In einigen Stunden kommt wohl der erste PC-Patch.

[Multi] Fallout 3
-
-
und [URL=http://www.pcgames.de/aid,665866/Download/Misc/Mod_des_Tages_Erste_Mods_zu_Fallout_3/]erste Mods[/URL] gibts auch schon
ganz im Stile von Oblivion, Inventar und Menü Mods -
Zitat
Original von CoffinDNC
In einigen Stunden kommt wohl der erste PC-Patch.*dance* Danke Coffi für die Info
-
Jemand eine Ahnung wo ich noch die A-Version der Collectors Edition kaufen kann?
edit: gefunden
-
gutes spiel, allerdings ruckelts bei mir wie sau, eingefroren ist es auch schon mal und dazu hab ich noch irgendeinen soundkonflikt trotz treiberupdate... ich kanns also noch nicht wirklich spielen - shit!!
hm meine kiste ist doch nicht sooo veraltet?! oblivion lief ja auch sehr gut
wenn jemand gute ini tweaks kennt, her damitedit:
hab einen ini tweak gefunden, hier -
Zitat
Original von panther
Jemand eine Ahnung wo ich noch die A-Version der Collectors Edition kaufen kann?edit: gefunden
kannst mir sagen, wo du noch die collectors edtion der a-version gefunden hast.
danke!
cheeers
-
Zitat
Original von Koala
gutes spiel, allerdings ruckelts bei mir wie sau, eingefroren ist es auch schon mal und dazu hab ich noch irgendeinen soundkonflikt trotz treiberupdate... ich kanns also noch nicht wirklich spielen - shit!!
hm meine kiste ist doch nicht sooo veraltet?! oblivion lief ja auch sehr gut
wenn jemand gute ini tweaks kennt, her damitedit:
hab einen ini tweak gefunden, hierIch hatte auch massive Probleme anfangs und hab zig "Tricks" aus diversen Foren probiert und nix half...
Im Endeffekt hat das Problem für mich gelöst, dass ich in der Grafikkarten Systemsteuerung den Monitor von 75 Hz auf 60 Hz runtergetaktet habe... vielleicht ist das für dich auch eine Hilfe! Seit dem läufts bei mir komplett ohne Probleme
Desweiteren kann man übrigens vom original her ohne CD spielen... einfach bei der Verknüpfung am Desktop nicht auf die Falloutlauncher.exe sondern direkt auf die Fallout3.exe verknüpfen, dort wird keine CD mehr abgefragt!
-
Komischer Bug, naja kann man beim TFT getrost runtersetzen.
Von daher danke für den Tip gleich mal ausprobieren.
Ich geh dann mal heim Fallout spielen. :tongue: -
hm also ich bekomms bei meinem pc einfach nicht zum laufen, hab schon alles mögliche probiert...
ich hab irgend so ein "sound stuttering" problem - das hatte ich doch schonmal, bei half life², ka wie ich das damals hinbekommen hab, ich glaube es war ein patch der das behoben hat! wenn ich mich recht erinnere war das so ein konflikt mit der soundblaster audigy 2...
jetzt kann ich nur hoffen das das problem mit dem angekündigten patch behoben wird!!wie auch immer, habs jetzt auf meinem lap installiert und da läufts einwandfrei!
bin echt begeistert, voll geile atmo und durchgeknallte charaktere
mich erinnerts irgendwie an gothic 1 hehe zumindest in der ersten stadt megaton -
Apropos Patch...der Erste ist nun mit leichter Verspätung raus.
-
hm genau dieses sound stottern hab ich auch bei fallout 3, aber sonst bei keinem andern spiel...
sys:
amd 4200+
ati x1900
2gb ram
soundkarte: audigy 2hab alles auf medium gesetzt, 1440x800, kein aa
diverse ini tweaks probiert
deinstalliert, platte defragmentiert, reinstalliert
graka und audio treiber upgedatet
das prob besteht auch wenn ich über kopfhörer spiele, also an den boxen liegts nichthilft alles nix...
am lap gehts zwar gut, aber is nur ne übergangslösung...
falls jemand ne lösung hat, her damites ist das gleiche problem, das damals viele leute bei hl2 hatten, hab einwenig nachgeforscht es handelte sich damals um "texture trashing" bzw. "thread contention", was auch immer das sein mag
-
lol :tongue:
ich hab das problem gelöst....
mir ist es ja fasst schon peinlich:
der graka lüfter war volle verstaubtoh mann, das ich nie aus fehlern lerne - mir hats ja schon einmal eine graka zerschossen, weil ich nie den pc und die lüfter ausgesaugt habe..
naja alles ist jetzt gut!lang lebe fallout 3, was ein geiles spiel!!
-
Keine Ahnung, ob dies mit den Gamespot-INI-Tweaks schon abgedeckt wurde, die hier mal gepostet wurden, aber [URL=http://www.pcgameshardware.com/aid,666878/News/Fallout_3_Better_graphics_with_ini_Tuning_-_comparative_screenshots/?page=1]die PCGH hat auch nochmal optimiert[/URL]...nach den Pix schon ein "kleiner" Unterschied
...
-
schade...
so ein grossartiges game und so wenig austausch!
spielen das echt so wenig leut??
ich find's jedenfalls megatonmässigpostapokalyptischminiatomfatmanoberjamesradioenclavegeil! -
Also ich zocks richtig gern...
Is echt ein Top Game.
Aber is mir auch schon aufgefallen das nicht gerade ein reger Austausch über dieses Spiel herscht.
Ich kanns nur jeden empfehlen der nur annähern etwas für Fallout oder Rpg´s über hat:)
-
Ich habs leider noch nicht ,bei der Flut an triple A Titeln hab ich mich für Gears 2 entschieden , werds mir aber sicher in den nächsten Wochen holen
-
meins kommt erst in den nächsten 1-2 Wochen
habs aber schon öfter gesehen, paar Uni-Kollegen spielens viel :> -
Wie sind eigentlich die Deutschen Synchr.+Texte?
Doch besser auf Englisch kaufen? -
Zitat
Original von CoffinDNC
Keine Ahnung, ob dies mit den Gamespot-INI-Tweaks schon abgedeckt wurde, die hier mal gepostet wurden, aber [URL=http://www.pcgameshardware.com/aid,666878/News/Fallout_3_Better_graphics_with_ini_Tuning_-_comparative_screenshots/?page=1]die PCGH hat auch nochmal optimiert[/URL]...nach den Pix schon ein "kleiner" Unterschied...
wie machen die das bitte? hat das game eine secret "noch mehr details als max" stufe?`ich mein, da kommen ja völlig neue Objekte zum vorschein. also wenn diese "neuen objekte" pc-only bzw nur am pc freitschaltbar sind, dann zock ich Fallout3 sicher am PC und nicht auf xb360...
-
deutsche synchro ist sehr gut!!
sehr stimmig, kannst beruhigt zugreifen