Dawn of War Complete Collection

  • Hi Leute ,


    da ich mal wieder Dawn of War ausgegraben habe aber keins der Addons besitze, wollte ich mir die Dawn of War Complete Collection zulegen . Leider ist sie nirgends vorrätig , und hier steht auch "ausverkauft" gibts die überhaupt noch ? Bzw kommt da in absehbarer Zeit wieder was rein an Lieferungen ? Würd mich über ne erleuchtende Antwort freuen :)

  • wollte keinen neuen thread aufmachen daher den alten über die suche gefunden ;)


    hab ne frage zu dow2, hat zufällig gestern wer gespielt oder besser gesagt wollte spielen, da ich mich bei windows live nicht mehr einloggen konnte... Da ich im bekanntenkreis aber keinen habe ders spielt, frage ich euch, um allen im vorraus zu begegen zwecks firewall und ports freigeben, habe vorgestern schon gespielt allerdings gestern in inode upgrade bekommen, nun habe ich keine ahnung obs daran liegt oder an was anderem, vielleicht war auch nur der server down, kann ja auch sein, im großen google forum habe ich leider nichts gefunden...


    Also dann danke für eure Hilfe!!
    Greetz


    p.s. ging gestern auch wieder nicht, also liegts wohl an inode oder fritzlbox oder firewall oder port, da ich firewall schon deaktiviert hatte kann ich die vermutlich auch ausschließen, dann bleibt nur mehr fritzlbox oder inode oder port(allerdings wäre das auch ein fritzlbox problem....) hilfe ich will spielen ;(