Gruß aus Deutschland

  • Tja so ist das leider, alles Tatsacheverdreher und Panikmacher, aber ich freue mich ja irgendwie über die Wahl in Bayern, die mit ihrem tollen Ideen zu solchen Themen :tongue:
    Denke das hat da auch zu beigetragen.

  • Jetzt habe ich sogar gesehen, dass selbst Zeitschriften (Gamestar etc) ein USK-Logo besitzen müssen auf ihren Covers!
    Zufällig war dies ein Laden mit viel Auswahl und ich dachte ich gucke was so die Waffen-Zeitschriften mit MGs auf der Titelseite stehen haben....
    Ich weiss nicht wie ich das nun verstehen soll, Waffen < Computerspiele.


    Frei nach dem Motto: "Waffen töten keine Menschen, Killerspiele und ihre Propagande Töten Menschen!!!"


    Glaube werde bei der nächsten Gelegenheit ein Photo davon machen müssen, das ist doch irgendwiw ironisch!

  • guns don't kill people
    people kill people!


    sonst wäre Kanada Amokland Nr.2 hinter USA, weil da is der zweitdichteste Waffenbesitz :)


    aber ja, kann ich bestätigen, hab heut die gamepro im thalia gesehen mit einem blauen ab 16 logo :D

  • aso, ist wohl wegen der software die beigelegt ist :rolleyes: ich freue mich schon darauf, wenn jemand spiele auf SD karten verkaufen will, aber daran scheitert, dass das USK logo nicht auf die karte passt.