Der Fussball Thread!

  • Hol dir am besten Sopcast. Ist mit abstand der beste Player. wähle dann das spiel das du sehen willst und wähle einen sopcast kanal aus. danach wird dann sopcast geöffnet und der kanal gewählt.

  • so denn mal die dfb pokal auswertungen


    Di 27.01.09


    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart - Bayern München
    B. Leverkusen - Energie Cottbus
    Hamburger SV - 1860 München
    Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
    CarlZeissJena - FC Schalke 04
    B. Dortmund - Werder Bremen


    Der Stiegl Cup


    Di 28.10.08
    FC Lustenau - Austria Wien
    RB Salzburg - Austria Wien Amateure
    SV Ried - Rapid Wien
    Rapid Wien Am. - SV Mattersburg
    SV Horn - Sturm Graz
    FC Wels - Kapfenberger SV
    SV Wienerberger Wien - 1. SC Wiener Neustadt
    SV Würmla - FC Admira


    wer noch die Spielbegegnungen des Schweizer Cups wissen will
    sagt Hurra Hurra die Hex ist da


    EDIT:
    die Auslosung der Gruppenphase des Uefa Pokals findet am nächsten Dienstag um 12 Uhr statt


    und jetzt noch die nächsten Termine der CHAMPIONS LEAGUE


    *tusch*


    Di 21.10.08 18:30
    Zenit St. Petersburg - BATE Borisov

    Di 21.10.08 20:45
    Manchester United - Celtic Glasgow
    FC Villarreal - Aalborg BK
    Bayern München - AC Florenz
    Steaua Bukarest - Olympique Lyon
    FC Porto - Dynamo Kiew
    Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal
    Juventus Turin - Real Madrid

    Mi 22.10.08 20:45
    FC Chelsea - AS Rom
    Girondins Bordeaux - CFR Cluj
    Inter Mailand - Anorthosis Famagusta
    Panathinaikos Athen - Werder Bremen
    FC Basel - FC Barcelona
    Schachtjor Donezk - Sporting Lissabon
    PSV Eindhoven - Olympique Marseille
    Atletico Madrid - FC Liverpool

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • sind paar sehr geile Begegnungen dabei :>


    Stuttgart vs. Bayern
    Süd-Derby :>


    Dortmund vs. Bremen :)



    und dann erst Championsleague :D
    ManU gegen Glasgow
    = England vs. Schottland :)


    Juve vs. Real (oh is das geil :>)


    Chelsea vs. Rom
    Athletico vs. Liverpool


    sind schon paar nette Begegnungen dabei :)

  • jo!
    hart für dier 60er :)


    hab jetzt mit einem Freund von mir im nächsten oder übernächsten Jahr eine Stadion Tour geplant :>


    Bissl Nachtleben anschaun und Spiele anschaun.
    Geplant sind Stamford Bridge (Chelsea), Old Trafford (ManU), Anfield Road (Liverpool), Emirates Stadion (Arsenal). Maybe neues Wembley noch, falls ein Länderspiel is :)


    Was ich mir gern geben würd, wär dann noch Santiago Bernabéu Stadion (Real Madrid)


    wär cool :>

  • bei den ganzen fußball events darf man natürlich eins nicht vergessen
    den uefa cup


    ganz frisch eingetrudelt sind die gruppen


    Gruppe A
    Schalke 04
    Paris St. Germain
    Manchester City
    Real Santander
    FC Twente


    Gruppe B
    Benfica Lissabon
    Olympiakos Piräus
    Galatasaray Istanbul
    Hertha BSC
    Metalist Kharkov


    Gruppe C
    FC Sevilla
    VfB Stuttgart
    Sampdoria Genua
    Partizan Belgrad
    Standard Lüttich


    Gruppe D
    Tottenham Hotspur
    Spartak Moskau
    Udinese Calcio
    Dinamo Zagreb
    NEC Nijmwegen


    Gruppe E
    AC Mailand
    SC Heerenveen
    SC Braga
    FC Portsmouth
    VfL Wolfsburg


    Gruppe F
    Hamburger SV
    Ajax Amsterdam
    Slavia Prag
    Aston Villa
    MSK Zilina


    Gruppe G
    FC Valencia
    FC Brügge
    Rosenborg Trondh.
    FC Kopenhagen
    AS St. Etienne


    Gruppe H
    ZSKA Moskau
    Deportivo La Coruna
    Fey. Rotterdam
    AS Nancy
    Lech Posen


    und einmal die partien des ersten Spieltages


    Do 23.10.08
    F
    Aston Villa - Ajax Amsterdam
    MSK Zilina - Hamburger SV


    A
    FC Schalke 04 - FC Paris St.-Germain
    FC Twente Enschede - Racing Santander


    E
    SC Heerenveen - AC Mailand
    Sporting Braga - FC Portsmouth


    B
    Hertha BSC - Benfica Lissabon
    Galatasaray Istanbul - Olympiakos Piräus


    C
    FC Sevilla - VfB Stuttgart
    Partizan Belgrad - Sampdoria Genua


    D
    Udinese Calcio - Tottenham Hotspur
    Dinamo Zagreb - NEC Nijmegen


    G
    Rosenborg Trondheim - FC Brügge
    FC Kopenhagen - AS St.-Etienne


    H
    ZSKA Moskau - Deportivo La Coruna
    AS Nancy - Feyenoord Rotterdam

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Bayern verliert auch in Ingolstadt


    0:1 beim Zweitliga-Aufsteiger: Trainer Jürgen Klinsmann verlor mit den Bayern in Ingolstadt.Der FC Bayern hat in einem Test einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. Ohne ihre Nationalspieler unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag beim Zweitligisten Ingolstadt mit 0:1. Die Gäste enttäuschten gegen die Ingolstädter, die auch nur mit der zweiten Garde antraten, auf der ganzen Linie. Bochum siegte in Wattenscheid, Schalke bezwang Almelo, und Köln spielte remis gegen Bern.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ich war kurz davor es in den fun thread zu schieben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab gestern voller Begeisterung das spiel gegen Russland gesehen
    udn die erste Halbzeit war wirklich ein Traumspiel von der deutschen Mannschaft die weitestgehend die Russen einfach überlaufen haben.
    Diese sind aber in der zweiten Hälfte durch ihre Konterstärke und eingen Patzern der deutschen Abwehr aber brandgefährlich geworden.
    so das es gegen Ende hin nochmal spannend wurde
    Aber ich denke das die deutsche Mannschaft verdient gewonnen hat
    und wenn sie so weiterspielen wie in der ersten Halbzeit es der Fall war dann kann die WM kommen


    hab nur kurz gelesen das sich Österreich ein Remis gegen Färöer geleistet hat

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • da gabs ja nicht mal fernsehübertragung :D
    nur eine art radioübertragung @ fernseher, weils kein bild gab :D


    aber lächerlich, das 1:1 ...


    war auch anscheinend knapp dran abgebrochen zu werden, wegen Sturmwarnung. Gab einen Ausschuss, wo der Tormann grad über den Strafraum kam ;D

  • hm
    hab mal nachgesehen


    im free tv läuft die erste runde des uefa pokals (23. oktober) garnicht


    ist ja serh schade
    gibt immerhin einige sehr interessante partien

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ein Sieg für Klinsmann - und für Hitzfeld


    Nein, perfekt ist die stets unruhige Welt des FC Bayern auch nach diesem Sieg in Karlsruhe noch nicht. Miro Klose humpelte verletzt vom Platz, weil er nach dem Salto, mit dem er sein Tor krönte, einen Wadenkrampf verspürte, von den Mitspielern beim Jubeln aber so plattgedrückt wurde, dass sich der noch verschlimmerte. Der Torjäger musste kurz danach raus.


    Dort hatte Uli Hoeneß nach dem Abpfiff Zoff mit einem Reporter des vereinseigenen Internet-Fernsehens fcb.tv, der ihm die Frage gestellt hatte, ob das 1:0 denn die Rückkehr des berühmten Bayern-Dusels bedeute. Hoeneß schaute verblüfft aufs Mikrofon und schimpfte: "Sie sind vom Bayern-TV? Sie müssen sich einen neuen Job suchen!"


    Entspannt ist die Lage beim Meister also noch nicht. Zehn Minuten später freilich hatte sich der Manager wieder beruhigt. Völlig unberechtigt sei die Frage ja nicht gewesen, gab Hoeneß zu, aber vom eigenen Mitarbeiter hatte er sich doch erwartet, dass der zunächst mal auf die positiven Aspekte des Wochenendes eingeht. Also nannte er sie selbst: "Die Mannschaft hat alles gegeben, ein sehr gutes Spiel gemacht. Es war die Reaktion, die ich mir erhofft hatte."


    Natürlich interessierte es jetzt keinen mehr, dass sich die Münchner auch diesmal schwer getan und lange Zeit ideenlos präsentiert hatten, dass die Automatismen im Spiel noch immer nicht ausreichend vorhanden sind. Aber, sagte Bastian Schweinsteiger, "wir haben den Sieg erzwungen, über Kampf und Laufbereitschaft, so wie es sein muss". Nur so geht es, denn das Selbstvertrauen ist nicht so groß, das gibt auch Hoeneß zu: "Das ist in der Phase normal."


    So durfte der Manager, wie er hochzufrieden erklärte, "mal wieder etwas beruhigt ins Wochenende gehen", und das traf natürlich auch auf den Trainer zu, der es wichtig nannte, "jetzt ein bisschen Ruhe reinzubekommen". Grundsätzlich, sagt Jürgen Klinsmann, "gibt es überall noch Verbesserungsmöglichkeiten."


    Was System und Personal angeht, darf das bezweifelt werden. 3-5-2, Demichelis im Mittelfeld - vieles hat Klinsmann schon probiert. Jetzt kam heraus, dass das alte Modell, von Vorgänger Ottmar Hitzfeld eingeführt, doch das sinnvollste ist. 4-4-2, zwei Abräumer, zwei Außen - "diese Taktik", sagt Mark van Bommel, "ist die beste, die wir mit dieser Mannschaft spielen können". Hitzfeld wird das gerne hören, und offenbar hat es auch der Reformer Klinsmann eingesehen.


    In der ersten Mini-Krise seiner Amtszeit setzt er auf Bewährtes, auch was die Spieler betrifft. Schon im kicker-Interview am Donnerstag hatte der Trainer angekündigt, dass er ab sofort eine Stammelf formen will. Sie dürfte die sein, die die Bayern vor dem Liga-Mittelmaß bewahrte. "Wenn wir hier verloren hätten", wusste Hoeneß, "wäre es ein fatales Wochenende gewesen."


    dreist geklaut von kicker.de


    ich hofe ja immernoch das es Bayern über die ganze Saison nicht an die ersten 5 Plätze der Tabelle schafft.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • nächste woche gehts ja gegen hoffenheim
    also der hsv
    so wären dann die beiden derzeitig top plazierten


    spannend spannend

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)