Fallout 3 AT -uncut Version?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeM
    Jo, steinigt mich.... Ich habs nach ein paar Stunden Spielzeit weggelegt und nicht mehr angeschaut. Keine Ahnung worans genau liegt, aber sehr begeistert hats mich ned.


    Du bist aber schon aus dem Vault raus und hast zumindest ein paar Quests draussen gemacht? Der Bunker in dem man "aufwächst" ist meiner Meinung nach ein irrer langweiliger Einstieg zu dem super Spiel. Naja und ansonsten schaus dir ev nochmal an wenn du irendwie Lust auf das Setting bekommst ;)



    Ich hab überigens damals Fallout 1 und 2 gespielt und beide geliebt. Hatte irgendwie die Sorge, dass Fallout 3 "nur" ein weiteres Morrowind/Oblivion wird ohne die "Seele" der Vorgänger, aber das Spiel ist tatsächlich sogar besser als die 2 Originale.

  • Ja, sicher bin ich aus der Vault raus :D Ich war.... Pfff, wo war ich überhaupt? Das letzte nennenswerte was ich gesehn hab: Ein paar Leute kämpfen gegen so ein übergroßes Monster und in irgendeinem U-Bahn Schacht konnte man ein Passwort eingeben, das so einen Roboter aktiviert hat, der dann auf die Gegner geschossen hat.


    Ich weiß gar nicht ob ich mich nicht auch verlaufen hab, ich HASSE es wenn ich eine quasi frei begehbare Welt hab und dann auf einmal so Scherze auftauchen wie "Jo, da hast 2 Wege, schau selber wo du hin musst" :P


    Zitat

    Original von Slither
    /Felsbrocken wirft


    TAAAANK!! :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeM
    Ich weiß gar nicht ob ich mich nicht auch verlaufen hab, ich HASSE es wenn ich eine quasi frei begehbare Welt hab und dann auf einmal so Scherze auftauchen wie "Jo, da hast 2 Wege, schau selber wo du hin musst" :P


    hehe, dann sind viele RPs nix für dich ;) Spiel mal Mass Effect, das sollte dir gefallen. Große Welt, aber die Story doch sehr linear, was hier alles andere als schlecht ist.

  • Jo, stimmt.. Ich kann mit den meisten PC RPGs nix anfangen, ich war eher der Final Fantasy Spieler. Das is zwar auch linear, lässt dir aber bei Nebenquests etc. eine gewisse Freiheit. Du kannst dich ned wirklich verlaufen in dem Game.


    Eigentlich spiel ich seit Jahren fast nur noch FPS. Fallout hat ganz gut ausgesehen, da FPS und interessantes Setting. Allerdings hats mich dann doch zu sehr an Oblivion erinnert, es teilt sich auch sein Schicksal damit: Von beiden Games hab ich die CE, die im Regal verstaubt. Sind glaub ich meine einzigen 2 Games die ich ned durchgespielt hab (neben STALKER, aber da waren Bugs schuld).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeM
    Jo, stimmt.. Ich kann mit den meisten PC RPGs nix anfangen, ich war eher der Final Fantasy Spieler. Das is zwar auch linear, lässt dir aber bei Nebenquests etc. eine gewisse Freiheit. Du kannst dich ned wirklich verlaufen in dem Game.


    Eigentlich spiel ich seit Jahren fast nur noch FPS. Fallout hat ganz gut ausgesehen, da FPS und interessantes Setting. Allerdings hats mich dann doch zu sehr an Oblivion erinnert, es teilt sich auch sein Schicksal damit: Von beiden Games hab ich die CE, die im Regal verstaubt. Sind glaub ich meine einzigen 2 Games die ich ned durchgespielt hab (neben STALKER, aber da waren Bugs schuld).


    Hm das überzeugt mich immer mehr davon,d ass du Mass Effect mögen würdest. Westliches FF :)