[Multi] Wolfenstein-Reihe

  • Ich finds auch nach wie vor ganz gut gelungen.


    KI Aussetzer, schön, hat man aber wohl so gut wie in jedem Spiel.
    An den Vorgänger reicht es jedoch nicht ganz ran und das Konsolengefühl überwiegt bei dem Shooter - schade eigentlich.


    Spaß machts mir aber auf alle Fälle - mal sehen, was noch so an Patches kommt.

  • Also Ich hab jetzt den Singleplayer von Wolfenstein zu 70% durch gespielt und muss sagen das Spiel ist cool aber die Gegner Ki ist dumm..Auf vorletzter Schwierigkeits Stufe stehen die Gegner teilweise wie Bäume in der Gegend rum..Die einzigen Gegner die ziemlich cool sind und die einem eventuell mal gefährlich werden können sind die "Attentäter"..
    Auf der höchsten Grafik Auflösung sieht das Spiel gut aus mehr aber auch nicht..Jedoch muss Ich sagen das mir die Singleplayer Kampange besser gefällt als z.b von COD World at War..Ich bin Wolfenstein Fan und der Singleplayer macht aufjedenfall Spaß ^^
    Als Genial oder Meisterwerk würde Ich das Game zwar nicht bezeichnen aber durchaus unterhaltsam =)

  • Wer weiß mit welcher Taste bei der deutschen Version ScrenShots gemacht werden können?


    Die üblichen Tasten F 11 , F 12 und Druck kommt kein ScreenShot.


    Wer weiß wo man einen komlett Lösung findet?

  • @ Doom Erstmal Wieso hast du die deutsche Version gekauft ? XDD Schäm dich ^^ Naja deine Sache also eine komplett Lösung auf Deutsch gibt es meines Erachtens noch nicht..Wo hakt es denn bei dir ? Hab 75% geschafft


    btw: uncut versionen ftw :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doom
    Wer weiß mit welcher Taste bei der deutschen Version ScrenShots gemacht werden können?


    Die üblichen Tasten F 11 , F 12 und Druck kommt kein ScreenShot.


    Wer weiß wo man einen komlett Lösung findet?


    Was für ein Timing...vor 30 Mins auf PCG aufgeschlagen: [URL=http://www.pcgames.de/aid,693604/Wolfenstein-Komplettloesung-plus-Tipps-und-Tricks-So-ueberleben-Sie-den-Nazi-Shooter/PC/Tipps/]deutsche Komplettlösung[/URL].


    Was die Screens angeht, schau einfach mal, ob Du die Taste im Optionsmenü selbst festlegen kannst...

  • Durch das Spiel bin schon komplett durch, nur in einigen Missionen finde ich die Bücher nicht, bzw. die Gold gestände und hab da die ein oder andere Tür die verschlossen ist. Hab so 9 Std. gesammt Zeit gebraucht um durch zu kommen.


    Tja was den ScreenShot angeht ???????

  • Danke für den Tip bei PCGames, leider ist die Komplettlösung nicht vollständig, die Innenstädte fehlen, dorrt fehlt mir dummer weise etwa 50 % der Goldsäcke. Die Bücher waren alle recht leicht zu finden.

  • Zitat

    Original von LordSado
    Hab heut auch endlich mein Wolfenstein bekommen die Us Version nur nach der Installation ist das Game Komplett in Deutsch und ich will es aber in Englisch zocken hat wer einen Tipp wie ich das Prob loesen kann


  • Zieh dir einfach ne Verknüpfung von deinem Installationsordner auf den Desktop (die vom Spiel erstellten sind nutzlos, weil ich da in den Eigenschaften keinen Verweis auf die .exe gefunden habe) - zumindest bei Vista.


    Bei mir ist das zum Beispiel folgender Pfad:
    F:\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe


    Von der Wolf2.exe erstellst die Verknüpfung - anschließend gehst per rechter Maustaste in die Eigenschaften von dieser.
    Im Screenshot siehst du dann, wie ich die Option angefügt habe:


    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist bei sowas, ob im Verzeichnispfad unter "Ziel" Leerzeichen enthalten sind oder nicht.



    Bei golani ist dies eben nicht der Fall, drum sieht es so aus:


    F:\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe +set sys_lang "english"



    Sind im Verzeichnispfad jedoch Leerzeichen enthalten, muss dieser komplett in Anführungszeichen stehen, also sieht es dann z.B. so aus:


    "X:\Program Files (x86)\Wolfenstein\Wolf2.exe" +set sys_lang "english"

  • hab mir wolfenstein für die ps3 geliehen und mir kommt es so vor als würde das spiel kein 16:9 format unterstützen. das anzeigeformat meiner konsole steht auf 16:9, wenn ich das spiel starte und mein tv auf breitbild umschaltet ist das bild aber gestreckt (zu erkennen an kreisen etc. zb. am medallion) . stell ich meinen tv auf 4:3 stimmt die geometrie. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? im spiel gibt es ja keine option um das format zu ändern.

  • Thx hat endlich geklappt;) muss aber sagen das mich der Singleplayer eher entaeuscht bis jetzt! Hab aber noch immer das Problem das ich im Multiplayer nach wie vor nur Quickmatches machen kann da mir im Browser kein einzieges Game angezeigt wir, gibt es keine Server? Vor allem beim Quickmatch ist man weder allein oder man hat einen Ping jenseitz der 200:(