Fallout 3 AT -uncut Version?

  • In den News stand ja, dass noch nicht klar ist, ob die CE auch uncut ist, aber wenn ich Fallout 3 eingebe, sehe ich, dass (bei der PS3 Version) bei sowohl CE und der Normalen Uncut steht. ist das jetzt nur so, weil nichts genaueres bekannt ist oder warum, da steht ja auch, dass es die A-Version ist, und die ist ja uncut, oder? Und warum ist auch bei der normalen A-Version noch keine Sprache bekannt?

  • es is noch nicht sicher, ob es eine A-Version der Collector's gibt :)
    wenn A-Version, wäre sie uncut.
    Da jedoch das noch nicht sicher is, habens die sprache nicht fix reingeschrieben, schätz ich. Uncut wird drin sein, weil maybe a-versionen drin sein werden


    is bei CE also noch überhaupt nicht fix

  • Also ich war gestern bei Gamestop wegen Fallout 3 CE A-version,und der meinte er hat sie gelistet.


    Aber soweit ich es am Pc von ihm sah satnd 2 mal CE von Fallout 3..


    Einmal satnd Fallout 3 CE Usk und einmal Fallout 3 CE Pegi.Aber ich bin mir nicht sicher ob man nen Cut ausschliessen kann bloss weils nicht durch die USK ging

  • Hallo zusammen,


    laut Bethesda wird es keine deutsche Uncut geben.
    Eure Quelle ist ja Ubisoft oder ?
    Wann steht denn fest was wirklich rauskommt ? ?( ?(



    "Ich habe bei Weight-Watchers angerufen. Keiner hat abgenommen."
    "Und ich habe meinen DJ angerufen, er hat aufgelegt." :D

  • Na was denn jetzt?
    Ubisoft sagt Deutsch uncut und Bestheda sagt nein.
    Sollte es trotzdem uncut sein, ist es dann möglich dass ich bei Gamefront eine Mail schicke dass sie meine AT Version zur UK Fassung umändern sollen?
    Denn Überwiesen habe ich den Betrag schon mal.



    EDIT:
    Aber es ist sicher dass die UK Fassung Deutschen Text haben wird?

  • Zitat

    Original von Somian


    das problem mit der 3d-beschleunigung ahtte ich auch, du musst die hardwarbeschleunigung einmal auf null stellen, übernehmen, und sie dann wieder hocshtellen und danach übernehmen, dann geht's.


    kann mir da wer sagen, wie ich die hardwarebeschleunigung kurzfristig ausschalt und dann wieder einschalt :/
    möcht mir über gametap gern fallout laden
    aber der client haut nicht mehr hin, weil er sagt, dass ich keine 3D-Beschleunigung hab :/

  • Also die Dummheit des Publishers und des Entwicklers hat mich dazu gezwungen Fallout 3 vorerst zu Stornieren.
    Ich warte erstmal, bis das Game draußen ist und einige schon die AT und UK Fassung haben und sagen können.
    UK mit Deutschem Text oder AT doch Uncut.

  • hallo


    man wird denn endlich mal alles geklärt!


    Bald ist es doch so weit, dass wetter wird schlechter und die abend länger und ich will endlich wieder fallout zocken!


    Weil eins weiss ich def. eine "cut" version kommt mir nicht ins haus!


    in diesem sinne


    mfg aus köln

  • Ich denke Mark & Co tun ihr möglichstes um zu klären was Sache ist. Einfach abwarten... Wir werdens schon noch früh genug erfahren :)

  • Zitat

    Original von Kefas
    Aber nur um nochmal ganz sicher zu gehen: Die A-Version der Collector´s Edition für die PS3 ist definitiv Deutsch, habe ich recht!?


    a-versionen sind immer deutsch
    deswegen gibt es ja a-versionen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also bei uns in der Schweiz heisst es definitiv, dass wir eine Multilinguale Uncut PEGI Version bekommen werden. Das wurde von Ubisoft schriftlich bestätigt.


    hier der wichtige Auszug aus der Mail:


    Guten Tag
    Da viele widersprüchliche Informationen zu Kürzungen bei Fallout 3 im Umlauf sind, haben wir nochmals bei Ubi Soft in Paris nachgehakt. Sie haben uns schriftlich bestätigt, dass wir in der Schweiz eine multilinguale und ungekürzte (!) PEGI-Version erhalten werden.
    ...


    Freundliche Grüsse


    Ihr World of Games-Team


    /Mail Ende

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

  • Ubisoft laber zuviel, wenn der Entwickler sagt dass es nur eine Geschnittene Version auf Deutsch gibt dann wird es stimmen.
    Aber ich lasse mich auch nach dem Release gerne Überraschen.

  • Zitat

    Original von ovanix
    Ubisoft laber zuviel, wenn der Entwickler sagt dass es nur eine Geschnittene Version auf Deutsch gibt dann wird es stimmen.
    Aber ich lasse mich auch nach dem Release gerne Überraschen.


    dafür ist doch eindeutig der publisher zuständig, net der entwickler

  • die vorarbeit für die lokalisierung übernimmt der entwickler auch. er schickt die texte zum publisher, der übersetzt sie, und dannw erden sieins spiel eingbunden. Die kürzungenübernimmt auch meist der Entwickler, da sich der Publisher nicht unbedingtmt dem code derentwickler auskennt, und weiß, was er ändern müsste.

  • Ich hab die "Fallout 3 Collectors Edition (A-Version)"


    vorbestellt und warte Sehnlichst darauf! Und der ganze Häkmeck ist zwar nervend aber verdirbt mir momentan jetzt nicht die vorfreude darauf!


    Und ich finde die letzte meldung klingt ja schonmal nicht mehr so schlimm wie das ganze davor.


    Einfach mal abwarten! Das spiel (da bin ich überzeugt) ist saugenial so oder so.
    :evil:

  • Soweit ich weiß werden die Anpassungen in Form von Auftragsarbeiten erledigt. Der Publisher bekommt bestimmte Auflagen der USK die das Spiel zu erfüllen hat . Manch ein Entwickler hat sich ja schon darüber beschwert dass dadurch ihre Spiele verstümmelt würden . Und die Lokalisationen werden ebenfalls von anderen Firmen erledigt , siehe Giga , dort wurde eine bekannte Firma , die sich ausschließlich mit lokalisation beschäftigt interviewt , solche Firmen werden dann in der Regel von Publishern beauftragt.