• Also wegen "Real Life - Virtual Life" dürfen die WoWler gleich mal still sein. Was da teilweise für Nerds dran sind, das ist schon fast schlimmer als Second Life...... :rolleyes:


    PS Home ist für mich auch nur ein Gimmick. Meinen die echt ich kauf mir für Cash Klamotten und zieh dann mein "Püppchen" damit an?
    Bin doch keine Tusse!! :D


    Was mir aber gefällt ist der Link mit den Games. Du kannst zu jemanden hin laufen, dann die Games vergleichen und gleich ein Multiplayer starten. Aber Chatten und so Blödsinn braucht doch kein Mensch....vor allem mit nem Controller. :tongue: (Jaja, ich weiß, ich hab auch ein Wireless Keyboard für die PS3. Aber das ist schon so staubig weil ich es nie benutze. Dafür hab ich den Laptop oder Desktop)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stooby
    Was mir aber gefällt ist der Link mit den Games. Du kannst zu jemanden hin laufen, dann die Games vergleichen und gleich ein Multiplayer starten. Aber Chatten und so Blödsinn braucht doch kein Mensch....vor allem mit nem Controller. :tongue: (Jaja, ich weiß, ich hab auch ein Wireless Keyboard für die PS3. Aber das ist schon so staubig weil ich es nie benutze. Dafür hab ich den Laptop oder Desktop)


    na dafür kommt ja das hässliche ansteck chatpad :D


    • Offizieller Beitrag

    Berauschend find ich Home nu auch net.
    Ne nette Lobby um mit den Spielern was auszumachen, und die Videos muss man nicht downloaden um sie anzusehen.


    Fein wenn man dann noch chatten kann, und lustig wenn man dann das ganze in nem virtuellen Cafe machen könnte.


    Mehr is es leider net, aber pfff solange es gratis is ok. Zahlen würd ich für den Schrott niemals (auch für Second Life nicht).


    Hab mit First Life schon genug zu tun.

  • Zitat

    Also wegen "Real Life - Virtual Life" dürfen die WoWler gleich mal still sein


    :tongue: Guter Spruch! :tongue:


    Ich verspreche mir da auch nicht viel von. Werde es mir mal anschauen, sofern es meine Datenleitung zulässt, aber mehr auch nicht. Verstehe auch nicht, das manche es gar nicht erwarten können bis es erscheint?!?! ?(

  • Hab gestern einen Beta Einladung per Email bekommen.


    Ca. 30 min. probiert.... ist ganz lustig....


    Hab mir ein bisschen die Gegend & Funktionen angeschaut. Bin aber nicht weit gekommen, wurde sehr schnell von einer Zockerin aus D angebaggert. Dann sind wir auch schon zu viert am Boden rumgesessen und haben uns ewig unterhalten.


    Nette sache um Freunde fürs PSN zu finden. Aber naja..... muss mir mal alles noch ein wenig anschauen...


    Zitat

    Original von Schamsen
    na dafür kommt ja das hässliche ansteck chatpad :D



    werde ich mir auch so holen ;) für LBP z.b.

  • ich hab von einem meiner PS buddies einen code bekommen, muss sagen, ich find's ganz cool, im Bowling unschlagbar, und die random Running Man lines die manchmal zustande kommen sind witzig, ich bin in der deutschen und der US Home beta, wegen 2 accounts, und auf den US Servern schaut die ganze Umgebung ganz anders aus, viel kleineres Kino mit nur einer Vorstellung aber dafür kann man im Kinosaal rumlaufen und so ergeben sich so witzige Situationen wie Leute die unten ihre Bubblemachines aufstellen und auf Running Man machen und es kommen so Meldungen ausm Publikum wie "Get the fuck outta the way"..."Plz turn your cellphones off" fand ich ganz lol-ig...das Einkaufszentrum is das gleiche und genau so leer, und ich muss dem einem rechtgeben der gesagt hat das für Klamotten und Grundstücke echte Kohle zu verlangen einfach nur verrückt ist...wenn man sich die Preise für einzelne LittleBigPlanet Kostüme anschaut, is das Wucher, wenigstens sind die Game Content, des eine is wirklich nur Püppchen anziehn und ich lach da voll über jeden drüber der sich für 4,99 eine virtuelle Lederjacke kauft....lol, verdammt is die Post lang geworden.


    Das mein Käse zum Fondue.

  • Seit gestern ist PlayStation Home als offener Beta-Test für jedermann zugänglich. Allerdings kämpft der Online-Dienst seitdem mit technischen Problemen.


    Etliche Nutzer in der ganzen Welt können keine Verbindung zu Home aufbauen, erhalten Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche. Andere Teilnehmer sind für wenige Sekunden erfolgreich mit Home verbunden, fliegen dann nach wenigen Sekunden aber wieder raus.


    So befinden sich allein im offiziellen PlayStation Blog Hunderte Kommentare von Nutzern, die keine Verbindung zu Home herstellen können. Sony CEA teit mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet.