ja total eine wahrliche freude dieses game zu spielen, wären nur andere games auch so gemacht...
bin jetzt grad in die mansion rein aber bisher war jede minute des games ein hochgenuss, einzigstes manko für mich sind die etwas eintönigen fights.
ja total eine wahrliche freude dieses game zu spielen, wären nur andere games auch so gemacht...
bin jetzt grad in die mansion rein aber bisher war jede minute des games ein hochgenuss, einzigstes manko für mich sind die etwas eintönigen fights.
Mich hat das Spielgefühl beim ersten Durchzocken irgendwie an das allererste MGS erinnert . Einer gegen alle , einfach herrlich
ZitatOriginal von ViperMW
Mich hat das Spielgefühl beim ersten Durchzocken irgendwie an das allererste MGS erinnert . Einer gegen alle , einfach herrlich
Stimmt, das isses! Ich denk mir das auch schon die ganze Zeit... MGS ohne Bullshit mit gutem Pruegln.
Hab mal ne Frage:..Hab mir gestern ebenfalls Batman:AA geholt(PC),und gleich losgezockt.
Mir viel aber ziemlich bald auf das sich im Vergleich zur Demo etwas geändert hat....Es ist bei nämlich nicht die Spur einer Gegenstandsphsyik vorhanden..
In der Demo konnte ich noch mülltonnen,Aktenstapel und der gleichen umwerfen..Jetzt steht alles da wie festgenageln und batman bleibt sogar an einer Plastikflasche hängen.
Wo finde ich die angeblich ach so tollen physikberechnungen wegen denen das Game am Pc verschoben worden ist??
Ich hab schon alle optionen durchsucht aber nix gefunden.
Die PhysX-Treiber sind sauber installiert und PhysX ist auch nicht im Nvidia Control Panel deaktiviert?
Nope..Treibermässig alles auf dem aktuellen stand..sollte es im spielan sich nicht auch eine PhysX option geben..Ich finde nämlich keine..Am Anfang des Spiels kann man es schön beobachten..Da liegt uaf einem Schreibtisch ein Stapel an Zetteln..wenn ich in der demo dagegen gelaufen oder mit dem Batrang dagegen schoss flogen sie Kreuz und quwer durch die Luft..
Jetzt in der Vollversion ist das nicht mehr der Fall...
Hmm, ist die Demo noch drauf, und es beißt sich da irgendwas?
Die primären Settings macht man ja eigentlich schon anfangs im Launcher. Da auch nix drin?
EDIT:
ROFL...PhysX wurde erst mit dem Patch 1.1 freigeschalten; dann zieh mal schön .
Im Launcher hab ich alle Einstellungen vorgenommen..sprich Grafikqualität..Aber zur Physik ist im Launcher ebenfalls nix zu finden..ich installiers jetzt nochmal neu und schaue ob sich was ändert
Siehe meinen EDIT im letzten Post; brauchst nen Patch ^^.
Die Demo war also fortgeschrittener als die Final, alles klar.
Dazu kommt noch, dass Eidos den PhysX-Patch zu Beginn ausschließlich über Games for Windows Live verteilt hat und wer sich da nicht einloggt, bekommt davon erst mal nix mit.
jo..Also mit dem patch funtzt es hervorragend..hätt aber auch selbst drauf kommen können:D..
Was soll ich sagen..So ein Forum macht einen halt faul^^..
Is übrigens ein sehr geniales spiel..und die physX Effekte sind richtig nett anzusehen..Vorallem die Stoffphysik finde ich gut gelungen..Macht spass mit dem Batrang diverse Fahnen so lange zu bearbeiten bis nur mehr Fetzten davon übrig sind
Und der Nebel fügt sich ziemlich gut in die Atmosphäre des Spiels ein..Vorallem da er beim hindurchbewegen so richtig schön reagiert..
Aber auch ansonsten stimmt für mich fast alles bei dem Spiel..is ein echtes highlight...Freies Speichern wäre allerdings nicht schlecht..
ZitatOriginal von CoffinDNC
"Arkham Asylum 2" Debut Trailer
Yeah , hoffentlich übernehmen sie sich nicht und der wird so gut wie der erste teil.
*freu*
Und endlich ist Two Face dabei
fein fein, hab eh damit gerechnet, war doch ganz erfolgreich das game und für mich eh das game of the year
Is die PC Version mit Maus+Tastatur oder mit Xbox Controller zu empfehlen?
ZitatOriginal von Tobler51
Ich fand's mit Xbox Controller angenehmer.
ZitatOriginal von Tobler51
Ich spiele zwar nie mit Controller am PC aber ich fand die M + T Steuerung gut umgesetzt. The Force Unleashed hat mir in dieser Hinsicht wesentlich mehr Probleme bereitet.