Formel1 & Motorsport

  • warum bekommt der thread 5 daumen nach unten?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Hallo?
    das war ne frage gewesen
    derjenige oder diejenigen sollen sich doch mal outen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    :P
    versteh aber, wenn man formel 1 nicht mag
    so viel schau ich nicht mehr wie früher ;D


    ob man formel 1 nicht mag ist doch egal
    dann muss man den thread ja nicht lesen


    es geht ja um den inhalt der (angeblich) schlecht ist


    aber zurück zum thema


    ich stell mir den wecker und guck mir das in aller herrgotts frühe an

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • viel Spaß
    berichte, wie es dir ergangen is ;D

  • Zitat

    Original von minime
    Quali ist morgen früh um 7:00Uhr, oder?
    Da bin ich dann auch live dabei, das 3.FT schenke ich mir, da ist mir mein Schönheitsschlaf lieber! :D


    O man war die Quali spannend. Kurz vor Ende noch die 2 Ferraris geführt aber dann... Hohlt Hamilton die Pole und Massa wird nur 5er ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich werd den GP dank heinzi prüller sicher nicht auslassen. der havi ist ein wahnsinn. ich hab noch ein foto glaublich vom heinzi prüller kommentiert in sydney weltrekord. martin war so net, den orf sound ins skype zu hauen, ich hab den heinzi dank martin deshalb nach sydney streamen und das rennen auf "austrian" style live anschauen können.


    AUSTRiALiEN sozusagen :))

  • Gott, der Prüller mit seinem dummen Gewäsch!" Fürchterlich! Habe früher immer auf ORF geschaltet, wenn RTL werbung gemacht hat, da hat mir Heinz schon gereicht. Zum Glück kann ich jetzt auf premiere zurück greifen! :D


    Zum Rennen:
    War recht spannen. Schade für Sutil, ausgeschieden bei P10! Alonso hat ein "hoch" wie? Steigert sein Marktwert extrem, nur schade das die Top-Team-Plätze schon alle weg sind! 8)

  • lol Hamilton wurde bestraft. Massa wohl auch aber dadurch hat Massa nun anscheinend einen Platz mehr und erhält 5 Punkte statt einem.


    Langsam glaube ich echt dass alle entscheidungen immer zugunsten Ferrari ausfallen. Wobei man fairerweise sagen muss das Hamilton einfach noch zu sieggeil ist. Der hätte einfach locker sicher durchfahren müssen...


    ich hoff er besint sich nochmal und hohlt nächstes Rennen die WM.

  • Zitat

    einen Platz mehr und erhält 5 Punkte statt einem.


    Da hast du wohl was durcheinander bekommen. Er hat jetzt 2 statt einen Punkt bekommen und der Anstand zu Hamilton beträgt jetzt nur noch 5Punkte! :D

  • trulli wird weltmeister


    aber immerhin bleibt es spannend
    aber das nächste rennen ist ja wieder so früh. narv

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von minime



    mit Badelatschen! :tongue:


    ich mag trulli


    vorallem fand ich den beim gp von singapur so geil. wie der anfangs alle überholen lassen musste
    weil sein auto lahmer war und dann alle in der box überholte weil safety car war.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Mögen kannst du ihn ja auch, nur ist es sehr unwahrscheinlich das er dieses Jahr Weltmeister wird.
    Oder hast du nicht von diesem Jahr gesprochen?
    Dann muss er "Gas" geben, denn der jüngste ist er auch nicht mehr, was das Formel1Alter so angeht!

  • Zitat

    Original von minime
    Mögen kannst du ihn ja auch, nur ist es sehr unwahrscheinlich das er dieses Jahr Weltmeister wird.
    Oder hast du nicht von diesem Jahr gesprochen?
    Dann muss er "Gas" geben, denn der jüngste ist er auch nicht mehr, was das Formel1Alter so angeht!


    ich setz es demnächst in eine "ironie zeile"

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen wurde die 2008er Red Bull Airrace Series offenbar bereits von einem Österreicher, nämlich Hannes Arch (immer "Start"-Nummer 28), gewonnen. Zumindest gibts nur noch ein Rennen (in Perth, West-Australien) und die Punkte kann keiner mehr (realistischerweise) wettmachen.


    Ich glaub, nur wenn Paul Bonhomme Perth gewinnt und Hannes Arch 0 Punkte macht, dann wärs ein Punktegleichstand und dann zählen die Siege. ich glaub aber, dass sich auch das für Bonhomme nimmer ausgeht..


    Nächstes Jahr schau ich mir wieder ein RBAR live an. Vermutlich Porto, das schaut voll arg aus, der Kurs.