Apple News Thread


  • 1. Ja kannste.


    2. Lässt sich deaktivieren im Iphone.


    3. Kann man umwandeln (soviel ich weiß)


    4. k.a.


    5. Wie sagt man... sicher ist sicher. Ich habe ne Folie und eine Gummischutzhülle von Marware.


    6. Hm hab nen eigenes Gerät. Navigon/TomTom kostet öh glaub 80 Euros. Also kann man sich auch nen Navi kaufen. Ausser bei der Telekom. Hast da nen Vertrag mitm Iphone gibts Navigon Gratis. Klar gibts auch welche für 2€ oder 3€ nur weiß nicht wie gut die sind. Ah keine Ahnung. Find nen eigenständiges Navi generell besser.


    7. Öh ka ^^


    8. Hab Vertrag :p

  • danke für die raschen antworten :) haben mir schon viel geholfen.


    kennst du einen anbieter der zum wert karten handy so eine internet flat anbietet?

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Es bietet niemand ne Flat an, nichtmal mit Vertrag. Wenn man nach 5 GB Traffic/Monat auf 8 kB/s runtergesetzt wird, ist das keine Flatrate.


    aber kommen da keine extra kosten pro mb dann? oder wird das einfach unusebar langsam gedreht :) hört sich ja gut an ^^

  • Von wegen, ein paar Videos hier (wenn man ein gescheites Smartphone nimmt, nicht das Apple-Zeug, da gehts gar nicht, weil die ja kein Flash drauf haben), ein paar Downloads da, und die 5 GB sind ruck-zuck voll. Bei meinem "Home-Anschluss" jedenfalls sind 5 GB in ein paar Stunden voll, aber da hab ich halt ne richtige Flatrate (also keine Geschwindigkeitsdrosselung nach X GB).

  • Home Anschluss ist was anderes.


    Ich komme nichtmal auf 200MB mit meinem Iphone. Viele Seiten gibts in Mobile form. Ergo wenige kb.


    Youtube Videos ziehen auch nicht so viel.


    Mit Opera fürs Iphone kann man sogar das Bilderladen deaktivieren.


    Mein Kollege schaut viele Youtube Videos und MSN/ICQ. Er kommt auf 1 GB im Monat.


    Also Quark.




    Conker1337


    Ja es gibt Flatrates. Auch wenn sie drosseln ist es egal, da wenn erst nach nem GB oder sonst wann gedrosselt wird.


    Glaub die meisten benutzen O². Kenn mich da nicht mit so aus. Sehe nur das du zu dem Tarifen eine Flatrate dazu buchen kannst. Alles kein Problem. Muss man nur ein wenig schauen.


    http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html?et_cid=19&et_lid=53&et_sub=5col_tarife-data-angebote&exclusivId=epo2p_data-home-all1

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Von wegen, ein paar Videos hier (wenn man ein gescheites Smartphone nimmt, nicht das Apple-Zeug, da gehts gar nicht, weil die ja kein Flash drauf haben), ein paar Downloads da, und die 5 GB sind ruck-zuck voll. Bei meinem "Home-Anschluss" jedenfalls sind 5 GB in ein paar Stunden voll, aber da hab ich halt ne richtige Flatrate (also keine Geschwindigkeitsdrosselung nach X GB).


    das kannst du aber nicht vergleichen. zeig mir einen iphone nutzer, der das schafft, dann bekommst n keks und mein iphone dazu

  • Ich kann das zwar nur aus dem Bekanntenkreis sagen, aber da kommt kaum jemand über ein Gigabyte pro Monat. Vermute den größten Batzen wird natürlich youtube und co. einnehmen aber ansonsten kann ich mir keine Anwendung vorstellen, die mehr verbrauchen würde.


    Bei One jetzt leider Orange gibt es 1gb ab 5 € pro Monat.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich sitz gerade in schweden und aergere mich, dass man am (firmen) iPad nur einen mail account einrichten kann, und webmail access nur bedingt funzt... Das werden sie sich noch ueberlegen muessen