Hallo, gibt es die Möglichkeit vielleicht per email informiert zu werden falls es wieder Fallout 3 AT/Uncut für die Xbox 360 gibt? Ich zahle nur ungern per Vorkasse wenn das ganze noch Monate dauern kann und völlig unklar ist wann es eine neue Lieferung gibt.
Fallout 3 AT -uncut Version?
-
-
Fallout 3 GOTY Edition ist vorbestellbar....
Nur so am Rande. Mir sacht ja keiner was.
Bestellt!
-
Ich auch :D. Hoffentlich gibts von der GotY wieder ne A-Version .
-
Wird es denn von der GOTY wieder eine uncut AT Version geben? Würde ja gern meine Vorbestellung aufgeben, aber da ist nur ne Version mit Herkunft AT gelistet, bei den restl. Angaben ist aber unser dt. Fähnchen und der uncut Sticker fehlt auch. Das ist mir zu unsicher.
Wird's von New Vegas ne CE geben?
-
1. Denke ich dass es mit großer Wahrscheinlichkeit eine uncut AT-Version geben wird .
2. Ist es glaube ich noch ein wenig arg früh um darüber zu spekulieren ob eine CE zu New Vegas kommt , da das ja erst angekündigt wurde .
-
Hey Leute
hab gestern gelesen das die Game of the Year Edition hier Vorstellbar ist doch woher kommt das Erscheinungsdatum? Auf der offiziellen Seite von Fallout 3 steht jedenfalls keines (oder ich hab´s übersehn).
Und wie sieht es nun mit einer CE aus? Mich kribbelt´s in den Fingern auch Vorzubestellen doch wär mir eine (uncut ) CE der Game of the Year Edition lieber, wenn es denn eine geben wird. -
Zitat
Original von Wii Monster
Hey Leutehab gestern gelesen das die Game of the Year Edition hier Vorstellbar ist doch woher kommt das Erscheinungsdatum? Auf der offiziellen Seite von Fallout 3 steht jedenfalls keines (oder ich hab´s übersehn).
Und wie sieht es nun mit einer CE aus? Mich kribbelt´s in den Fingern auch Vorzubestellen doch wär mir eine (uncut ) CE der Game of the Year Edition lieber, wenn es denn eine geben wird.Hallo!
Das Datum kommt von unseren Lieferanten
Leider wird es die Goty nicht in der Collectors E. geben.
-
Steht auch auf Bethesdas Seite: http://www.bethsoft.com/eng/news/pressrelease_051909.html
-
Thx für die infos
Schad das es keine CE geben wird, ist das den schon sicher? -
Ich schätze schon , dass du das als sicher betrachten kannst
-
Hab mir auch grad die GOTY Edition für die Xbox bestellt. Hoffe es kommen genügend. Bei Fallout 3 bin ich leider damals leer ausgegangen bzw. zu spät gekommen.
-
Hallo. Wann kommt denn jetzt eigentlich Fallout 3 GOTY? Im Shop und auf der Newsseite steht
Release: 06.10.2009Das Geld ist auch schon überwiesen (PayPal). Gibt's denn jetzt schon einen neuen Termin?
-
ich geh mal davon aus, dass das der Termin beim Hersteller ist.
Wird also schon auf dem Weg sein *auch schon sehr ungeduldig wart* =)Edit: Blödsinn, es ist der vom Lieferanten.
-
Bei Amazon steht: 7. Oktober 2009, bei einigen anderen 10. Oktober.
-
Wisst ihr schon näheres über die Lieferung? Sind ja bald schon 2 Wochen über das Releasedatum=)
-
Zitat
Original von Donny
Wisst ihr schon näheres über die Lieferung? Sind ja bald schon 2 Wochen über das Releasedatum=)Über? Die Fallout 3 Goty kommt erst nächsten Monat.
-
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil^^
-
Nu steh ich aufm schlauch
-
Im Gameware Shop steht jetzt der 14.10.2009 als Releasetermin. Sollte am 14. oder 15. kommen.
Gibt's Zinsen für Vorauszahlungen zurück oder als Gutschrift? ;o)
-
Mal ne blöde Frage, ich hab mir ja die AT uncut GOTY mit dt. Sprache und UTs bestellt.
Aber wird's die denn wirklich geben, ich mein ist das bestätigt worden? Es wurde ja rel. lange nur spekuliert und es hieß oft, von der GOTY wird es nur eine dt.-sprachige Version geben und die ist dann eben cut. Würd mich da nur gern mal vergewissern.