wotLK Collectors Edition oder normales Spiel

  • Collectors Edition oder Normal 0

    1. normale Edition (0) 0%
    2. weiß ich noch nicht (0) 0%
    3. Collectors Edition (0) 0%

    moin moin...wollt mal wissen ob ihr euch die Collectors Edition von wotLK kauft oder euch das normale Addon reicht.


    also ich kauf mir definitiv die Collectors edition wenn sie erscheint..


    da ich mir erstmal die DVD anschauen will..und weil ich schon von BC de Collectors Edition hab und sie mir sehr gefällt =) :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard
    Weils die selbe Langeweile wie BC wird.


    Weißt was echt langsam langweilig wird? Die WOW Flames.


    Wers nicht mag soll nicht spielen. In jedem thread die gleichen allten "ich spiel kein wow mehr weils so scheiße ist" posts zu lesen nervt langsam weil die Leute denes gefällt keine normale Diskussion mehr führen können. Man kann sich ja genug in threads anderer MMOs über wow auslassen (Warhammer zB).


    --


    zum Thema: Ich hab die Collectors Edition vorbestellt.

  • Zitat

    Original von Corv


    Man kann sich ja genug in threads anderer MMOs über wow auslassen (Warhammer zB).


    ach, und du meinst dass es dort zu einer berssren diskussion führt bzw es die fans dieses spiel freut dass in dem thread nur über wow geflamt wird?


    hab mir auch die ce vorbestellt. ganz einfach aus dem grund da ich die ersten beiden ce's auch schon hab, und die im regal nebeneinander einfach saugeil aussehen (kapitel für kapitel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani


    ach, und du meinst dass es dort zu einer berssren diskussion führt bzw es die fans dieses spiel freut dass in dem thread nur über wow geflamt wird?


    omg, ich denk es war klar was ich gemeint habe. Wenn jemand im Warhammer thread schreibt, dass er genug von WOW hat und deshalb WAR spielt, dann stört das dort nicht. Dieser Satz sollte logischweise nicht zum wow-flame-spam in anderen threads aufrufen sondern zum Unterlassen von unnötigen Flame-Spam :rolleyes:


    Das zeigt mal wieder, dass man an allem was Negatives raussaugen kann.

  • Zitat

    Original von Corv


    omg, ich denk es war klar was ich gemeint habe. -
    Dieser Satz sollte logischweise nicht zum wow-flame-spam in anderen threads aufrufen sondern zum Unterlassen von unnötigen Flame-Spam :rolleyes:


    ne hab gedacht du meinst das so :O


  • eindeutig geklaut ;) schnee und bäume gabs schon in anderen games.


    Werds mir wohl hohlen und den Deathknight mal ausprobieren auch wenn WoW seit BC immer mehr den Bach runter geht. Ich hab WoW Jahrelang addicted gespielt (Zivildienstzeit), Weine dem aber im nichts nach.


    PvP technisch gibt mir WaR jetzt schon mehr als mir WoW je gab. Die Spiele kann man so gar nicht vergleichen. Deswegen versteh ich auch die ganzen flames nicht. Mir hat WoW damals sehr viel spass aber seit BC ist es meiner meinung nach nurmehr stupides Gear und Ruf farmen.



    Ich weis nur nicht wie ich nen Char hochbekomm um dann Death knight zu spielen. Da man für 2 MMOs als normal sterblicher keine zeit haben kann...
    mal schaun evtl. account sharing oder nen cleveres G15 makro. auch wenn ich dann mal wieder nen Ban riskier :D

  • Werde wohl die stinknormale Version bestellen, bin nicht bereit für CD, Artbook fast das Doppelte zu bezahlen. Mir gefiel die BC sammleredition zwar auch sehr, aber preislich sind da die Vorstellungen der Spieleschmieden einfach in keiner Relation mehr.


    @ Corv:
    Gut, dass es mal einer sagt. Das Forum ist super wäre schön, wenn das hier nicht zu den üblichen Fanboy-Schlachten verkommen würde. Aber bin guter Dinge, dass die Moderatoren/Admins das schnell in den Griff kriegen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ist eigentlich schon bekannt wieviele WotLK CEs zur Verfügung stehen werden? Ich wüsste gerne rechtzeitig ob ich noch eine bekomme oder nicht, damit ich mir im schlimmsten Fall eine normale holen kann.

  • nich die CE...


    die hat irgendwie nix was mich juckt..


    und mir wird WoW wieder jede menge spass machen .. bis ich lvl 80 bin .. dann is wieder schluss ...


    preis-leistungs-verhältnis ist immernoch besser als bei 90% der anderen games .. denke wird wieder so 8 tage bei mir ingame dauern bis ich 80 bin

  • Ich bin ein glücklicher Beta Spieler, hab auch schon einen Charakter auf 80 und bin begsietert.


    Die Wiedergutmachung für Burning Crusade nach meiner Meinung.


    Alles sehr schön designet, habe zwar War, bin aber in der WoW Beta stecken geblieben weil es mir einfach viel mehr Spaß macht.


    Und wem War mehr zusagt, bitte geht und lasst es gut sein. Wünsche jedem dann viel spaß dabei.


    Und diejenigen die den Weg nach Nordrend einschlagen, man sieht sich! (Destromath) :D