

  • zum thema multilingual:


    ich hab einfach den engl. client vom battle.net runtergeladen und installiert. als die aufforderung zu aktivieren kam, habe ich auf "skip" geklickt, weil zu dem zeitpunkt hatte ich bereits den dt. client von dvd installiert und aktiviert. danach hab ich den dt. client einfach wieder gelöscht.


    ps. ihr müsst nur, wenn ihr den engl. installiert, die dvd vom dt. spiel aus dem laufwerk geben, weil sonst bleibt der fortschrittsbalken vom installer bei 1% stehen.


    hth, cheers....


  • Du glaubst aber nicht wirklich, dass das meine richtigen Daten sind?
    Hier stimmen nur das nötigste und das identifiziert mich auf keinen Fall.

  • Zitat

    Original von Fazcaz


    Du glaubst aber nicht wirklich, dass das meine richtigen Daten sind?
    Hier stimmen nur das nötigste und das identifiziert mich auf keinen Fall.


    Hm, da wär ich aber vorsichtig, irgendwelche Daten zu verwenden.


    Die angegebene Adresse in Innsbruck ist gültig. Die Telefonnummer
    mit Wiener Vorwahl existiert nicht (oder ist geheim).


    Das kann böse ins Auge gehen, gab diesbezüglich schon
    (zumindest bei AT-Domains) anzeigen, weil die angegebenen Daten
    gültig sein müssen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Trixter


    fad


    Als ATI Besitzer hatte ich dann gleich zu Anfang unsichtbare
    Einheiten, nachdem die Beta an mir vorueberging wusste ich
    natuerlich bis gestern auch noch nicht, dass das schon laenger
    bekannt war. Immerhin habe ich da Hilfe im Netz gefunden.


    Dann bin ich auch noch nicht dahintergekommen, wie man den
    Zoomlevel der Kamera einstellen kann, mit Mausrad macht er da
    gerade ein paar Stufen und dann ist Ende. Macht mir so keinen
    Spass an einem 24" Schirm.


    Locker 1/4 (gefuehlt 1/3) des Sichtfeldes ist zusaetzlich mit der
    Oberflaeche zugemuellt. Denke aber, da gibt es auch irgendwo
    eine Funktion zum verkleinern.


    Daemliche battlenet einloggerei stoert mich auch, aber das war
    mir schon vorher bekannt.


    Grafik, alles aufgedreht was das Spiel hergibt, aber ich frage mich,
    was da nun all die Jahre so lange gedauert haben kann :(


    Videos, keine Ahnung was da schieflaeuft aber die sehen aus
    wie 640x480 wo aufgeblasen wird. Habe nur Einstellung
    "Videos high" gefunden, mehr geht nicht?


    Und nach den ersten Spielen gestern, habe ich heute eigentlich
    schon keine Lust mehr im Netz nach Tweaks fuer Zoom und GUI
    zu suchen oder ueberhaupt weiter zu spielen.


    Also fuer die Eerweiterungen auf Zerg&Co sehen die keinen Euro
    mehr von mir.


    Gruesse
    ghost dog

  • Oller Fanboy :p


    Na mag und hab ja selber nvidia abrr finds schade das es bei ATI immer probleme in den Spielen gibt.


    BTT:


    Mir gefällt SC2 sehr gut. Die Kampagne macht spass. So langsam denke ich wenn Blizzard alle Kampagnen in SC2 gepackt hätte, würden wir wirklich noch lange drauf warten müssen. Ist schon sehr gross wie ich finde. Die Spielzeit soll bei 16 Stunden liegen und ganz ehrlich wenn die anderen Kampagnen auch so lang sind, zahle ich gerne nochmal Vollpreise.


    Ich habe scjon Spiele gekauft die hatten deutlich weniger Spielzeit. Feaar 2, Max Payne 2 nur als Beispiel.


    Ich rechne immer Spielzeit durch Preis.


    Dieses verdammte IOS4 aufm 3G kotzt mich richtig an beim schreiben grad. Tippe blind weil immer alles hhängt. Pfui.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Slither
    Mir gefällt SC2 sehr gut. Die Kampagne macht spass. So langsam denke ich wenn Blizzard alle Kampagnen in SC2 gepackt hätte, würden wir wirklich noch lange drauf warten müssen. Ist schon sehr gross wie ich finde. Die Spielzeit soll bei 16 Stunden liegen und ganz ehrlich wenn die anderen Kampagnen auch so lang sind, zahle ich gerne nochmal Vollpreise.


    Nö da lach ich nur drüber bei einem Durchschnittsspreis von gut 40 € krieg ich andere Games (Mass Effect 2) die mir bei weiten mehr Stunden SPielspass liefern.
    55€ für grade mal 16 Stunden steht für mich noch immer in keiner Relation.
    Sowas kauf ich nicht ODER ich warte solange bis der PREIS runterpurzelt auf 30€ oder billiger. Genauso hab ichs bei COD Modern Warfare 2 gemacht, das grade mal 8-10 Stunden geboten hat. Was genauso eine Frechheit und Melkkuh elegance ist.