Beijing 2008

  • bist aber nicht wirklich gut informiert wir österreicher haben gestern schon eine silber medailie erungen im judo.


    einzigst was mich wirklich interessiert da ich einfach geil find ist der 100m Sprint der Herren (3 die wohl mit WR Gold gewinnen können, Bolt, Powell und Gay)


    und natürlihc ob es michael Phelps schafft die 8 Gold zu holen, eine hat er mit überragenden wr schon geholt.

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • der Lupo :)
    Wohnt 5km weg von mir :>


    Auf Phelps bin ich auch gespannt :>


    Bin aber ehrlich gesagt nicht so der Sommerspieltiger


    Interessant wie immer find ich Basketball und maybe das Tennisturnier :>


    Ansonsten eher nicht so meins

  • Finde Olympia sehr langweilig. Leider schmeißt der ORF abermals das ganze Programm für diesen Mist über Board. Als wenn die öde em nicht gereicht hätte...


    Bei Winterspielen könnte man es ja noch verstehen, da ist Österreich wirklich stark, aber langweilige Sommerspiele, nee

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • hab heute morgen schon um 7 uhr vor olympia gehangen aber nicht weil es mich interessiert sondern weil ich langeweile hatte und nicht schlafen konnte


    so hab ich auch die synchron springerinen gesehen
    fand ich ganz okay


    aber da behält einer ja kaum den überblick vorallem weil es bei uns in 3 sendern gleichzeitig kommt


    so hatte ich radfahren heute morgen im zdf
    zdf info hat dann segeln gebracht und zdf doku das synchronspringen


    ich weiß auch absolut nicht den ablauf wann was passiert und bei dem zeitplan von wiki werd ich nicht schlau


    aber ich werd wohl hin und wieder mal reinzappen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • aja das hab ich fast vergessen, bin gespannt wie sie lebron james und kobe schlagen.

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Schamsen
    bist aber nicht wirklich gut informiert wir österreicher haben gestern schon eine silber medailie erungen im judo.


    hehe, ne wusste ich nicht. im schwimmen glaub ich habt ihr ja auch noch einen sportler mit medaillenchance. gibsts sonst noch gute österreicher die eine medaille holen könnten?

  • 2 sogar, rogan und jukic, die heute sogar kurzzeitig europa rekord schwamm, und rogan ist ja kurzbahn wm und weltrekord halter, wird spannend der kampf mit lochte und peirsol (hat ja bei den us trials vor einem monat wieder mal nen wr geschwommen)

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Des is ein einziger uninteressanter Drogen und Dopingsumpf. Witzig nur
    das die verlogene Veranstalterpartie mal wieder auf Sportarten
    einprügelt, so droht Radsport und Gewichtheben das aus bei Olympia.


    Siehe hierzu:
    http://sport.orf.at/spiele08/?…08%2Fticker%2F298649.html



    Das die ganzen Leichtathleten seit jahrzehnten voll bis oben hin sind und die
    Schwimmer genauso (das sind keine Frauen mehr die da teilnehmen sondern
    Genmonster) interessiert wieder mal gar nicht, weil dort die große Kohle
    gemacht wird.


    Siehe hierzu:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Das die ganzen Leichtathleten seit jahrzehnten voll bis oben hin sind und die
    Schwimmer genauso (das sind keine Frauen mehr die da teilnehmen sondern
    Genmonster) interessiert wieder mal gar nicht, weil dort die große Kohle
    gemacht wird.

    LOL wie charmant Genmonster ;)

  • Zitat

    Original von Trixter

    LOL wie charmant Genmonster ;)



    Hast dir die mal angschaut? Die wären vor paar Jahren noch als
    Schwergewichtsringer oder Gwichtheberinnen durchgangen aber
    net als Schwimmerin.

  • stimmt
    und außerdem hat sie nichtmal einen vollbart

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)