Bestellung aus DE und Bezahlarten

  • Hallo liebe Gamesware Mitarbeiter,


    ich würde mir gerne ein Spiel von gamesware.at Bestellen, leider kommen für mich die angebotenen Zahlarten nicht in Frage da:


    1. Vorkasse ich keine Möglichkeit sehe wenn etwas von euer Seite aus Schief geht das Geldeinzubehalten bis die Sache geklärt ist. Ich habe wohl auch schon schlechte Erfahung mit kleineren Shops gemacht.


    2. Sofortüberweisung offeriert mir auf einer FREMDEN Webseite meine Kontonummer und PIN einzugeben ? Ich könnte die Pinliste ja gleich auf einer Webseite veröffentlichen. Mal im ernst wer gibt denn schon PIN und TAN auf einer Webseite ein die nicht von der Bank kommt ?


    3. Kreditkarte hätte ich gerne genutzt aber leider nimmt die grösse deutsche Bank, die Postbank nicht am 'Verified by VISA' Programm teil. Nach einem Gespräch mit der Postbank Kreditkartenabteilung habe ich nur die Info bekommen, dies sei für die Postbank zu kostenintensiv.


    was soll ich nun tun ? Mir einen anderen Shop suchen ?


    lg
    mathias uhl

  • gibt doch neuerdings auch die möglichkeit über paypal zu bezhalen (soweit ich es mitbekommen hab)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • denkmal bei vorauskasse wirds keine probleme geben, mussten ja genug leute schon machen


    sofortüberweisung würd ich auch net machen... solche daten gibt man net heraus
    glaub von manchen banken wird man sogar verpflichtet die daten geheim zu halten

  • Hallo!


    Sehr viele (fast jeder) bezahlt per Vorkasse. Unsere 2. meiste Bezahlungsart ist Sofortüberweisung.


    Pay Pal kommt im laufe dieser/nächster Woche.


    Zitat

    1. Vorkasse ich keine Möglichkeit sehe wenn etwas von euer Seite aus Schief geht das Geldeinzubehalten bis die Sache geklärt ist. Ich habe wohl auch schon schlechte Erfahung mit kleineren Shops gemacht.



    Wir bieten Vorkasse seit über 10 Jahren an. Es gab noch nie Probleme.


    Wenn wirklich mal was vorfallen sollte, kann über alles gesprochen werden und eine Lösung gefunden werden. Sollte in der Heutigen Zeit, sicherlich kein Problem darstellen.



    Du wirst verstehen, das wir nicht extra eine neues Zahlungssystem für ein bis zwei Kunden einführen .


    Viele Leute hier können dir bestätigen, das es bei uns keine Probleme mit den Zahlungen gibt.


    Hier noch ein Link mit ein paar Bewertungen bei Geizhals.



    Zitat

    was soll ich nun tun ? Mir einen anderen Shop suchen ?


    Diese frage, kannst du dir wahrscheinlich nur selbst beantworten ;)


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du noch Fragen hast ruf uns z.b. doch persönlich im Shop an.


    0512/392626


    Grüsße Marc (Xi)

  • hmpf, wollt grad nen spiel bestellen, musste aber feststellen das es keine nachnahme mehr gibt :(
    find das doof, bestell immer nur so..vorallem weil ich das letzte mal bei vorkasse schlechte erfahrungen gemacht hab (auch wenns nicht bei euch war), mache ich sowas nichmehr..auch da man dann 2-3 tage drauf rechnen kann und ich dann genausogut mal eben innen GS gehn kann..da gibs auch uncut..


    find das echt fies von euch, bin doch so faul :D

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • als stammkunde kann man mich nich bezeichnen, ers einmal was bestellt hier^^


    @@ sinn


    nuja, ich wohn etwas ausserhalb, bis zur bank brauch ich schon 30 mins und zum shop 40^^


    aber hat sich auch erledigt, war da;)

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von s2Sypher
    hmpf, wollt grad nen spiel bestellen, musste aber feststellen das es keine nachnahme mehr gibt :(
    find das doof, bestell immer nur so..vorallem weil ich das letzte mal bei vorkasse schlechte erfahrungen gemacht hab (auch wenns nicht bei euch war), mache ich sowas nichmehr..auch da man dann 2-3 tage drauf rechnen kann und ich dann genausogut mal eben innen GS gehn kann..da gibs auch uncut..


    find das echt fies von euch, bin doch so faul :D


    Gerade für Deutschland kann ich dir Gameware sehr empfehlen. Erst einmal nen zuverlässigen Online Shop finden...
    Irgend ne Zahlungsmethode bis ein Bankeinzug möglich ist wirst du schon finden.


    Ich jedenfals könnt ohne Uncut und EV Versionen nicht mehr leben ;o)


    Btw schon die Werbung in der neuen Gamepro gesehen? :D ich findse klasse