Mercenaries 2 [Multi]

  • Sehe da jetzt nicht so dramatische Unterschiede! Das täuscht immer in so kleinen Videos. Erst denkt man "oh Gott", aber wenn es dann erst mal live, vor einem, auf eine HDTV läuft passt es schon meistens! :)

  • jo bekomm auch die AT Uncut. obwohls ja dieses mal ned schlimm ist. aber eigentlich ist es schon wegen dem behindert großen usk siegel pflicht zur ausländischen version zu greifen :rolleyes: X(

  • Wer hat die A Version und will Venuzuela ein wenig im Koop unsicher machen?


    Augenmerk auf die Erfolge.


    Es ist nämlich ein verdammter Pain in the Ass dort Spieler zu finden bzw dank des miesen Systems richtig auswählen zu können wer welche Mission macht.
    Und in der FL hats bei mir noch niemand.

  • Habe die Demo mal auf der PS3 angetestet. Nicht so mein Fall das Game. ?(
    Kann gar nicht genau sagen warum, aber es hat mir einfach nicht zugesagt. Bin nicht grafikverwöhnt (normal), aber die hat mir bei dem Game auch nicht sonderlich gefallen. Schlecht ist sie nicht, aber hat mir nicht gefallen, da gibt es viele Shooter die mir mehr zusagen.
    Naja, was solls, 70€ gespart, kommen ja jetzt genug Games wo man die 70€ noch gebrauchen kann! :evil:

  • Zitat

    Original von minime
    Habe die Demo mal auf der PS3 angetestet. Nicht so mein Fall das Game. ?(
    Kann gar nicht genau sagen warum, aber es hat mir einfach nicht zugesagt. Bin nicht grafikverwöhnt (normal), aber die hat mir bei dem Game auch nicht sonderlich gefallen. Schlecht ist sie nicht, aber hat mir nicht gefallen, da gibt es viele Shooter die mir mehr zusagen.
    Naja, was solls, 70€ gespart, kommen ja jetzt genug Games wo man die 70€ noch gebrauchen kann! :evil:


    Da geb ich dir vollkommen recht! ....
    Da kauf ich mir lieber dann jetzt Socom Confrontation, LittleBigPlanet und evtl. auch Bioshock! :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Pandemic gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte veröffentlichen wird. Das kostenlose 'Total Payback Update Pack' soll am 13.10.08 auf Xbox Live und am 20.10.08 im PlayStation Network erscheinen.


    Durch das Update sind Cheats möglich, mit denen man alle Waffen, Vehikel und Luftschläge freischaltet; ebenso kann man unbegrenzte Munition und Unverwundbarkeit aktivieren.


    Für November 2008 ist ein weiteres Update geplant, in dem es sechs neue, spielbare Charaktere (Blanco, Fiona, Ewan, Eva, uvm.) geben soll.


    Quelle