Fallout 3 AT -uncut Version?

  • hm, ich werd' mir, wenn sie uncut ist, vllt auch die A-version holen, dann muss sie aber auf englisch spielbar sein. Ich erinnere mich noch an die Furchtbare Oblivion-übersetzung ins Deutsche, und hätte das Spiel (Oblivion) lieber auf Englisch gespielt als auf deutsch (ging aber nicht, war nur auf Deutsch zu installieren) deswegen hol ichmir vllt irgendwann noch die US GOTY oder so. aber jedem das Seine :)


    *auf fallout 3 freu*

  • naja aber fallout 3 wird ja auch kein Mass Effect sein, also denke schon das es mehr action gibt als dialoge .. für mich isses jetzt kein problem auch serien/filme "in english" zuschauen, auch ohne untertitel....


    aber is wirklich nur ne sache des übens und es bringt echt was ... naja un mit talent was ich scheinbar für sprachen habe gehts natürlich leichter...


    aber naja ich würds halt einfach erstma versuchen und wenns nicht klappt die UK version wieder verticken und sich die deutsche holen ..


  • Hallo!


    Gibt es eine Quelle über diese Informationen?


    Laut Ubi gibt es keine Deutschsprachige Uncut Version (so unsere Informationen).


    Zitat

    Original von luzifer
    Das Fallout3 so ein heißes eisen ist hätte ich nicht gedacht, wann wissen wir bescheid? in wie weit geschnitten wird?


    Keine platzenden Köpfe, Körperteile nicht abtrennbar!


  • Deshalb frag ich ja auch an. Ich meine nämlich auch das es keine deutschsprachige uncut Version geben wird und die UK-Version auch nicht Multilingual ist, aber das ist dass, was Wog.ch kommuniziert hat. Sie verkaufen nur noch eine Multilingualversion. Zweites Beispiel Alcom.ch und eigentlich so gut wie jeder Onlineshop in der Schweiz.


    In dem Link sind sehr viele Shops die uncut deutsch verkaufen...


    http://www.toppreise.ch/prod_131717.html


    Hier noch die Mail:


    Zitat:


    Guten Tag


    Entgegen ersten Meldungen wurde nun seitens Ubisoft angekündigt, dass auch die deutschsprachige Version von Fallout 3 ungeschnitten erscheinen wird und sich je nach Einstellung in Deutsch oder Englisch spielen lässt.
    Besteller der englischen Version erhalten von uns daher automatisch auch die neue multilinguale Fassung.
    Wer aufgrund dieser News seine Bestellung lieber auf die stark limitierte Collector’s Edition ändern möchte, kann die entsprechenden Änderungen (Stornierung und Neubestellung) über unseren Webshop im „My Wog Bereich“ vornehmen.


    Besten Dank für Ihr Verständnis,
    Freundliche Grüsse
    Das Wog-Team


    Zitat Ende


    Ich hbae nämlich die Befürchtung das Ubisoft mal wieder Mist erzählt und ich am Ende mit der Cut Fassung da stehe.

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

    2 Mal editiert, zuletzt von kritscha ()

  • Zitat

    Original von Somian
    mal wieder? wann ist denn mit ubisoft ähnliches passiert?


    Call of Juarez, PoP - T2T - nur mal als Beispiele.

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

  • Also wir haben nochmals nachgeforscht.


    Alle Deutschen Versionen werden defenetiv CUT sein.
    Alle Englisch Sprachigen sind UNCUT.


    Ob die Englischen Versionen "Deutsche-Untertitel" haben werden, konnte uns bis dato leider noch keiner beantworten.


    Desweiteren bleiben aber die "Drogennamen" bei allen Versionen geschnitten.


    Ich hoffe, das ich euch ein wenig helfen konnte.


  • Du konntest mir sogar sehr helfen. Ich danke dir für deine Hilfe. :thumbup:


    Allerdings muss ich dann jetzt wieder schauen wo ich eine englische Version in der Schweiz herbekomme... ;(

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

  • UK version kommt ins haus :>
    deutsch bruach ich nicht :)
    bin schon gespannt


    überleg mir zur zeit fallout 1 und 2 zu zockn, hab die noch nie gespielt :(
    (fallout is ja eh gratis @gametap und fallout2 hab ich irgendwo noch eine cd rumliegen von der pcgames)

  • gametap.com


    ich kann derzeitj edoch keinen acc erstelln
    und mein alter acc fällt mir nicht ein :(


    und der client geht derzeit nicht bei mir, weil er sagt, dass ich keine 3D beschleunigung eingeschaltet hab oO
    wtf


    (Games gehen aber ;D)

  • da das oben schon geklärt wurde ^^



    em also 2. Frage werdet ihr die UK version zeitgleich mit der A bekommen (oder wird das zumindest erwartet) ??


    normal sind mir die paar tage egal .. bin aber sowas von heiß auf das game ...rrrrr... :D

  • Hallo,
    habe soeben die Fallout 3 A Version Bestellt da es stand das die A-Version Ungeschnitten sein wird und auf Deutsch ist.
    Doch die Posts der Mitarbeiter machen mich nun wieder unsicher ob es auch wirklich uncut auf Deutsch ist.


    Kann mir da jemand Entwarnung geben?


  • das problem mit der 3d-beschleunigung ahtte ich auch, du musst die hardwarbeschleunigung einmal auf null stellen, übernehmen, und sie dann wieder hocshtellen und danach übernehmen, dann geht's.