Frage an Gameware

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich habe neulich Company of Heroes: Tales of Valor und The Godfather 2 (jeweils PC, dv) in einer Lieferung erhalten, auf der Beigelegten Rechnung klebte ein Code auf einem Zettel. Wofür ist dieser Code gut? ?(


    Sicherlich die PIN zu einem der Konten der Packer, die den Zettel am Paket vergessen haben. :poke:


  • :O Sorry gleich zweimal! Erst mal für denn falschen Namen und zweitens für das übersehene FAQ. :O


    Noch eine frage: Ist die österreichische Version von Siren: Blood Course für PS3 cut oder uncut?

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich habe neulich Company of Heroes: Tales of Valor und The Godfather 2 (jeweils PC, dv) in einer Lieferung erhalten, auf der Beigelegten Rechnung klebte ein Code auf einem Zettel. Wofür ist dieser Code gut? ?(


    "Alle PS3- und 360-Besteller erhalten einen exklusiven Code, um sich den Brandstifter Tommy Cipolla anzuheuern."

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Isch tät da auch mal ne Frage hab'n. :)


    Heute stand auf dem Paket zum ersten Mal als Versandort neben der österreichischen auch eine deutsche Adresse. Ist das nur ein Versandlager oder expandiert ihr Euen Geschäftsradius? :)


    Ist das Postamt in Mittenwald. Von hier aus gehen alle Sendungen nach Deutschland.


    Zitat

    Original von tscherpownik
    Gestern war mir gesagt worden am Telefon, dass heute noch einige Exemplare von Riddick: Assault on Dark Athena dv PC eintreffen würden, sodass meine Bestellung heute versandt wird. Ist dem noch so, oder muss ich stornieren/auf ev umstellen?


    Wurde bereits ja über Telefon geklärt. Leider ist keine Nachlieferung eingetroffen gestern.

  • ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es yakuza: kenzan und yakuza 3 für die ps3 auch mit englicher sprachausgabe oder zumindest mit englischen untertiteln gibt und ob ihr diese dann "besorgen" könntet????


    :hoff: danke schonmal im voraus!

  • 2 Fragen an das Team von Gameware:


    1) ich würd gern bei euch den Madcatz Street Fighter IV Fightstick in der TE (ps3) bestellen. Nun scheint das Teil ziemlich vergriffen zu sein. Frage: Kriegt ihr das wieder rein wenn ja - wißt ihr schon wann?


    http://www2.gameware.at/info/s…FightStick+Tournament+Ed.


    2) ich würd mir gern demon souls für die ps3 (asia import) zulegen - hätt dabei auch an euren shop gedacht - wie stehen da die chancen dass ihr das in absehbarer zeit reinbekommt?



    danke für info und noch einen schönen tag der arbeit:)


  • Hallo!


    Die Fightsticks sollten im Mai wieder kommen. Wann genau wissen wir nicht. Aber es ist nicht sicher, ob wir noch für "Neubestellungen" welche bekommen.


    Asia Importe haben wir derzeit keine mehr. Da wir zu Zeit keinen Händler aus Asien haben.


    Versuch es doch mal bei playasia ;)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ich will btw auch alle yakuzas auf PS3 auf englisch. MUSS HABEN. wenns halt mal kommt. hoffentlich bald, bitte bitte bitte. yakuza is sooo coool!



    RICHTIG!!!
    die demo zu teil 3 war schon sehr geil, nur auf japanisch ist so ein story-lastiges game nicht wirklich spielbar.


  • :hoff:


    den WILL ich auch!!!! die TE muss schon sein. vielleicht hilft der ja ein wenig gegen meine scheinbare talentfreiheit, was SF4 angeht. :evil: