frage zur at version und zur vorbestellung

  • hi
    wollte mir die spore galactic edition vorbestellen, aber da ich zum ersten mal auf dieser seite bestell, kenn ich mich noch net sehr gut aus


    meine fragen: wie bestellt man vor? einfach auf bestellung aufgeben klicken? oder gibts da eine extra funktion?
    und wann wirds geld abgebucht? nachdem die ware versendet wurde?


    nochwas, kann man mit paypal zahlen? da bankeinzug ja erst ab der 3. bestellung geht
    also so, dass paypal von meinem konto auf das gameware konto überweist


    und bei der spore galactic version steht herkunft: (österreichische flagge)
    also bekomm ich dann auch 100% die österreichische version mit dem pegi logo unten links? ich hätte nämlich ungern das usk logo...


    hoffe auf schnelle antwort
    Dome

  • wenns eine rein österreichische ohne USK Logo gibt, wirst diese bekommen, sonst nicht


    Vorbestellen funktioniert über den normalen Button, ja


    Paypal kann man nicht zahlen, nur die Zahlungsmethoden, die verfügbar sind


    Wegen Abbuchen bei Vorkassa weiß ich nicht genau, wann das abgebucht wird, sorry


    hoffe ich konnte helfen :>

  • ja thx konntest schon fast alle fragen beantworten^^


    also bei sofortüberweisung wird ja direkt vom konto abgebucht, ne? (ich frag nur zur sicherheit nochmal) weil sonst benutz ich eig immer bankeinzug

  • und wann kann man mit paypal bezahlen? ab morgen gibts ja schon spore
    bei sofortüberweisung wird doch auch einfach geld vom bankkonto abgebucht oder? und man braucht keine kreditkarte oder so?

    • Offizieller Beitrag

    Paypal wird ab Ende dieser Woche eingeführt.


    Sofortüberweisung ist praktisch wenn man ein Bankkonto mit online Banking Zugang hat.
    Das Geld wird wie bei einer Überweisung abgebucht mit dem Vorteil dass die Ware sofort von uns versendet wird und man nicht die 3-4 Tage der Überweisung abwarten muss. Ist kostenfrei für den Käufer.

  • Zitat

    Original von MarkDas Geld wird wie bei einer Überweisung abgebucht mit dem Vorteil dass die Ware sofort von uns versendet wird und man nicht die 3-4 Tage der Überweisung abwarten muss. Ist kostenfrei für den Käufer.


    hm eig sollte ich heute online banking bekommen, passt ja^^ muss nur den papierkram abgeben


    aber gehts nur mit online banking? weil wenns noch net freigeschaltet wird hab ich pech :S

  • online banking hab ich erst in 2-3 tagen ...
    kann man mich irgendwie für bankeinzug jetzt schon freischalten?
    warum muss man eig bis zur 3. bestellung warten? bei anderen shops wie amazon hatte ich auch nie probleme damit


    hm... falls freischalten net geht, kann man dann eine spore galactic version für mich reservieren? ^^ wenn nicht müsste ich nach nem anderen shop suchen (aber ich mag den shop hier)