• Nichts gegen Gameware.at, aber ich kann ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHEN wie Sony in England für die gleiche verdammte Box 109 Pfund verlangen will und man "hier" fast 200 Euro (!!!) (ich übertreibe absichtlich mal) verlangen will. Was für eine dreiste Abzocke. Die normalen Preise für Games sind schon übertrieben, aber das hier bricht der Krone dafür echt noch die Zacken aus.

  • ich habe deswegen noch keine mail bekommen aber ich finde es eine bodenlose frechheit vorallem da eine preissteigerung um 100% schon etwas extrem ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preissteigerung nicht bekannt war...


    Zum Glück habe ich meine in UK um 109GBP bestellt, mein Kollege hätte meine hier bekommen aber ich werde mit ihm reden und ihm die CE in UK mitbestellen...

  • jop, der preis ist eindeutig wahnsinnig. bei der 300 euro CE von lotro, die übrigens reine verarsche war (ich werde nie mehr in meinem leben mehr als 100 euro für ne CE ausgeben), konnte man den preis noch durchs lifetime abo retten... aber für ein offline game - niemals!

  • Naja auch wenn die Box nett ausschaut Ich würde mir die nicht kaufen ..Bin auch kein Sammler und da Ich die normale God of War Collection schon habe lohnt sich das eh nicht..


    God of War 3 wird trotzdem gekauft ;D Auf die Extras kann Ich gut verzichten..Die Preis Steigerung ist aber schon krass =/

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Steigerung ist krass.
    Wenn man den US Preis zuerst als Referenz her nimmt - dann den UK Preis und nun den EUR Preis vorgelegt bekommt. Das gute Stück scheint ja bis heute nicht auf einer Sony Preisliste offiziell auf.


    Mir wäre es viel lieber wir hätten es von Anfang an nicht im Programm - ist sehr viel Aufregung, und Arbeit, sehr wenig DB.

  • Hi!


    habe gerade die Ultimate Triology stornierzt und mir die CE + die GoW Collection bestellt.


    Die CE ist ja noch vorbestellbar, dh ich gehe davon aus eine zu erhalten.


    Habt ihr genug CE´s bestellt liebes gameware Team? oder muss ich bangen um meine CE?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mark
    Ja, die Steigerung ist krass.
    Wenn man den US Preis zuerst als Referenz her nimmt - dann den UK Preis und nun den EUR Preis vorgelegt bekommt. Das gute Stück scheint ja bis heute nicht auf einer Sony Preisliste offiziell auf.


    Mir wäre es viel lieber wir hätten es von Anfang an nicht im Programm - ist sehr viel Aufregung, und Arbeit, sehr wenig DB.


    Öhm Mark ich seh grade das die Ultimate nun 179 €
    meine letzte Info war "...aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben......"


    Was denn nu ? 150 hätt ich noch wegen den DLC goodies geschluckt.......

  • Habe mein Ultimate Version gerate Abbestellt, denn 180 Euro sind mir einfach zu viel für Spiele und habe nur die CE und die US Version von Teil 1&2 und werde auch Glücklich damit.


    Sony kann mir mal den Buckel runterrutschen mit ihrer Preispolitik.

  • Was mich dabei ja auch noch interessieren würde: es hieß mal das der Box eine Dokumentation über Kratos beiliegt. Name war glaube ich "God of War 3 - Unearthing the Legend".


    Später hieß es dann diese läge nur als Download-Code bei (was sich ja mit den angekündigten zusätzlichen Videoinhalten der Box decken könnte). Auf irgendeiner englischsprachigen Seite hatte ich allerdings mal aufgeschnappt, das dieser Videoinhalt wieder gecancelt wurde. Weiß Gameware da etwas genaueres?


    Grüße Casca

  • Warum macht Gw das nicht so wie andere shops? listet das game (nicht bestellbar) ohne Preis und sobald der preis bekannt ist (und bestellbar) bekommt man ne mail....so ist es nur kundenfang und natürlich gute zinsen für gameware.

  • Habe mich ja richtig auf die Box gefreut. Aber als ich dann meine Mails nachgeschaut habe, war ich echt erschrocken. Schon wieder ne Preiserhöhung.


    Na ja ich habe jetzt den Kaffee auf X( und habe storniert. Allmählich liegt der Preis jenseits von Gut und Böse.

    • Offizieller Beitrag

    RaIzIng
    Es sind keine Zinsen für uns nur - nur sehr viel arbeit und Spesen: Aufgrund mancher Zahlungsoptionen (PayPal, Sofortüberweisung) müssen manche Bestellungen inkl Spesen (zu unseren Kosten) gleich bezahlt werden und benötigen einen Preis- nicht so bei Vorkasse, Einzug und Kreditkarte.
    Was als Kundeservice gedacht ist rächt sich nun mit sehr viel Arbeit.


    Ich wünschte auch dass unser Einkäufer sie überhaupt nicht eingelistet hätte - sitze nun schon über 20h an dieser dummen Sache und habe einige unzufriedene Kunden - macht wirklich keinen Spaß ...


    @Cascador
    Wir wissen nun die Menge und den Preis (EK -Preis). Alles andere was wir dringend wissen müssten (Größe, Gewicht, Inhalt, Sprache,...) wissen wir noch nicht da dieses Produkt nicht auf Listen aufscheint. Sobald wir etwas wissen, hoffentlich noch diese Woche, geben wir es bekannt.


  • Das wäre natürlich sehr angenehm wenn Ihr diese Informationen noch diese Woche erhalten würdet. Bei Okaysoft (nichts gegen Euch, aber jeder kleine Fetzen Infos will gesammelt werden ^^) steht z.B. beim Inhalt: "[...] enthält GoW Collection (Englisch) [...]". Auch sehr interessant inwieweit das stimmt. Wäre natürlich "echt fair" von Sony hierzulande den Preis im Gegensatz zur UK Box um 1000% zu erhöhen und nur die englische GoW Collection reinzuwerfen. *hust*

    • Offizieller Beitrag

    Lt Sony : Die Beiliegende GoW Collection ist in Deutsch!


    Zusätzlich aus dem SONY Blog

    Wenn ihr sie öffnet, findet ihr:


    * God of War III (natürlich!)
    * God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)”
    * Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    * Dominus-Charakterdesign
    * Apollo-Charakterdesign
    * Chaosphantom-Charakterdesign
    * “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
    * Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    * Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
    * “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
    * Zusätzliche Inhalte:
    * Artbook
    * Postkarten