Risen (Projekt RPB)

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich geb auch zu, bei gothic 1 gabs den turm an der küste, mit skeletten drin, da war auch eine bissi größere höhle ..


    und bei g2 gabs ja auch noch diesen zugewachsenen minenschacht in der nähe vom schwarzen troll, wo auch minecrawler drin waren. den hab ich nie ganz erforscht, aber der war auch bissi größer glaub ich :-?
    und nicht zu vergessen die höhle bei der pyramide mit den komischen steingolems/lebenden statuen ...

  • Zitat

    Original von Martin
    wow .. grad bei amazon gesehen: die haben den preis der collectors auf 79,99 hochgedreht!!


    Nicht Amazon, dort is ausverkauft ;) Das sind Subhändler im Marktplatz.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • da GW in der Regel am Abend verschickt mach ich mir jetzt noch keine Sorgen :)


    Hoffe aber inständig, dass das Spiel morgen geliefert wird - Venetica ist mir einfach zu langweilig und unmotivierend.

    • Offizieller Beitrag

    habs mir ja heut im gw geholt und jetzt 3 stunden hinter mir - göttlich - gothic feeling pur :)
    soundkulisse, dialoge und sprecher sind top - man fühlt sich echt sofort heimisch und möchte alles erkunden.
    allerdings hab ich bis jetzt einen totalabsturz gehabt, pc hat sich einfach während ich in einem mini dungeon war neugestartet...
    spiel mit 1920x1200, alles auf high, 16af und läuft bis jetzt alles flüssig, aber wie gesagt einen absturz hat's gegeben - ka warum.
    allerdings hab ich bis jetzt keine vsync option gefunden, das stört manchmal, mal schaun ob man das irgendwo bei der ini file ändern kann.
    jetzt werd ich noch warten bis meine freundin schlafen geht und dann mach ich mir ein bier auf und stürz mich in die schöne risen welt :)


    edit:
    ok, das mit vsync hab ich über die nvidia internen grafikkartenoptionen eingestellt


  • Na das klingt doch gut. Danke dir! :)


  • Mach uns bitte einen schönen Bericht ^^

    • Offizieller Beitrag

    hurra, meins ist auch schon da. innsbruck-->wien in 1 Tag, ohne EMS oder so luxus, einfach stinknormaler postweg. I like!


    schöne box (mit papierdraufstecker, das das windows games logo und die PEGI info zeigt, den kann man einfach abnehmen, dann schaut die box schöner - wiel von den ganzen dreckslogos befreit - aus), der CE inhalt ist auch nice (sticker, Comicbüchlein, making of dvd), nur die Karte ist ein bisschen popelig (klein, papier und nicht wirklich bunt).


    der soundtrack befindet sich in der dvd-box, also nicht verzagen, wenn man ihn nicht als separat verpackte cd findet!

  • Boah ich hoffe der postbote hat mir keinen gelben zettel hinterlassen und das paket einfach auf den briefkasten gelegt! Weil bis jetzt hat die tuerklingel noch nicht geklingelt :D


    EDIT: Der Postbote hats gut gemeint mit mir! :) Hats einfach draufgelegt! :D