[Multi] (Super) Street Fighter IV

  • Zitat

    Original von SHODAN
    hehe, heute battle punkte konto auf 1400 aufgestockt, dank ordentlich prügel austeilen.


    mighty shodan erklär uns mal die charge moves :D

  • Zitat

    Original von Conker1337
    heute hab ich sowas von auf die fresse bekommen. jedenfals hat der Gegner mir diese Seite empfohlen... gibt dort auch tutorials www.hardedge.org :evil:


    Ich brauch unbedingt nen FightStick nur weis ich nicht woher. Angeblich sind die ja ab mitte Mai wieder zu haben. :rolleyes:


    ui, die page werd ich mir morgen mal ansehn :>

  • Wie hoch sind denn eure BP`s??


    Derzeit liege ich bei 2600...hatte gester jemanden mit über 10000 geschlagen und habe "NUR" 138 BP bekommen...für den Kraftakt extrem wenig wie ich finde ?(


    Aber es zeigt auch das jeder schlagbar is...ausser solche trolle die nur Akuma nehmen oder Gouken und die permanent mit feuerbällen attackieren!


    Vega und Bison sind auch noch solche Granaten,man kann fast seinen Arsch darauf verwetten wie die Idioten nur in der Ecke hocken und stäncig einen Move vom stapel lassen....nerv!!!!dann quit ich das game meist in der 2ten runde...is zwar nich ehrenhaft aber das is mir echt zu blöde!

  • Zitat

    Original von Matze
    Wie hoch sind denn eure BP`s??


    Aber es zeigt auch das jeder schlagbar is...ausser solche trolle die nur Akuma nehmen oder Gouken und die permanent mit feuerbällen attackieren!


    Vega und Bison sind auch noch solche Granaten,man kann fast seinen Arsch darauf verwetten wie die Idioten nur in der Ecke hocken und stäncig einen Move vom stapel lassen....nerv!!!!dann quit ich das game meist in der 2ten runde...is zwar nich ehrenhaft aber das is mir echt zu blöde!


    Komisch, ich find gerade Akuma und Gouken spieler extrem schwach, die machen nur ihre 2-3 specials und aergern sich immer, wenn man mit Standardattacken auf sie losgeht. Die sind ja auch beide extrem schwach was einstecken betrifft, sollte man beruecksichtigen.


    Zu der in der Ecke-Hock Taktik sollte man vielleicht eher eine passende Strategie finden, darum gehts doch bei dem Spiel oder?

  • grad versucht nen TE bei ebay zu ergattern. sind grad 3 drinen und bei den meisten schon gebot von über 250 €....


    bin normalerweise nicht der beat'em up spieler, aba SFIV macht echt süchtig nach dem gerne :D

  • Leute,
    wie finde ich denn bei streetfighter noch gute gegner?habe "bessere Fähigkeit" eingestellt bei der Matchsuche...meist bekomme ich aber nur 1 Punkt bis maximal 80(und das schon sehr selten.....da frage ich mich doch wie manche auf 25000 Bp kommen.....Irgendwie tingel ich seit Tagen bei 4500Bp rum...nerv!

  • Es gibt immer Leute, die alles Übertreiben müssen.


    Diese Leute sind bei Call of Duty 4 beispielweise mit einer Spielzeit von 40 Days in der Rangliste auf Platz 2332, oder diese Leute haben in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun, als alle gammligen Achievements zu holen, die man nur durch das ständige Wiederholen irgendwelcher banalen Dinge bekommt.


    Versuche nicht, wie diese Leute zu werden.


    Versuche lieber, zu leben

  • Zitat

    Original von Matze
    Leute,
    wie finde ich denn bei streetfighter noch gute gegner?habe "bessere Fähigkeit" eingestellt bei der Matchsuche...meist bekomme ich aber nur 1 Punkt bis maximal 80(und das schon sehr selten.....da frage ich mich doch wie manche auf 25000 Bp kommen.....Irgendwie tingel ich seit Tagen bei 4500Bp rum...nerv!


    pfff angeber :tongue:


    EDIT:

    Zitat

    Original von megaolf
    Versuche lieber, zu leben


    wie ich moralprediger hasse...lass andre leute machen was sie wollen, und spiel nicht den guten vater, das ist echt peinlich - sorry, ist nicht bös gemeint, aber sowas hasse ich einfach

  • Lieber Leben?????????


    Bist du mein Anwalt oder was???Bist schon ein schlauer Vogel wa?
    Das Spiel ist seit dem 20 Februar da und in 2 monaten die punkte
    zu holen, heisst ja nicht das ich ständig davor sitze!Grade da ich
    in der Gastronomie arbeite du Witzfigur!