Heros & Smallville @ RTL II

  • Hi Leuts!


    heute fängt ja auf RTL 2 ab 20:15 die neuen Folgen von Heros und Smallville jeden Mittwoch an. Ich werds definitiv guggen (und nebenbei WaR zoggen^^)


    Heros habe ich schon komplett auf Engl. gesehen und kann die neuen folgen für fans nur empfehlen. Selbe auch bei Smallville.



    Die Serien zählen für mich neben House, PrisonBreak & Scrubs zu meinen all time favourits ;)

  • kann ich beide nicht ausstehen


    kennt jemand twin peaks?
    das hört sich interessant an

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Von Heroes fand ich die ersten beiden Staffeln genial (engl. Original)!!!
    Auf deutsch werd ich mir die wohl nicht ansehen - schon zuviel negatives darüber gehört / gelesen.


    Warte schon sehnsüchtigst auf die 3. Staffel - gehe ich recht in der Annahme, dass auf RTL II erst die 2. gezeigt wird?

  • Zitat

    Original von BALOR
    kann ich beide nicht ausstehen


    Kann ich nur zustimmen.


    Zitat

    Original von BALORkennt jemand twin peaks?
    das hört sich interessant an


    Kenn ich nicht, muss ich das kennen? oO
    Ich mein, is gut oder müll? :P

  • Twin Peaks ist sehr "speziell" kann man definitiv nicht jedem empfehlen. Die Serie stammt aus der Feder von David Lynch! Daraus kann jeder schließen, dass die Serie den einen oder anderen Schatten hat :)


    Hab bis jetzt leider nicht die gesamte Serie gesehen, jedoch was ich gesehen habe, hat definitiv Lust auf mehr gemacht.


    Die zweite Staffel von Heroes ist nicht berauschend. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie eigentlich mitten drin endet, bzw. der Autorenstreik der Serie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mich interessiert auf alle Fälle wie es nach der letzten Folge der zweiten Staffel weitergeht ... ich sag nur leben oder sterben?!


    Smallville wäre gut, wenn sie nicht 7 Staffeln lang die scheiß Romanze breittreten würden!!! Mehr Aktion, mehr Superman - weniger Love und Familenmüll!