Der Fussball Thread!

  • mag manu irgendwie nicht


    hihi hab mit ner gruppe die beiden spiele (cl ueaa cup) geguckt
    und alle sich am aufregen


    waren echt geile spiele rein wegen der unterhaltung
    beim barca spiel meinte einer in der 92. "barcelone schießt jetzt den ausgleich) ne halbe minute später war es soweit


    und ballack hätte den schiri am liebsten gefressen (zu Recht)


    und die papierkugel hat werder ins finale geschickt


    fußball ist unvorhersehbar

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab mir in der allianz arena den audi cup gegeben, war fein :)


    hab zwar noch das eigene video von eienr freundin net, aber das kommt hin:


    rFTLeNx2K_s


    die sprechchöre nord/süd sind ein traum gewesen :)
    und das sag ich als nicht-bayern fan ;D
    warn bei den wenigen manu fans :>


    und hab meinen absoluten liebling wieder gefunden, Wayne Rooney :D
    was der alles im Finaltag schon beim Aufwärmen und auf der Bank aufgeführt hat, is einfach Motivation und Spaß pur :)


    mag wieder hin :) (diesmal im old trafford, aber ;D)

  • Nach Informationen des „Hamburger Abendblattes“ ist der Wechsel von Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV schon nahezu perfekt. Der Stürmer von Real Madrid habe den Hanseaten bereits mündlich zugesagt. Ein Transfer zum HSV könne nur noch am ausstehenden Medizin-Check scheitern.



    Es heißt, van Nistelrooy werde am Sonntag beim Spiel der „Königlichen“ gegen Malaga verabschiedet, um einen Tag später in Hamburg einzutreffen. Der 33-Jährige soll einen Vertrag bis 2011 unterschreiben und keine Ablöse kosten. (ts)


    Quelle:http://transfermarkt.de/de/new…hat-bereits-zugesagt.html

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab ich heut auch schon gelesen


    Der war sicher einer der Top-Stürmer seiner Zeit, mal sehen, ob die Zeit schon vorbei ist, oder weitergeht
    ist ja leider etwas dauerverletzt, da er dank Zerrung bis jetzt noch nicht richtig spielen kann

  • Sollt mim iPhone auch gehen, dieses .ics format verstehen ja inzwischen die meisten Kalender.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • hmmm... die uhrzeiten sind aber falsch. 7:00 bis 8:45: South Africa vs MExiko...
    und dabei hat SA die gleiche local time wie wir...
    whats wrong here?


    EDiT: Am iPhone sind die Zeiten richtig, am iPad nicht... dabei hab ich aber die richtige Zeitzone am iPad eingestellt...


    EDiT 2: ich hab jetzt mehrere iCals ausprobiert, keiner hat die am iPad die richtigen Uhrzeiten.. und, noch besser: ich hab jetzt ca 10 WM Kalender, und ich kann die calender aber aufm iPad NICHT LÖSCHEN!

  • Du bist doof.


    EDIT: ich glaub man kann bei jedem Calender den time offset einstellen. mich wundert allerdings, dass der nicht stimmt.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • du a doof. tobe und ich haben das grad am fone geklärt. man muss in den settings mail/contacts/calendars den automatic tiome zone support richtig stellen (der ist auf cupertino eingestellt, super). und dort kann man unter accounts die calenders auch löschen.


    das iCal is von der usability her ein schas am iPad

  • ehhm ich weiss ja nicht ob das da her passt, aber wenn ich am Rechner zuerst MacOS laufen hab und da stimmt die Uhr und dann später starte ich die Windows partition dann ist die Windows Zeit 2 Stunden nach????
    Ist dass dann auch sowas ???


    hab ich mich schon immer gefragt nur is es alles unlogisch so weil die Zeit ja im macOS stimmt???

  • hmm, sorry, da bin ich überfragt. aber eigentlich können die zwei OS ja miteinander nix zu tun haben und sollten sich daher nicht beeinflussen.

  • Am Besten in beiden OS die internet time einstellen, dann sollts immer passen.


    p.s.: na du bist doof shodan!

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

    Einmal editiert, zuletzt von tobe ()

  • Gehts hier eigentlich auch um die WM? ;D


    Muss ja sagen, die Spiele momentan waren ja irre......


    Angefangen vom Südafrika - Mexico abseitskrimi, über die kungfu truppe aus südkorea, bis hin jetzt zu den argentiniern mit dem Topsturm der einfach das tor net treffen will...is ja echt alles dabei ;D