Frage zum Key-Service

  • Huhu.


    Ich habe eben ein Spiel bestellt und würde gerne den Key Service dazu nutzen.


    Also habe ich den einfach dazubestellt. Nach nochmaliger Kontrolle hab ich dann bemerkt, dass ein Identitätsnachweis erbracht werden muss. Soweit kein Problem.


    Nur leider finde ich keine Faxnr. an die ich die Ausweiskopie senden soll. Damit dass dann auch 100%ig klappt am Releaseday.



    Bitte um Info ob sonst noch irgendwelche Sachen von mir benötigt werden und wo hin ich das Fax senden soll.


    Danke im Voraus!


    mfg

  • tja ich würd ja gerne das ding faxen, aber leider kommt nach 5 mins aus meinem fax immer ein Zettel mit: Sendung nicht erfolgreich abgeschlossen :/


    Papier leer? Speicher voll? ^^


    Oder liegts mal wieder an der Telekom Austria?


    mfg
    Razi