• Nah, dann ists auch egal. Bin zur Zeit ohnehin sehr intensiv mit Dead Space beschäftigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Gametrailers-Review


    SHODAN: einen SP-Campaign-Co-Op gibts diesmal offenbar nicht; an dessen Stelle tritt ein eigenständiger 8p-Co-Op mit MMO-Anleihen (verschiedene Klassen, XP, etc.).


    na dann: good bye, resistance 2. solche deppen, nur der coop story mode war der grund, warum resistance spass gemacht hat

  • nicht ganz richtig es gibt einen offline co-op modus mit splitscreen der eine eigenständige storyline beinhaltet (allerdings klassenbasiert mit xp ect stimmt ) online geht diese kampagne mit bis zu 8 leuten . is schon fast ein kleines rpg online/offline


    hasta la vista chimeras ^^


    ich kann es bestätigen da ich die us version mein eigen nenne und ich sage euch das game rockt .


    wer den 1. teil mochte wird teil 2 lieben verlasst euch drauf :)


    und ja es ist in deutscher sprache, und hat auch deutsche bildschirmtexte und ich hatte keinerlei probleme multiplayergames zu joinen also keine ip filterung ect)


    und wer immer schonmal gerne nen übergrossen , miesgelaunten,bestens bewaffneten alienroboter schrotten wollte ........^^ wie gesagt es rockt

  • nachtrag : der on bzw offline co-op modus ist fast sowas wie ein mmog , man lvlt ,bekommt waffen ect ect ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das mit 8 mann im team sowas wie raidfeeling aufkommt :) .


    oder in anderen worten resistance 2 im co-op mod ist das was hellgate hätte sein könnnen !!


    natürlich nicht mit der itemflut aber vom spielspass her mit sicherheit, es geht nichts über das schöne gefühl mit seinem team ganze horden von chimeras zu metzgern und fette endgegner zu zerlegen .


    schon zu 2. macht es einen heidenspass der nicht enden wollenden flut von ausserirdischen gesöcks entgegen zu treten .


    abschliesende worte von unserem bekannten freund ltd johnny Rico


    MACHT SIE ALLE PLATT !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von doomsday
    nachtrag : der on bzw offline co-op modus ist fast sowas wie ein mmog , man lvlt ,bekommt waffen ect ect ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das mit 8 mann im team sowas wie raidfeeling aufkommt :) .


    Jep in einem Interview im US EGM sagten die Entwickler auch, dass das Vorbild des Coop World of Warcraft Raidng war :) Bin gespannt. Habs mir grad gekauft (ja Gameware ich bin fremdgegangen, hab als Ausrede aber auch, dass ich grad in North Carolina bin und bei dem immer noch guten Dollar Kurs zuschlagen muss ;) )

  • bin auch grad mitten im storymode. super game! kann aber manchmal ganz schön frustig sein (besonders die stelle im park mit den 3 großen fetten BUMM typen....da bin ich echt oft verreckt...)


    was mich ansonsten noch stört sind diese kleinen kugeln die durch die luft fliegen und ballern...muss es sowas denn jetzt in jeden shooter geben? half life, bioshock, jetzt auch resistance...unglaublich einfallslos...

  • Habe es ja schon länger durch, aber bei den 3 großen Typen bin ich erst mal nur rum gerannt und dachte da muss doch irgendwo ein Raketenwerfer oder ähnliches liegen! Bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin mal aus sie zu schießen! :tongue:
    Aber gestorben bin ich dabei glaube ich nicht! :)

  • Habe es mir auch gestern geholt ...


    Also Grafik is ja super .. Gameplay fast wie beim ersten Teil ..


    Online is ja auch Hammer mit 60 Leuten!


    Nur das Bullseye kommt mir etwas schwach vor .. :rolleyes:


    Ansonsten echt fett ... :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von minime
    Nett anzusehen war der Wald mit dem kleinen Dörfchen. :thumbup:
    Weniger spektakulär fand ich das Raumschiff innenleben! :no:


    find eher genau das gegenteil:)
    finde die raumschiff levels viel schicker, wenn auch bisl eintönig.


    aber die natur levels sind eher ziemlich hässlich...man muss sich nur mal die gras/blatt texturen anschaun, da fühlt man sich in ps2 zeiten zurückversetzt :D


    das chicago level find ich am geilsten. auch von der grafik her, einfach super! besonders der endboss ;)