[Multi] Wolfenstein-Reihe

  • Ich habe ja eine ps4 mit der UK Version. Den Code hatte ich eingegeben und dann sagte er mir alles super sie haben die Doom Beta.
    Nun frage ich mich....und wo ist die jetzt?
    - mal im Store Doom suchen... Nichts.
    - unter Download schauen... Nichts...
    - wo finde ich das nun ?

  • Bei mir steht in der Sendungsverfolgung Zustellung am Montag. Das mit dem Cover ist mir nicht direkt egal aber deswegen jetzt erst wieder zurückschicken und nochmal woanders bestellen und noch ne Woche länger warten...


    Hat mal einer den Disc Code von der richtigen US Version (PS4) zum Vergleich? Sollte auf der Seite der Hülle stehen so das man die Verpackung zulassen kann wenn es nicht identisch ist. Ist bei ogdb leider noch nicht eingetragen, nur die von der USK Version.

  • Habs da, bin aber frühstens morgen in der lage es zu testen....
    Das mit dem xbox live gold bezieht sich auf einen druckfehler auf der rückseite der hispanic us version. Dort ist das ganze bei dem text zur doom beta zu finden. Auf dem cover einer ps4 version. Der datenträger ist mit dem esrb rating auf spanisch ausgestattet, heißt es scheint eine andere disc als die in nordamerika zu sein....was ja egal ist, solange die version eine internationale ist. Gibts überhaupt ne anders lokalisierte als die deutsche und englische?


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Sorry das es für einige leichter ist sowas zu machen, darum frage ich einfach weil ich dachte hier bekommt man vernünftige antworten.
    Ich hatte den Code eingegeben und dann sagte er mir, ihr Doom Code ist eingelöst. Das wars.
    Meine e Mail Adresse die im ps Konto ist wurde 3 mal gehackt ich komme da seit 4 Jahren nicht mehr drauf. Er erkennt laut der Mail Adresse meine Sache gar nicht mehr im Internet. Ich kann nur noch mich komischerweise im ps Konto damit anmelden.
    Ich finde es schade das meine frage somit als misst dargestellt wird.
    Es wäre nett da ich viel von der Seite halte und darum frage ich euch weil ich denke ihr habt Ahnung, habe ich trotzdem eine Möglichkeit das zu spielen oder nicht? Wenn nicht dann nicht aber wenigstens ein Tipp bekomme da ich in der Sache immer zu doof bin

  • Venom - Das mit der hinterlegten Email Adresse solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!


    Wende dich diesbezüglich bitte direkt an den SONY Kundensupport (http://tinyurl.com/mqctoe3) und schildere dein Anliegen. Kommt es eines Tages zu einer erneuten Verifizierung deines Accounts über dein Email Konto, ist der Account nicht mehr nutzbar. Du erinnerst dich sicherlich noch an den Hack der Sony Server vor ein paar Jahren? Damals konnte ich meinen US-Account nicht mehr nutzen, weil ich auf den Email Account nicht zugreifen konnte.


    Wg. der DOOM Beta: http://www.wolfenstein-spiel.de/doom


    Zitat: "Wann beginnt die DOOM-Beta? Sie werden den DOOM-Betaschlüssel zwar bereits mit Ihrem Exemplar von Wolfenstein: The New Order erhalten, aber die DOOM-Beta beginnt erst später, an einem noch nicht bekannt gegebenen Termin. Wir werden Ihnen alle Neuigkeiten zum Start der DOOM-Beta über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse mitteilen."

  • Also kurz reingehauen,...
    spiel rein, internet aus, installieren und spielen kein problem, spiel ist uncut und in englisch, alles gut...mehr konnte ich noch net testen. Hoffe alle können nun beruhigt schlafen.
    Wies mit update ist, muss ich morgen in ruhe testen...


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Ja, in den optionen kann man einstellen ob man Untertitel bei allen Fremdsprachen haben will oder nur bei deutsch gesprochenen, UT sind dann English.


    Hab ich eigentlich recht mit meiner Vermutung das die deutsche Version teilweise andere sprecher haben? (hab die censored XboxOne version aus der videothek angetestet, zuhause spiel ich uncut PC).


    Und ich bin mir 100% sicher da wurde was gedreht, die mussten ja alles umsprechen auf "Nazi-frei". Und da sind gute sprecher wohl teuer :D

  • Doch, das ist ein PSN-Code. Denn auf der Website steht:
    "Schritt 1: Erstellen Sie ein Online-Konto auf Ihrem mit dem PSN verbundenen PlayStation®-System (oder verwenden Sie ein bestehendes Konto).
    Schritt 2: Wählen Sie das PlayStation®Store-Symbol im Home-Bildschirm des PS4™-Systems.
    Schritt 3: Wählen Sie im PlayStation Store "Codes einlösen" ganz unten im Menü auf dem PS4™-System.
    Schritt 4: Geben Sie den Code ein. Bitte beachten Sie, dass der Code zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und genau entsprechend der Vorlage eingegeben werden muss.
    Schritt 5: Wenn der Code korrekt eingegeben wurde, wählen Sie [Fortfahren] im Dialogfeld, um das Einlösen des Codes für das PS4™-System abzuschließen."


    Hab es mit EU-Account probiert. Muss ich mir jetzt dafür einen US-Account zulegen?


    Danke.

  • Meine "Hispanic" hab ich mir gerade vom Paketshop abgeholt.Obwohl ich zuhause auf den DHL Fahrer gewartet habe...Er hat mich nicht angetroffen...aber naja anderes Thema...
    Ja du musst dir einen US Account machen,wenne nich schon einen hast.Ich habe meine zugangsdaten für den alten vergessen und hab eben n neuen gemacht...
    Sahce von 5 Minuten.Code wurde aktzeptiert..Meinem Spiel lagen noch Postkarten von Wolfenstein bei...Die sind doch nur in der AT VErsion dabei?! EGal nette GEste Gameware...
    So ich hau das GAme jez rein und Suchte...!!