[Multi] Max Payne 3

  • @CypressFX


    hab ne mail von gameware bekommen:


    Soeben
    hat uns der Publisher Rockstar/Take 2 Interactive in einem offiziellen
    Schreiben mitgeteilt, dass der Bonus zu Max Payne 3, "Max Payne 2"
    leider nicht wie beworben mit ausgeliefert werden kann.

    Das Schreiben im originalen Wortlaut:
    "Sehr geehrter Kunde!
    Leider
    müssen wir Ihnen mitteilen, daß die ursprünglich geplante Gratisbeilage
    von Max Payne 2 PC leider nicht umgesetzt werden konnte.

    Die uns vorliegende Version wäre ohne umfangreiche Änderungen am Programmcode unter Windows 7 nicht lauffähig gewesen.
    Wir bedeuern diesen Vorfall
    Der Geschäftsführer Take 2 Austria"

  • Ich habe solch eine Email nicht bekommen. Außerdem läuft die Steam Version von MP2 auf Windows7 x64 ohne Probleme.


    Immer noch steht die Frage offen ob das mit dem Release am Freitag klappt bei GW.at?

  • Schade, aber dafür kann Gameware ja nichts. Bestellung bleibt bestehen MP2 hab ich ja sowieso schon :)

  • Find Ich auch schade aber nicht so tragisch weil Ich das Game sowieso schon habe :D Wer den zweiten Teil und den ersten nicht gespielt hat,der hat aufjedenfall was verpasst :tongue:

  • "Der österreichische Vertrieb hat uns nun kurzfristig


    informiert, dass der Download aus technischen Gründen nicht


    fertiggestellt und somit nicht geliefert wird."


    Da steht nur leider nix davon das Max Payne 2 nachgeliefert wird oder so..

  • Ja ganz toll! Verständlich, dass GW dafür warscheinlich nichts kann, es müsste aber eine Entschädigung geben. Wie schauts damit aus`?


    Finde ich auch, irgendwas müssen sie da bringen.
    Hab Max Payne 2 zwar, wie wahrscheinlich fast alle aber ich finde es geht ums prinzip, da sie ja damit geworben haben.
    Und einige es sich vielleicht grade deshalb vorbestellt haben.

  • Danke für die Antwort! =)


    Ist eigentlich ne ziemliche Sauerei seitens Take 2....



    P.S. Wurden die MP3 Kopien eigentlich schon versandt? Habe nämlich keine Versandbestätigung erhalten, und da ich in D wohne könnte es ziemlich eng mit morgen werden?

  • Das wird verdammt eng... :S
    Habe auch noch keine Versandbestätigung.


  • Hey Leute,


    Also ich wohne auch in DE (Franken/Bayern) und bei mir steht schon seit gestern, dass es versandt wurde. Kommt hoffentlich heute an oder morgen:-/
    Hab aber genau dann Uni :cursing:
    Bestellung 915696 vom 29. Mai 2012, 17:23



    Bestellung wurde versandt



    Max Payne 3 (AT-Version) dv (PC)


  • Stimmt wenn ich mich einlogge auf GameWare.at steht es auch unter "versandt". Ich habe aber keine EMail Bestätigung erhalten mit dem DHL Tracking Code.

  • Ihre Sendung ist heute am 30.05.2012 mit der Sendungsnummer XXXXXXXX als DHL Paket übergeben worden. :D


    Problem der Sendungsverfolgungscode geht nicht oder DHL hat noch nicht aktualisiert. Aber da es gestern wohl verschickt wurde stimmt mich das recht positiv.