Das Halo ist aber eben genau für nen Unfall wie jener von Massa NICHT geeignet.
Das Ding schützt nur vor großen Teilen wie Reifen.
Ich würde bei der Stange im Sichtfeld auf jeden Fall Kopfweh bekommen.
Das Halo ist aber eben genau für nen Unfall wie jener von Massa NICHT geeignet.
Das Ding schützt nur vor großen Teilen wie Reifen.
Ich würde bei der Stange im Sichtfeld auf jeden Fall Kopfweh bekommen.
hab ich doch geschrieben
Alter .. F1 ur spannend und Tennis Finale gleichzeitig.. ich weiß gar net wo ich hinschauen soll
Das Rennen war wirklich mal gut. Gasly hat verdient sein erstes Podium bekommen aber hatte gehofft, dass sie das Rennen nicht nochmals starten, Albion hätte es auch verdient gehabt.
Aber Vettel... Bin schon gespannt was jetzt rauskommt nach seiner sau dummen Aktion. Der Kollege hatte echt keine Chance auszuweichen egal wie sehr Vettel schimpft.
Voll! Hatte am Schluss Tennis am TV und F1 am iPad parallel laufen und hat sich ausgezahlt
War beides sehr spannend.
Aber Vettel... Bin schon gespannt was jetzt rauskommt nach seiner sau dummen Aktion. Der Kollege hatte echt keine Chance auszuweichen egal wie sehr Vettel schimpft.
wurde nicht bestraft, weil rennunfall, klar war vettel der ursprung aber sowas kann immer passieren, glaub der auffall war strafe genug.
wurde nicht bestraft, weil rennunfall, klar war vettel der ursprung aber sowas kann immer passieren, glaub der auffall war strafe genug.
Eigentlich schon... Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Dummheit schützt vor Strafe nicht".
Was soll das für einen Strafe sein? Mehr als Platz 3 schaut in der WM so und so nicht mehr raus für ihn und Hamilton ist fix Weltmeister.
Na ja, ist imho schon ne Strafe für Ferrari wenn sie bei einem Rennen 2x Null Punkte machen weil sich die Fahrer gegenseitig raushauen...
Die letzten 5 Jahre sind eine Strafe für Ferrari. Seit Vettel bei denen ist, haben sie keine einzige WM gewonnen...
würde ich nicht daran festmachen. Auch Alonso oder Raikkonen habens nicht besser gemacht.
Genaugenommen haben weder Ferrari noch Red Bull g'scheite Motoren seit die Hybridära angebrochen ist.
Da war Mercedes einfach meilenweit voraus (wie davor Red Bull mit Vettel und Webber)
glaub der ferrari motor ist heuer mal sicher der beste dens gibt , nur konnten sie das nicht nutzen (oder nur mal kurz nach der sommerpause) die haben sich ja durch dummer fehler oft genug den sieg genommen.
cool! Jetzt habens sogar Ernst Hausleitner als Kommentator für sie F1 E-sports Series.
Eine Handvoll echte F1 Fahrer, original Kommentar, viel mehr brauch ich fast nicht
Jetzt gerade auf ORF Sport+