[Multi] Wolfenstein-Reihe

  • Ist schon jemand im U-Boot?
    Ich bin gerade dort un muss sagen, erste mal das es schwierig wurde. Wenn jemand dort schon war wird er sicher wissen was ich meine.
    Und an alle anderen, wo seid ihr gerade im Spiel und wie gefällt es euch?

  • Ich hatte US bestellt, Montag auf UK ändern lassen und grade habe ich Version auf holländisch (Verpackung aufjedenfall) bekommen? Was is da los?


    nur auf holländisch oder mehrere Sprachen?
    könnte eine Art EU-Version sein...
    ansonten wie Marsche schreibt, ab Mail schicken :)
    wobei ich glaube, dass problem@gameware.at die richtige Adresse wäre :)

  • Hey...us ps4 schon als lagernd auf der homepage und noch keine benachrichtigung?!?...jungs...ich hab sonntag mal frei...lasset die spiele rollen ^^
    seid ewigkeiten der einzige titel auf den ich mich freue....


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Habe bislang noch kein US-Spiel f. meine PS4. Ich hoffe dass es auch aus Deutschland möglich ist, die zuständigen Patches für die US-Games (in diesem Fall Wolf TNO) von den SONY Servern zu laden. Die US-Fassungen sollten ja bald bei den Vorbestellern eintreffen.


    Hat jmd diesbezüglich bereits Erfahrungen mit US-Games und Patches auf der PS4....? Dürfte aber nicht anders sein als bei der PS3 afaik.

  • Es sind nicht nur HK's in der deutschen Version wurde alles was bezug zu Nazis hat entfernt und noch vieles mehr!

    Ohne scheiss die >>Deutsche<< Syncro der UK Version ist besser als die der deutschen Version!!!!


    Ich würd mich so verarscht vorkommen... und es gibt leute die stehen immer noch zu ihrer deutschen Version ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das mit dem Update im Hintergrund kam glaub ich mit dem April oder Mai-Update, ist aber nur bei Spielen wo es im Hintergrund installiert und man nicht extra noch aufgefordert wird ein Update zu installieren. Find ich praktisch :)


    Ich habe qauch diese Englische Version mit Benelux-Cover (steht auch im Shop unter der Engl. Version) und bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Game. Und wie ich es bei WWII-Setings liebe ist auch die Sprache wieder gemischt Englisch/Deutsch) einfach nur geil für die Atmosphäre!


    Ich kauf mir schon seit Brothers in Arms auf der allerersten XBOX "WWII-Games" nur Uncut, für den Deutschen geschnittenen misst bekommen die keinen Cent von mir ;) :thumbup:


    Was mich aber wundert. Es war ja davon die Rede dass man 60 GB benötigt zum Installieren und 7,2 GB für den Day One Patch, aber bei mir stehen nur 44,6 GB die benutzt werden. schon komisch.


    Wieviel GB benötigt das Spiel auf eurer Xbox One?