Sacred 2 Fallen Angel

    • Offizieller Beitrag

    Huh gibs dazu noch keinen Thread?
    Nagut, dann jetz aber...
    Nachdem ich die Sacred 1 Demo damals 15 min gespielt hab, wusste ich gleich schon "ach, ich geh wieder d2 spielen"


    Jedoch was beim 1 teil schiefging, wird jetzt anscheinend in teil 2 auf das genaueste verbessert und noch mehr hinzugefügt.


    Heimlich beobachtete ich einige previews und videos zu Sacred2 und langsam kribbelts in den fingerspitzen...


    In gut einem Monat sollts ja released werden und ich denk, ich werd mit von der Partie sein !
    Mit Sacred 2 werde ich mir die Wartezeit auf D3 wohl überbrücken (bei Mythos+HG:L geht ja leider atm nix weiter :/)


    Würd mich freuen, ein paar von euch in Ancaria zu treffen ;)


    hier ein aktuelles preview mit note SEHR GUT!
    http://www.krawall.de/web/Sacr…09c7ec2dcd3c4e7812cbd3f6a

  • Ich weiss nicht....Sacred 2 weiss mich überhaupt nicht zu begeistern.


    Ich kann mit dem Stil den dieses Spiel hat nix anfangen..


    Werde es aber trotzdem mal Probe zocken wenn es released ist.Vieleicht werde ich ja eines besseren belehrt und es rockt.

  • Whaat ist das immer noch nicht draußen? Kann mich noch erinnern vor 3 1/2 Jahren son erstes Preview in der Gamestar gelesen zu haben- damals sahs aber auch schon ziemlich gut aus- dachte aber das wär schon längst draußen

  • Zitat

    Original von Martin
    die ps3-version soll ja angeblich nen 4-player-coop-auf-einem-tv haben .. stimmt das jetz, oder war das nur wunschdenken?


    dann wär das nämlich endlich wieder frisches futter für unsere zocksessions ....


    ps3? dachte es gibt nur ne 360 version. aber auf der soll koop auf einem bildschirm möglich sein, 4 spieler ka

  • Ich habe mir Sacred damals zu release geholt und hab es dann ganz schnell wieder sein lassen mit dem Game, das war so übelst verbuggt, das man die Kampange nicht mal durch spielen konnte! Irgendwann einige Patches später haben ich und ein paar Kumpels wieder angefangen das zu zocken sogar auf Lans und im Inet, war ganz cool. Das war so das erste Game was ich in der Richtung gespielt hatte D2 habe ich erst dannach gespielt. Dann gab es ja noch das Addon Underworld mit zwei neuen Klassen das war auch richtig gut! Nur leider hatte das Spiel irgendwie keine Sicherungen gegen cheaten und man konnte sich selber Items machen und die ins Spiel einbauen, so Sachen wie EP +1000% und leben absaugen dann auch mal +1000%, so war man dann ganz schnell auf der maximalen Stufe. Ich hoffe das das in Sacred 2 alles besser wird und sowas nicht mehr möglich ist! Ich werde mir das Spiel nicht zum Release kaufen sondern erstmal abwarten wie es ist und dann mal sehen.

  • Den ersten Teil hab ich mir zwar zu Release geholt, fand ihn aber dann anfangs nicht so prickelnd.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Charakterklasse gewählt.


    Hab dann ne Pause eingelegt und später nochmal mit meinem Bruder übers Netz die Kampagne im Coop gespielt mit ner anderen Klasse.
    Muss sagen, da hat mir das Spiel dann ziemlich viel Spaß gemacht.


    Werde von Teil 2 wohl mal ne Demo abwarten (falls eine erscheinen sollte) und dann erst entscheiden ob ich es mir hole.

  • Also zu Sacred gab es eine Demo, so bin ich auf das Spiel gekommen. Mal sehen ob die beim zweiten Teil auch wieder eine rausgeben.
    Welche Klassen hast du denn gespielt?
    Ich habe Kampfmagier und Gladiator gespielt, der Gladi war auch cool wegen der Synchronstimme von Bruce Willis und den Zitaten aus Die Hard :D

  • Also so weit ich das verstanden habe sind die Seraphim, der Schattenkrieger und die Hochelfe fest. Im Forum kann man aber auch was über Dryaden, Tempelwächter und Inquisitor lesen. Denke es werden die 6 Klassen sein.

  • jap 6 Klassen :


    Seraphim - Paladose halt :)
    Schattenkrieger - Nahkämpfer der auch mit Todesmagie rumhantiert
    Hochelfe - Klassische Elementarmagierin
    Dryade - Naturzauber und Fernkampf
    Tempelwächter - Kampfroboter der mit Lasern und Flammenwerfern um sich ballert
    Inquisitor - Urböser Zauberer, der mit schwarzer Magie Gegner plättet



    Ich fand den Dunkelelfen und den Gladiator ganz cool im ersten =)

    • Offizieller Beitrag


    1 key für lan = super
    keine disc notwendig = super
    der rest..naja..mir egal.. :O

  • Sacred 2: Fallen Angel ist Gold.


    Obwohl mir der erste Teil überhaupt nicht gefallen hat, bin ich am überlegen, ob ich mir den zweiten holen soll. Die Features sind ja ganz nice ... aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht von dem Titel.

  • So gerade Sacred 2 bestellt beim Gameware (Online)


    Ich wollte immer sacred 2 spielen ^^ darum stanz ich wow !


    Werde einen Der Inquisitor spielen (Imperators Schüler)


    :tongue:

  • * Betriebssystem: Windows XP, XP64, Vista, Vista64
    * Prozessor: 2,4 GHz
    * Speicher: 1 GB RAM, 20 GB freier Festplattenplatz
    * Grafikkarte: 256 MB, ab nVidia® GeForce™ 6800 oder ATI® Radeon™ X800
    * Soundkarte: DirectX-fähig


    die Minimum Anforderungen sind ja ganz moderat - aber 20GB freier Festplattenspeicher?! 8o
    Klar bekommt man mittlerweile für 70 Euro eine 500GB Platte, aber 20GB für eine Installation ist etwas happig.

    • Offizieller Beitrag


    oioi..ich muss schaun wie es sich zeitlich ausgeht :)
    werds mir auch holen, nebenbei jetz WAR...aber Sacred werd ich mit kollegen eher im netzwerk spielen und WAR online..aber mal sehn :)


    wann is release?


    edit: am 24. Sept. gibs anscheinend eine DEMO!