Fallout 3 AT -uncut Version?

  • Laut Ubisoft France und Bethesda heisst es nachwievor, dass Fallout 3 für Österreich und der Schweiz multilingual und uncut kommen wird.


    Solangsam wird es echt unseriös was hier abgeht.


    Die Schweiz und Ubisoft France behaupten, das die Pegi Version von Fallout 3 uncut sein wird. Österreich genau das Gegenteil bzw. jetzt ja Halb-uncut.
    Die PR Managerin von Bethesda sagt auch Uncut, die Aussage von Hines ist absolut unpräzise und nicht aussagekräftig.


    Was soll man denn jetzt noch glauben...?


    //hier also nochmal die wichtigste passage der letzten Mail von WoG - Schweiz


    Hallo


    Da betreffend den Versionen von Fallout 3 immer noch unterschiedliche Statements von Bethesda verbreitet werden, haben wir gestern Ubi Soft nochmals gebeten, beim Entwickler eine weitere Bestätigung zu verlangen, dass die Schweizer Version ungeschnitten ist.


    Die Aussage von mehreren Personen bei Bethesda: Sie können uns 100% garantieren, dass Fallout 3 in der Schweiz und Österreich als multilinguale und ungeschnittene PEGI-Version verkauft werden wird....


    Euere World of Games-Team

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

    2 Mal editiert, zuletzt von kritscha ()

  • Also unter der vorraussicht das es "fast" ungeschnitten ist...


    Und man sich nur mal das anschaut:


    http://www.fallout-game.de/dow…fallout-wp7-1680x1050.jpg


    http://www.fallout-game.de/dow…fallout-wp8-1680x1050.jpg


    Aber eindeutig muß man doch sagen die stärken des spieles sind nicht nur das "niedermachen von gegner" sondern auch (oder gerade) das optische...


    Kann das spiel garnicht schlecht werden. ;) Das geht garnicht^^
    aber die tage gehen auch schon etwas langsam vorbei..., warten ist nicht meine stärke :tongue:

  • das ist auch nur ein renderbild, kein ingamescreenshot ;) ingame sieht furchtbar aus, zumindest auf der XBOX360 version die ich live gesehen hab. PC wird natürlich höhere auflösung haben. ob die texturen immernoch so matschig sind, kA.

  • Hm?? du warst doch in der vorstellung "nur ab 18"? wo sie das Fallout wasser verteilt haben?


    Versteh ich nicht... ich hab ein fantastisches spiel gesehen was auf große Lust "mehr" macht!
    Das T-Shirt hat man da ja auch bekommen.... alleine die einfälle für das ganze waren schon sehr lobenswert.



    Aber das spiel sah doch einfach nur geil aus!


    schon komisch wie 2 menschen das gleiche doch so unterschiedlich bewerten

  • Zitat

    Original von ovanix
    Liegt einfach daran weil sie von Gears of War 2 oder von Bioshock geblendet wurden ;)


    hmmm, okay mein letztes game war F.E.A.R. und davor Farcry / Doom3 .
    Alles andere hab ich ausgelassen, hat mich nicht so interessiert.
    Vielleicht fehlt mir für eine gewisse Perspektive die vergleichs möglichkeit.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    grafisch find ich Fallout wieder in die richtige Richtung. Realismus :)
    Nicht so Plastik und Hochglanz :>


    singed!


    geht mir genauso. Wenn ich nur an Games wie Assasins Creed denke. Da bin ich heute noch sauer 60 € für das Game ausgegeben zu haben.
    Mehr als "sieht nett aus" war da nicht drinnen..... X(

  • Assassin's Creed fand ich auch ganz gut. Sah auch meienr Meinung nciht arg unrealistisch aus :)
    Halt mit viel Bloom und HDR, aber sonst schauts nicht arg nach Plastik aus (und Story und Gameplay habn mir schon sehr gefallen :D)


    aber z.B: UT3, Gears of War. Vom Grafikstil absolut nicht meins :/

  • Oh man, ist ja echt beschissen was bez. der Informationen zum cut/uncut Stand von Fallout 3 abgeht! Hier weiß keiner genau bescheid, die PCA sagt es gibt nur eine dt. Version, ConsolPLUS sagt, es gibt ne extra uncut AT Version,.....!
    Wann darf man denn mal mit einer 100% glaubwürdigen, finalen Aussage rechnen? Bisher hab ich ja die UK geordert, aber da die Synchro wirklich spitze gelungen sein soll, währe ich durchaus bereit den recht hohen Aufpreis auf die AT zu bezahlen. Nur es muss halt echt uncut sein.

  • Mich würde auch mal interessieren ob die PEGI (A)-version jetzt Cut/Uncut oder zum Teil gecutet is.


    Das Spiel ist mein Favorit 2008,und ich hätte gerne Gewissheit zu welcher Version ich beruhigt greifen kann.


    Aber ich denke sobald jemand vom Gameware Team bescheid weiss wie es denn nun um die diversen Versionen steht,werden Sie es hier posten.


    Ansonsten bleibt uns nur übrig den Release Termin abzuwarten,und erst dann unsere Wahl zu treffen

  • Hallo erstmal,


    Habe grade den Newsletter von euch erhalten und was mich interessiert, der Punkt das ja "Fallout 3 uncut" bereits Montag versandt werden soll. Welche Versionen betrifft das jetzt genau? Nur die UK`s oder auch die A V.? Und ob das letztendlich nur die normalen Versionen Betrifft oder auch die CE`s. Sorry falls die Frage hier falsch ist aber wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen und wusste auch nicht wo ich am besten fragen kann.


    Lieben Gruß


    Lunarius



  • das wäre ja der wahnsinn!!! stimmt das? :D

  • in der aktuellen Ausgabe von Consol.at wird bestätigt das fallout 3 in der A- Version absolut Uncut ist.


    Leider geben sie keine Quelle an.Also bleibt es weiterhin wage wie,welche Version gecutet ist.

  • Zitat

    Original von sareth
    in der aktuellen Ausgabe von Consol.at wird bestätigt das fallout 3 in der A- Version absolut Uncut ist.


    Leider geben sie keine Quelle an.Also bleibt es weiterhin wage wie,welche Version gecutet ist.


    oh man ist das spannend :D und das warten ist schon echt hart grad unter den bedingungen ^^ :tongue:

  • Auf jedenfall wird man damit rechnen müßen das die frage vor release nicht eindeutig geklärt wird.Ubisoft würde damit viele Vorbesteller verlieren. Entweder das sie ihre in Deutschland bestellten spiele abbestellen um zb. hier ihre V. zu bestellen oder aber aus Boykottgründen das Spiel gar nicht erst zu bestellen.

  • Wird am 27 auf die AT Version ausgeliefert?
    Denn wenn was ist mir langsam die Uncut Sache sch.,... egal ich will nach meiner Mandel OP etwas zocken. Habe mich auf LBP gefreut doch wurde leider verschoben.