44,6 auch bei mir wird langsam Zeit für den Juni Patch und die externen Festplatten meine 1 TB von WD wartet schon auf ihren Einsatz
[Multi] Wolfenstein-Reihe
-
-
Hallo liebe Zockerfreunde,
ich hab da ne kurze frage.
Die US Version ist wohl die Hispanic,juckt mich jez nicht.Nur stand seit gestern da,dass das Game versandt ist.Ich hab Premiumversand gewählt.
Heute morgen auch den Hinweis per Mail bekommen,dass es sich nciht um die orig. US Version handelt.Ich habe aber weder eine Versandbestätigung noch Sendungsnummer erhalten.Kommt das ganze noch nachträglich?
Und aus erfahrung....Wann ist das Game bei mir? Komme aus NRW.Heute,morgen oder eher Montag?Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
was steht für ein Bestellstatus unter deinen Bestellungen?
Bestätigungen gehen erst abends raus, wo es schon längst unterwegs ist...
ich denke wohl eher Montag, an einem Tag nach NRW wär shcon eine starke Leistung
möglich ist es aber... für die 400 km nach Wien gehts ja auch teilweise in einem Tag, was ich so hier gehört hab (gell, Shodan? :)) -
Seit gestern Mittag steht unter Meine Bestellungen:
Bestellung ***** vom 16. Mai 2014, 16:10 Bestellung wurde versandt
Und n grüner Kreis. -
Dann ist die Bestellung unterwegs zu dir.
-
Habe auch die Nachricht bekommen, dass die US-Version die Hispanic ist. Hoffe, dass wirklich nur das Cover in Spanisch ist und nicht evtl. Inlays / Keycards usw.
-
dann könnte es morgne kommen, 2 Tage ist möglich
-
Okay,dann hoff ich mal dass es morgen bei mir is.
Thx für die Hilfe.
Ja hoff ich auch xD ich kann weder spanisch noch portugisisch...naja ansonsten Google translate,falls da iwas wichiges stehen sollte -
ja, denk auch, dass du es morgen haben könntest, da eure post ja auch am SA zustellt....
-
Eben kam die E-Mail mit der Tracking-Nummer - ist aber bei DHL noch nicht online zu finden. Wird ziemlich sicher Montag. Aber OK, damit habe ich gerechnet. Hauptsache es ist bis 28.05. da.
-
Die DHL Trackingnummer.... vergiss die mal... das ist nämlich (bei mir) immer so: Ich hab das paket in der hand und DHL meint, es sei noch irgendwo. 1h später aktualisierts den status auf zugestellt.
das DHL Tracking hinkt bei mir in 90% der Fälle immer (weit) hinterher. -
Ja, wir hatten hier im Forum bei einigen Nutzern auch schon oft gehabt, dass der Status bei denen auf 20% stehen blieb, obwohl sie das Paket schon längst hatten.
-
Wolfenstein habe ich jetzt durch. Gutes Spiel, gerade die Level ab dem U-Boot waren klassen. Die anderen nur Durchschnitt.
-
Was ist denn mit den Untertiteln bei dieser Hispanic Version, sind die Englisch oder Spanisch?
-
die werden Englisch sein das Cover ist nur Hispanic ist ja bei der UK genauso da ist das Cover bei mir Holländisch aber sprache ist Englisch
-
Was ist denn mit den Untertiteln bei dieser Hispanic Version, sind die Englisch oder Spanisch?
Würde mich auch interessieren. Auf spanische Untertitel habe ich keine Lust.
Laut Gameware soll die Hispanic Version 1:1 inhaltsgleich zur US-Fassung sein. Wenn dem so ist, müsste die US-Bray in der Hülle sitzen.O-Text - Mail: "Die US Hispanic Version ist inhaltlich 100% unzensiert, komplett in Englisch und identisch mit der normalen US Version."
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber mal so gefragt. Kann man mit der UK Version die Doom Beta spielen mit einem DE Account ???
-
Hab die doom beta ganz normal auf der HP für xbox one eingelöst ohne Probleme
Und ich denke mal das es da keine Probleme geben wird -
...die hispanic ist sogar die einzige ps4 version bei der der doom key nur mit nem "xbox live gold" abo funktioniert...
Spaßeshalber mal auf dem backcover den abschnitt neben dem doom logo lesen. Keine spanischkenntnisse von nöten...^^ -
Ps4 xbox live hää?