wipEout HD [PS3]

  • Zitat

    Original von minime
    Der Zone-Modus ist auch geil, also wenn man da Farbenblind wäre, wär das schon ein großer Vorteil! :tongue:



    Der Zone Modus war in "Fusion" schon geil ! Hab die erste Strecke (weis jetzt nicht wie sie heist und hab keinen Bock extra nach zu sehen) auf zone 37 gefahren ! Kann jemand über ?!


    Ich weis garnicht was alle an "Fusion" zu meckern haben , ich fand´s geil !
    :]

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    • Offizieller Beitrag

    fusion und wipEout HD haben fast die gleichen macken:


    was in fusion die unterschiedliche piloten und tuning scheisse war, ist in HD die unterschiedliche schwierigkeitsstufenscheisse.


    das wipEout system sollte klar sein:


    1.: schwierigeit wid über die klassen geregelt: venom, viper, rapier, phantom (=! HD).


    2.: tuning des gleiters gibts net (=!FUSiON).


    3.: pilotenskills gibts nur IM player. sciher nicht in wählbaren piloten (=!FUSiON)


    4.: There is only one wipEout: wipEout 2097. und genau DAS sollte neu aufgelegt werden, in 1080p und NO changes. talon's reach, sagarmartha, val'pariso, phoenitia park, gare d'europe, spilskinanke vostok island und eine strecke vergess i immer........ ViER schiffe. kein einziges mehr. end of story.

    • Offizieller Beitrag

    es gibt jetzt seit ein paar tagen ein update für wipEout HD. dort werden die einzelnen target zeiten und zone-anzahlen für die jeweiligen schwierigkeitsstufen angepasst. wer vor dem update eine medaille eingefahren hat in time trial oder zone challenge, hat diese nun für den elite schwierigkeitsgrad erhalten.


    für die niedrigeren schwierigkeitsstufen wurden die zeiten/zones erhöht (zeit) bzw decreased (zones). das ist OK, weil in "Frenzy" hab ich schon urlang gebraucht, um gold einzufliegen... jetzt muss ich halt alle rennen gegen gegner nochmal machen, auf elite, damit ich alles auf elite schaffe :)


    die medaillien schauen jetzt auch pro defficulty level jeweils anders auf.


    fazit: das update ist ganz OK. ich hätts halt von anfang an besser gefunden, wenn man auf die difficulty levels verzichtet hätte und das alte system beibehalten hätte, wo die liga-klasse (venom, rapier, phantom usw) auch die difficulty levels wiederspiegeln.

  • Hoho... ich habs mir gestern runter geladen und bin wieder voll im Wahn !!


    Ich bin Fan der ersten Stunde und hab alle Teile gezockt bis zur vergasung und finde Fusion geil :P !


    Eigendlich wollt ich nur mal eben kund tun wie begeistert ich bin !
    (Aber ich hasse dieses Waben system bei dem ich einen Rennmodus vorgeschrieben bekomme !)


    Wer addet und vordert mich und heraus ?!! :evil:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Was für @SHODAN zum Thema Wipeout und Future Racer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.