Frage an Gameware

  • Wollte wissen ob ihr auch nach Wunsch Spiele die ihr nicht habt auch besorgen würdet .


    Suche nämlich einige Games und Zwar.


    Devil mey Cry 1+2 für PS2
    und Halo 1+2 für die XBOX


    wer sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet.

  • Ich habe auch mal eine Frage, schreibe aber mal hier rein, dann brauche ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen! :)


    Bei euch auf der Seite steht:
    Gran Turismo 5 ab 15.10.08, das kann doch nicht sein, oder? ?(
    Oder sollte es 15.10.09 heißen? :tongue:
    Kleiner Scherz, aber es soll doch definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen, oder etwa doch? Wisst ihr da vielleicht mehr, als alle anderen? 8o

  • Zitat

    Original von minime
    Ich habe auch mal eine Frage, schreibe aber mal hier rein, dann brauche ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen! :)


    Bei euch auf der Seite steht:
    Gran Turismo 5 ab 15.10.08, das kann doch nicht sein, oder? ?(
    Oder sollte es 15.10.09 heißen? :tongue:
    Kleiner Scherz, aber es soll doch definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen, oder etwa doch? Wisst ihr da vielleicht mehr, als alle anderen? 8o


    Nein....kommt nicht mehr dieses Jahr.


    Wird sicher Sommer 09.


    Wenn wir bei einem Release Datum den 15.10.2008 angeben, bedeutet dies das es auf diesen Monat geschätz wurde.


    Also wurde hier das Game auf Oktober Geschätzt.


    Wenn z.B.: Der 15.06.2009 (wie jetzt bei GT5) angegeben ist, schätzen wir das Game auf mitte des Jahres.

  • Benutze diesen Thread mal für meine Frage, dann muss nicht extra ein neuer aufgemacht werden.


    Habe gelesen das die Bluray John Rambo als Steelbook so rar ist. Stimmt das? Oder bekommt ihr sie nochmal?

  • Ich hätte auch mal ne Frage: Könnte man es einrichten, dass die Versandkosten bei etwas zB das 47 Euro kostet, nur 2 Euro betragen, weil bei 49 Euro ja die Grenze ist? Manchmal nervt es doch, dass ich für ein Game, das 48.99 kostet, insgesamt 51.98 zahlen muss.

  • Ich weiß zwar nicht, was Bleach Serie 1 Shinigami & Ichigo Booster ist, aber kostet ja nur 1.55 :D.


    Und was ist damit, dass wenn man Teillieferung eingibt, für jeden Artikel unter 49.00 Versandkosten (der nicht vorrätig ist) von 2.99 eingerechnet werden? Obwohl, da würde es wohl auch reichen, die einfach einzeln zu bestellen.


    Allerdings gehen so auch Sammelvorbestellungen schlecht ;).

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich weiß zwar nicht, was Bleach Serie 1 Shinigami & Ichigo Booster ist, aber kostet ja nur 1.55 :D.


    Und was ist damit, dass wenn man Teillieferung eingibt, für jeden Artikel unter 49.00 Versandkosten (der nicht vorrätig ist) von 2.99 eingerechnet werden? Obwohl, da würde es wohl auch reichen, die einfach einzeln zu bestellen.


    Allerdings gehen so auch Sammelvorbestellungen schlecht ;).


    gehen schon, du darfst halt nicht teillieferung


    naja, sonst würd ich alle games von diesem jahr vorbestellen


    in einer bestellung, zahl keine versandgebühren und im endeffekt krieg ich im extremfall jede Woche ein Paket a 30-49 euro und zahl nie versandgebühren...


    so solls natürlich auch net sein :)

  • könnt ihr noch einen Street Fighter TE stick für die PS3 auftreiben?
    Ich habs bei Ebay schon mehrmals hoffnungslos versucht, wo anders kommt er angeblich wenn überhaupt erst ende Mai.



    Auch wenn die chance auf einen Lotto gewinn wohl höher ist vielleicht habt ihr noch eine Chance. Habs damals leider verpennt. :D

  • Ok kein problem hab es jetzt woanders für 75€ bestellt. Aber noch eine ganz andere frage gamesware hat doch auch eine option ob die bestellung einzeln versendet werden soll oder komplett. Beim letzten mal hatte ich komplettversand angekreuzt doch alle 5 Spiele einzeln zugeschickt bekommen. Ist es logistisch nicht möglich oder wegen den Versandkosten oder warum? Weil ich nun wieder plane was zu bestellen und es bei meinen Nachbarn stark von Vorteil ist wenn der DHL Wagen nur einmal anstatt 5 mal vor der Tür steht.