• Zitat

    Original von Dani
    oh mann, hab noch net mal das 2er durch! dann noch 1er und die psp version :/


    ich hatte einfach nie genügend zeit :/


    dito ich frag mich echt warum ich teil 1 & 2 gekauft hab ^^. Naja die verpackung is ja auch schön und zu Weihnachten hat man eh mehr zeit zum zoggen.

  • Zitat

    Original von Conker1337


    dito ich frag mich echt warum ich teil 1 & 2 gekauft hab ^^. Naja die verpackung is ja auch schön und zu Weihnachten hat man eh mehr zeit zum zoggen.


    Die Weihnachtszeit is hald die Zeit für Zocker .. :D


    Ich muss so vieL noch fertig spieLn ..


    :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Nachdem bereits gestern erste Details zu God of War III der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu entnehmen waren, wurde nun der komplette Bericht auseinandergepflückt und offenbart noch mehr Details zu dem Spiel.


    Als bereits an God of War II gearbeitet wurde, entwickelte man nebenbei bereits eine Engine für God of War III für die PlayStation 3. Die enorm lange Zeit die dafür bereits aufgewendet wurde, soll im Ergebnis mit den Spielen der dritten Generation auf der PS3 gleichkommen.
    70% des Teams die an God of War I gearbeitet haben, sind auch an God of War III beteiligt. Zudem sind auch Leute von God of War II dabei.
    Es wird Passagen im Spiel geben, an denen Kratos Rätsel in Kombination mit Kämpfen lösen muss um vorwärts zu kommen. So z.B. an der Wand der Tisiphone, dass ein riesiges Tor darstellt.
    Game Director ist Stig Asmussen, der bereits Lead Enviroment Artist bei God of War I war.
    Das Design von Kratos orientiert sich an dem aus God of War II, inkl. des goldenen Flies und der Narbe aus dem Endkampf mit Zeus.
    Die Zyklopen sind zum Teil so groß, dass Kratos an ihnen ähnlich wie bei Shadow of Kolossus hochklettern muss. Erst bei der Nahaufnahme ist Kratos an den Zyklopen zu erkennen. Der Zyklop bewegt sich weiterhin und wehrt sich gegen Kratos.
    God of War III nutzt viele Spezialeffekte. So gibt es einen Gegner, der aus eine Mischung von Pferd und Insekt besteht. Ein anderer besteht komplett aus Wasser, dass durch ihn strömt.
    Es wird auch wieder erotische Minispiele geben, wie schon in God of War I und God of War: Chains of Olympus.
    Kratos verfügt neben den Chaos Klingen über weitere Waffen die den Cestos. Das sind die 2 Löwenköpfe aus dem VGA Trailer, aus denen Stahlkugeln mit Stacheln schießen können oder auch Schockwellen ausgelöst werden können. Außerdem gibt es einen Feuerbogen und die Schwingen des Ikarus aus God of War II.
    Die Kämpfe sind interkativer gestaltet, mit mehr Moves, Griffen und Combos.
    Ein Boss Fight findet wieder im Hades statt, wie gestern schon bestätigt wurde. Zudem soll es mehr linerare Kämpfe geben, wie den gegen den Minotaurus oder den Kraken.
    Außerdem soll Kratos wieder gegen Zeus kämpfen, sowie gegen Gaia, die nun 6 mal so groß sein soll, vergleichbar mit dem Empire State Building.
    God of War III ist wieder ein Solo Spiel und verfügt über keinen Multiplayer Modus. Dafür sei einfach kein Platz in diesem Spiel.
    Mit God of War III möchte man zeigen, was in der PlayStation 3 steckt. Dies ist eine der größten Herausforderungen.
    Kratos verfügt auch wieder über Übernatürliche Kräfte, bezieht diese allerdings nicht mehr von den Göttern.
    Eventuell sind auch Download Contents zu God of War III möglich.
    Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.
    Mit etwas Glück erscheint God of war III noch in diesem Jahr.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • God of War 2 war eines der letzten und zugleich eines der besten Spiele auf dem PS 2. Warscheinlich das Spiel mit der schönsten Grafik und noch dazu makelloses Gameplay und massig abwechslung, die auf griechische Mythologie trifft, welche fein inszeniert ist.


    Somit ist God of War 3 ein Must Have für mich. Nur leider steht der PS 3 Kauf dazwischen.


    Schaun, wann ich mir Sonys Konsole leisten werd

  • Immoment wünschte ich mir ich hätte 400€ auf der hohen Kante , bei unserm Saturn gibts ne PS3 mit 2 Spielen und 2 Blu-Rays nach wahl für 399€ :(


    BtT : Ich habe God of War 1+2 geliebt und zocke sie heute noch wenn ich mal lust drauf hab , was öfter vor kommt. Das schaffen nicht viele Spiele . Die Grafik , die Inszenierung ,die Action , die Steuerung , alles wirkt wie aus einem Guss . Klasse Spiele :)

    • Offizieller Beitrag

    vor allem kommts nicht oft vor, dass ich mir intro-ansagen merke.. and then, kratos cast himself from the highest mountain...


    die erzählstimme ist einfach knaller. God of War 1/2/Chains of Olympus ist einfach göttlich inszeniert. da bleibt kein Zyklopenauge trocken.. oder in der AUgenhöhle, harrharr

  • also god of war 2 war ja echt mal nen mega gutes spiel hab zwar keine ps3 aber werds mir bei einem freund anschauen empfehle jedem god of war 2 zu spielen der es noch nicht getan hat!! :rolleyes:

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • vorallem das ende von god of war 2 macht spaß auf teil 3 :)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

    • Offizieller Beitrag

    Ce angekündigt


    Zitat

    FOSTER CITY, Calif., September 1, 2009 – Sony Computer Entertainment America (SCEA) announced today a new and exclusive PlayStation®3 (PS3™) offering for the critically acclaimed God of War® franchise, God of War® Collection. Scheduled for release this holiday season, God of War Collection will feature reworked versions of both God of War® and God of War® II on a single Blu-ray Disc™ at full 1280 x 720 resolution. Both critically acclaimed games, which were originally developed for the PlayStation®2 computer entertainment system, have been remastered with anti-aliased graphics running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience on the PS3 system


    http://blog.us.playstation.com…able-this-holiday-season/


    für die die keine ps2 mehr haben und nie gow gespielt haben, sicher ganz interessant.

  • heute wurde bereits verlautbart, dass die aufgemotzten GoW Versionen vorerst nur in Nordamerika erscheinen werden. Ein PAL-Release Termin steht noch nicht fest.
    Grundsätzlich kein Problem, da die PS3 Games ja keinen Regionalcodes haben, trotzdem ist diese Vorgehensweise lächerlich.


    Erinnert mich irgendwie an Yakuza 3 ...