Fallout 3 AT -uncut Version?

  • Zitat

    Original von ovanix
    Und Fallout 3 macht auf einem Sofa mehr Bock als auf dem PC ^^
    Denn so viele Stunden würde ich hockend auf dem Stuhl nicht aushalten.


    naja ich zocks auf meinem pc monitor also sitze ich trotzdem aufm stuhl
    aber wenns zu viel wird dreh ich den monitor zu sofa^^.
    naja aber zurück zu meiner ursprünglichen frage wann bekommt ihr denn die nächste lieferung??

  • Auf die frage wann die nächste lieferung kommt kann ich dir das sagen was gamesware mir sagte ich zitiere : "wie bei Ubisoft's Unfähigkeit üblich, ist diese Aussage vage und nicht als fix anzusehen." Ich habe nämlich nachgefragt ob die angabe über die lieferung die beim spiel steht ( Lieferung letzte novemberwoche ) als fest anzusehen ist oder eher als wage angabe!!!!!!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkel bringen ;)

  • Zitat

    Original von bandog
    Auf die frage wann die nächste lieferung kommt kann ich dir das sagen was gamesware mir sagte ich zitiere : "wie bei Ubisoft's Unfähigkeit üblich, ist diese Aussage vage und nicht als fix anzusehen." Ich habe nämlich nachgefragt ob die angabe über die lieferung die beim spiel steht ( Lieferung letzte novemberwoche ) als fest anzusehen ist oder eher als wage angabe!!!!!!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkel bringen ;)


    :D
    ubisoft is echt der albtraum aller shops :D

  • Zitat

    Original von bandog
    Auf die frage wann die nächste lieferung kommt kann ich dir das sagen was gamesware mir sagte ich zitiere : "wie bei Ubisoft's Unfähigkeit üblich, ist diese Aussage vage und nicht als fix anzusehen." Ich habe nämlich nachgefragt ob die angabe über die lieferung die beim spiel steht ( Lieferung letzte novemberwoche ) als fest anzusehen ist oder eher als wage angabe!!!!!!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkel bringen ;)


    hmjetzt is ja schon die letzte november woche also kann es ja nich mehr lage dauern aber ichwarte jetzt schon eineinhalb wochen auf das spiel ich kann es langsam nich mehr abwarten

  • Leute ich warte schon nen monat auf mein game,da die erste lieferung von der post verschlampt worden is!!!!! Tja und da keine neuen games eingetroffen sind kann meine ersatzlieferung noch dauern,aber wie man schpn sagte is ja die letzte novemberwoche :)

  • So leute wie ihr vielleicht schon selbst gesehen habt steht bei Fallout 3,das es jetzt in der ersten Dezemberwoche ankommt.Ich denke mal das is doch nen applaus wert das ubisoft es überhaupt noch vor jahresende schafft!!!!!!!
    *APPLAUDIER* Auf jedenfall ist meine vorfreude ungetrübt und freu mich schon aufs game sind dann halt sechs wochen die ich warten durfte!!!!!!!!!! :tongue:

  • Zitat

    Original von bandog
    So leute wie ihr vielleicht schon selbst gesehen habt steht bei Fallout 3,das es jetzt in der ersten Dezemberwoche ankommt.Ich denke mal das is doch nen applaus wert das ubisoft es überhaupt noch vor jahresende schafft!!!!!!!
    *APPLAUDIER* Auf jedenfall ist meine vorfreude ungetrübt und freu mich schon aufs game sind dann halt sechs wochen die ich warten durfte!!!!!!!!!! :tongue:


    schön das du so ruhig bleiben kannst
    leider kann ich das nicht...

  • habs jetzt auch schon seit fast release bestellt
    aber mei :)
    Little Big Planet und Dead Space gehört auch noch ordentlich gezockt
    PES 2009 auch noch nicht alles gesehen
    Resistance 1 auch
    Drake's Fortune fehlen mir die letzten 15 Minuten
    MGS4 noch zum Durchspielen
    Oblivion (ja, schon alt)
    Stalker
    Fallout 1 & 2
    Broken Sword 2.5
    und und und


    :D

  • Zitat

    Original von Mark
    ab morgen wieder für X360 lagernd : Fallout 3 (A-Version)
    -> sogar noch 50 STK frei


    noch keine info zur PS3 Version


    das is doch ma ne gute nachricht
    dann kan ich es vll schon montag zocken

  • ich finde das langsam lächerlich als ihr die ps 3 lieferung bekommen habt sagte mir ein mitarbeiter von euch das ein exemplar für mich reserviert sei. eine woche später als ich erneut angerufen habe hieß es dann das ihr es momentan nicht auf lager hättet.als ich darauf hin den netten aber durchaus gestresst wirkenden mitarbeiter sagte das doch ein spiel für mich reserviert gewesen sei meinte dieser dann das sein kollege damit nur gemeint hätte das die bestellung aufgenommen wurde ???? einen genauen termin für die neue lieferung konnte er mir nicht nennen er vermutete letzte woche oder spätestens diese woche und jetzt das.eine benachrichtigung via email wäre echt mal angebracht.

  • Zu der Frage wie lange eine lieferung nach Nordeutschland dauert kann ich dir nur sagen,das es auf die post selbst ankommt.Wenn du mal bei gamesware hier auf der seite auf die lieferdauer schaust,dann wirst du sehen das eine angabe von 1 - 4 tage angegeben ist.Diese angabe ist aber eher als vage zu nehmen denn wie ich schon sagte kommt es drauf an wie die Post lust hat es zu befördern ! ! ! :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hawtin1982
    wir wissen nicht wann UBISOFT gedenkt die PS3 A-Version nachzuliefern . hätte beim ersten anruf gereicht damit kann ich umgehen aber nicht dieses hin und her


    Es ist dieses mal nicht anders als wie vor einigen Wochen : Ubisoft sagt nächste Woche 100%ig, doch wir hüten uns nun dies weiterzugeben
    Zu oft mussten wir feststellen dass Aussagen von diesem Lieferanten nicht unbedingt einem hohen Wahrheitsgehalt haben.


    Bitte entschuldige mein obiges Kommentar - wir sind beim Thema 'Versprechungen von UBISOFT' offensichtlich leicht reizbar.


    trotzdem schönes WE