Suche Quake1 / Q2 / Q3 Original US

  • Hi,


    ich suche Suche Quake1 / Q2 / Q3 Original US bzw UK - kann man das evtl hier über diesen Shop beziehen, finde nur Quake2. Am wichtigsten Wäre für mich jedoch Quake 3 Gold Edition bzw Q3 + Team Arena. Super wäre wenn mir jmd sagen könnte von "wo" ich Q1 her bekomme.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß xxlmash

  • Hmmm,,,, wusste nicht das es das über steam zu beziehen gibt.. aber ic hätte schon gerne die Verpackung ;) und ne CD.. ^^ gibt es keinen UK Shop oder ,, keine Ahnung ich kenne mich mit importennich soaus.. wenn ich überlege das ich früher,, Q1 / Q2 / Q3 jeweils Original hatte,, Q3 in der Tin Box.. wird mir schlecht...

  • Zitat

    Original von xxlmash
    Hab das über Steam probiert ;) da sagt er das das Produkt in meiner Region nicht erworben werden kann ... :( toller mist :(


    Lg xxlmash


    bist du aus Deutschland?
    Wenn ja, wird es deswegen problematisch über Steam, da Q1, Q2, Q3 ja indiziert wurden

  • Ja bin ich... ich versuche jetzt imho.. über einen Proxy zugehen und die herkunft zu verschlüsseln aber das will net so recht ich würds gern ganz legal kaufen mit meinen 26 Jahren ;) gibt es keinen anderen Import shop !?


    Gruß xxlmash

  • Zitat

    Original von xxlmash
    Ja bin ich... ich versuche jetzt imho.. über einen Proxy zugehen und die herkunft zu verschlüsseln aber das will net so recht ich würds gern ganz legal kaufen mit meinen 26 Jahren ;) gibt es keinen anderen Import shop !?


    Gruß xxlmash


    es ginge noch, dass du dem steam support einen gescannten ausweis schickst und fragst, ob sie dich für indizierte Titel und Titel über 18 freischschalten


    Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein :)
    Und vor allem: so billig wirds nirgends sein

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    es ginge noch, dass du dem steam support einen gescannten ausweis schickst und fragst, ob sie dich für indizierte Titel und Titel über 18 freischschalten


    Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein :)
    Und vor allem: so billig wirds nirgends sein


    Hab mein Ausweiss nu mal zum Support geschickt mit einem kleinen Text. Mal schauen was passiert :D


  • Gähn....der übliche Text.