Fallout 3 AT -uncut Version?

  • Ich vertrau dem noch immer nicht ganz..Denn z.B in der neuen Pc Action steht wiederrum das es ausschlieslich EINE Deutschsprachige Version geben wird und die ist gecutet.


    Ich blick da echt nicht mehr durch ?(


    Aber zum Glück ist ja am Freitag Release,und dann wissen wir endlich zu 100% was uns vorgesetzt wird:)

  • Also in Pc action war die Rede davon das die Gewaltdarstellung gänzlich entfernt wurde.


    Also umherfliegende Körperteile blutfontänen und entstellte Leichen die mancherorts zu finden waren wurden angeblich gänzlich entfernt.
    entfernt.
    Und ebenfalls alle Drogen die auf "echten" Suchtmitteln und Medikamenten basieren.


    Obs stimmt kann ich nicht sagen.


    Ich kann nur wiedergeben was ich gelesen habe.


    Hoffe natürlich nicht das es stimmt:)

  • Die PCA geht aber immer darauf ein ob ein Spiel cut, oder uncut ist. Würde es eine deutschprachige uncut Version in AT geben, würden sie darauf hinweisen. Die Aussage es gibt nur eine dt. Version besagt also, auch AT ist cut.
    Die Frage ist vielmehr, wieviel Vertrauen darf man in diese Info geben. ConsolPLUS sagt ja AT ist 100% uncut. Nur wer hatte jetzt die aktuelleren Infos!?


    PS: Game4Game zitieren ja nur die ConsolAT (PLUS). Ich traue noch keinem und werde mich wohl kurz vor der Auslieferung dann entscheiden und hoffen, das ich richitg lag.

  • ConsolAT hatte auch Logischerweise die AT Fassung bekommen und laut ihnen war es auf Deutsch und die Köpfe ließen sich dort Platzen usw.


    Kann nur eine Uncut Fassung sein, doch mir egal ist für mich ein Kaufgrund wegen dem USK Logo welcher nicht da ist ^^

  • Zitat

    Original von Thalar
    Wenn sie sagen das sie die A Version getestet haben wird es wohl auch die sein und nicht die englische mit deutschen texten. Das würden sie wohl sonst sagen denke ich mal.


    Es wurde NICHT gesagt das sie die A-Version getestet haben.Es wurden keine Angaben zu der getesteten Version gemacht.


    Es wurde nur in einem Extrakasten auf die diversen Versionen eingegangen.Aber eben nicht welche zum Test vorlag

  • empfiehlt es sich die aktuelle Ausgabe 59/11.2008 der consol.at
    zu kaufen. Neben einem ausführlichen Test zum Game für Xbox360 (91%)und PS3
    (90%) steht auch ein kleiner Absatz dabei, der nun endgültige Klarheit bringt.
    Getestet wurde die österreichische UNCUT Version.


    Da steht doch A Version wurde getestet oder verwechsel ich da etwas ?

  • Also ich hab besagtes Heft am erscheinungtag gelesen,und kann mich in keinster weise erinnern das erwähnt wurde um welche Version es sich bei dem Test handelte.


    Kann aber sein das ich mich irre..


    Aber is ja egal.Momentan sagt jedes Mag was anderes,also ist es ziemlich schwer wen man nun glauben kann.


    Ich freu mich trotzdem drauf und werde mich bis zum release nicht mehr mit dem leidigen Thema Cut/Unct auseinander setzten.


    Es wird sich am Freitag ja zeigen welche Versionen es gibt.;)
    :bier2:

  • Zitat

    Original von sareth
    Ich freu mich trotzdem drauf und werde mich bis zum release nicht mehr mit dem leidigen Thema Cut/Unct auseinander setzten.


    Es wird sich am Freitag ja zeigen welche Versionen es gibt.;)
    :bier2:


    :D ich hoffe nur das der versand nach D nicht zulange dauert...

  • anscheinend ist die pegi version von fallout 3 nun doch uncut


    die pegi version hat auf jeden fall kein usk logo auf der dvd und anscheinend soll blut fließen und köpfe rollen und platzen


    ich hab es nicht selbst gesehen also bitte noch mit vorsicht zu genießen wenn sich inzwischen nichts neues ergibt geb ich euch bescheid sobald ich die möglichkeit habe das selbst zu sehen

  • Zitat

    Original von ovanix
    Ich hoffe das es Pünktlich ankommt.
    Denn will es Donnerstag und spätestens Freitag schon loszocken.


    du sagst es.


    Bekommt man eigendlich eine Versand bestädigung? hier vom shop..



    Ich hab samstag den ganzen tag zeit um zu zocken.... :D
    freitag ist essen mit dem Cheff angesagt. =)

  • ein freund von mir hat es schon und hat mir die info gegeben


    aber wie gesagt so lange ich es selbst nicht gesehen habe glaube ich auch nichts mehr im bezug auf fallout 3


    ich werd schauen ob ich es morgen zu ihm schaffe dann geb ich euch bescheid