Beijing 2008

  • ist echt schlimm wie die die weltrekorde brechen


    als wäre es das einfachste der welt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wuhu


    deutschland hat die erste Goldmedallie gewonnen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also olympia intressiert mich überhaupt nicht. zumal ich wegen der ganzen doperei eh keinem 100% vertraue.


    ich find eher sie solten die zahlreichen unnötigen kategorien streichen und wieder mehr zum ursprung der spiele kommen.


    das alte grichenland hatte da hald besseres zu bieten :D


    und nein nun wollen sie auch noch Gold hinzufügen :>

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ich find eher sie solten die zahlreichen unnötigen kategorien streichen und wieder mehr zum ursprung der spiele kommen.


    das alte grichenland hatte da hald besseres zu bieten :D
    ....


    Ähm...naja, dann wäre Olympia nicht mehr mein Fall. :D
    Denn dann dürften keine Frauen mitmachen und alle Männer wären nackt.
    Wer mag...... :tongue:

  • und zweites gold


    in judo bis 81 kg der herren


    und mein chef hat mich mit was beauftragt so das ich es nicht gucken konnte
    argh

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ich interessiere mich auch nicht so für olympia, hat aber den Hintergrund das ich nicht so der China Fan bin, ist zwar ein tolles Land und eine schöne Kultur, doch in Sachen Menschenrechte und Pressefreiheit mangelt es da doch gewaltig! Und ich finde das hat das Olympische Komitee dooch arg vergeigt die Spiele in diesem Land austragen zu lassen, dazu kommt das die sich von China auch noch über den Tisch ziehen lassen haben. Man hätte von Anfang an sagen müssen wie und unter welchen Rahmen Bedingungen die Spiele hätte dort statt finden dürfen, dem war nicht so. Wie gesagt mmn ist das ein Fehler von denen gewesen. Und die lassen sich ja jetzt auch noch von denen Vorschriften machen.

  • griechenland sind auf platz 2 der weltrangliste


    im übrigen haben wir grad das 4. gold geholt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    umsonst fordern nicht wenige den Rücktritt von Jacques Rogge, dem IOC Chef :)


    btw.
    Deutschland hat heut aber ordentlich gegen Griechenland im Basketball verloren. Hätt ich mehr von Nowitzki und Co erwartet


    das china veranstallter wird wurde schon vor rogge entschiede, das war quasi ein gefallen von Juan Antonio Samaranch.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    den Phelps unterstell i das Dopen net
    der Typ is ja von Karrierebeginn an schon extrem arg gut gewesen :)


    Ja schon, aber bei solchen nahezu unmenschlichen Leistungen, is ja echt wahnsinn was der macht, dann kommt die Diskussion einfach auf. Ich glaub ned das ein Mensch plötzlich alle WRs bricht. Hat er ja vorher auch nicht...


    gewinnen ja, aber so spielend wie er... ich weiß ned

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo


    Ja schon, aber bei solchen nahezu unmenschlichen Leistungen, is ja echt wahnsinn was der macht, dann kommt die Diskussion einfach auf. Ich glaub ned das ein Mensch plötzlich alle WRs bricht. Hat er ja vorher auch nicht...


    gewinnen ja, aber so spielend wie er... ich weiß ned


    phelps ist seit 4 jahren ein garant für weltrekorde und wird immer stärker, gestern habens berichtet, er hat am tag 3 doping kontrollen !
    und heute gold 4+5 für ihn jeweils in wr zeit, die lagen staffel hat einen fabel rekord aufgestellt


    Damit hat phelps 11gold medailen (zu dem war vorher nix, die 6gold von vorher sind nix ?) und ist erfolgreichster sportler bei den spielen und er kann noch 3 gewinnen



    Es ist schon schwer beeindrucken 5 Finali, 5 Siege und alle in WR. Er ist einfach der überschwimmer