• Das ist natürlich schonmal erfreulich bzgl. der GoW Collection.


    Den Blog Ausschnitt kannte ich schon. Unter anderem deswegen interessiert mich auch die Frage nach den Videoinhalten - speziell wegen der oben angesprochenen Doku - sehr, denn die fehlen in der Auflistung gänzlich. Scheinen also einfach völlig untern Tisch gefallen zu sein. Was mich bei dem Preis und der Aufmachung sehr ärgert. ;<


    Grüße Casca


  • Glaube jetzt auch nicht das die ersten zwei Teile auf Deutsch sind, denn auch ich habe auf vielen anderen Seiten und Foren gelesen, dass diese auf Englisch sind.
    Und in den Offiziellen Sony Blog steht auch nirgendwo das die Teile 1 und 2 auf Deutsch sind.
    Ich denke mal das Sony einfach nur die US Version mit anderen Cover einpacken tut, denn das Cover ist günstiger als eine vollständige neuvertohnung auf die 720p Version.


    Also ich habe Stoniert, denn die ganzen zusätzlichen Inhalte und die Box rechtfertigt in meinen Augen keine 180 Euro zumal andere Shops in Deutschland die Box für ca. 165 Euro anbieten bzw. angeboten haben.


    Wie die Call of Duty MW 2 Edition mit dem Nachtsichtgerät hat ca. 150 Euro gekostet und da ist der Preis gerechtfertigt aber nicht bei CoW UE mit den Inhalten.


    Wer mal gute Bilder sehen will von der Box kann hier nachschauen. (Spoiler dann Öffnen)
    Aber für mich ist die Box gestorben, denn 180 Euro sind Wucher.

  • Hi,


    ich hab eben eine Mail von Gamesonly bekommen :> Hab mich damals angemeldet wegen der Verfügbarkeit der Ultimate Collection, hab mich aber dann entschlossen doch lieber bei Gameware zu bestellen :D


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.


    Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.
    Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.


    Haben Sie mir geschrieben Oo heißt das jetzt es gibt keine Ultimate Collection für uns Europäer??



    Bin gespannt auf Antworten :S

  • War mir doch klar das das nur Gechwätz seitens Gamesonly war da Sie bestimmt keine bekommen haben xD


    Zum Glück gibt's Gameware und ich hoffe ich bin einer der glücklichen der diese Collection bekommen wird :)


    Danke Mark für die Info

  • Diese Mail von GamesOnly habe ich übrigens auch bekommen. Und von einem anderen Shop in dem ich die Collection noch bestellen konnte bekam ich die folgende Mail:


    Zitat

    Laut aktuellen Informationen von Sony Deutschland, sind die God of War Teile in folgenden Sprachausgaben enthalten: God of War 1 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel God of War 2 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel God of War 3 - komplett in deutsch Da uns diese Informationen seitens Sony erst jetzt mitgeteilt wurde, konnten wir Sie leider nicht früher informieren.


    Ich befürchte, wir müssen wirklich abwarten...


  • Ich behaupte einfach mal es handelt sich dabei dann auch um die US Ultimate Edition und nicht um die EU Ultimate Triology Edition. Also, Obacht! Die unterscheiden sich nicht nur im Namen (und Preis *hust*).


    Mark:


    Werden diejenigen welche keine Box mehr bekommen frühzeitig benachrichtigt, so dass man ggf. eine andere Version bestellen kann?

  • Hier sind mal noch ein paar Bilder von der Ultimate Version


    Link


    Und hier gibt es ein Video wo einer die US Box auspackt


    Link


    Wenn ich jetzt die Bilder so sehe bin ich immer mehr gestärkt das ich die Überteuerte Box Abbestellt habe, denn 180 Euro ist das gesamt Paket nicht wert. Auch wenn hier noch etwas fehlt gegenüber der EU Version.


    Hier noch ein Video von der Europäischen Ultimate Version, aber ob Teil 1 & 2 in Deutsch sind ist immer noch Offen.


    Link YouTube

  • Ich bin drauf und dran, heur eine PS3 zu kaufen, da sie günstiger ist, als vor 3 Jahren und nun eine Frage:


    Bekommt Gameware auch die PS3 Slim - Bundle mit God of War 3 und 250 GB Festplatte ?...1 oder 2 Controller und mit HDMI Kabel ???
    Wenn ja, wann würde sie erscheinen und was würde es denn kosten?

  • Zitat

    Original von *Hammy*
    Ich bin drauf und dran, heur eine PS3 zu kaufen, da sie günstiger ist, als vor 3 Jahren und nun eine Frage:


    Bekommt Gameware auch die PS3 Slim - Bundle mit God of War 3 und 250 GB Festplatte ?...1 oder 2 Controller und mit HDMI Kabel ???
    Wenn ja, wann würde sie erscheinen und was würde es denn kosten?


    hdmi kabel wird sicher keins dabei sein. controller ist bestimmt auch nur einer dabei.


    ich tipp mal auf 349 €, so wie alle bundles.


    grüße...

  • tztztz, immer diese ungeduldigen ;)


    da es seit heute lagernd ist, sollt es auch heute verschickt werden. generell gilt aber "first come, first served".


    grüsse...

  • Wie schauts nun eigentlich aus?
    Auf eurer Seite steht ja: God of War Collection in DEUTSCH & Englisch
    Ist das jetzt fest, das die God of War Collection in der Ultimate auf deutsch ist?
    Wäre ja nun rauszukriegen sein, wenn die Ware nun lagernd ist.
    Gruß
    gottgleich


  • ja die collection aus der ultimate ist auf deutsch, haben in diversen foren scho mehrere user bestätigt die die ultimative bereits daheim haben