die hat aber den 100% uncut sticker

[Multi] Wolfenstein-Reihe
-
-
Sorry Gameware guys aber auf euch verlasse ich mich nicht (mehr).
Bei euch steht immernoch bei UK Version als ???, obwohl es schon längst bewiesen wurde das die Version vollständig unzensiert ist.Zu der Benelux Version, diese hier soll es sein die ohne Symbole ist:
http://www.directupload.net/file/d/3625/2jtm2i6t_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3625/gysougl6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3625/tsk7yzyw_jpg.htm -
Ich bleibe aber trotzdem bei meiner US Version für PS4. Die paar Tage sind mir dann auch egal.
Ebenso - brauch eh ein bissl Futter für die PS4
-
@ehrenfeind wenn du nicht mehr gameware vertraust wieso kaufst du den noch bei denen? Kannst genauso gut bei den kloppsköppen bestellen ich finde es gut das die jungs und Mädels bei GW auf Nummer sicher gehen anstatt auf Spekulationen zu vertrauen
-
Ebenso - brauch eh ein bissl Futter für die PS4
Genau, PS4 steht seid Januar bei mir und habe bis jetzt nur MGS und Lego the Movie.
Hole mir Wolfenstein und Watch Dogs diesen Monat, was steht bei dir noch so auf der Liste? -
Hab Killzone durch, bei Infamous bin ich grade noch dabei.
Sonst auch MGS und halt die PS+ Games.
-
@ (STO)Ehrenfried
Es gibt noch mehr als die Xbox One Version.
Wie schon erwähnt verlassen wir uns nicht auf Gerüchte. Nachdem wir die verschiedenen Versionen getestet haben passen wir es in der allgemeinen Übersicht an. Zuvor kannst du bei der Version direkt nachsehen sobald diese eingetroffen ist.Lg
MarkPS: Nein, du störst nicht - danke für die Inputs. Bitte um Verständnis dass wir die verschieden Versionen selbst testen da zu viele Gerüchte (bei zu vielen Versionen) im Umlauf sind.
-
Huih Mark der war gut, da hat jemand mal mitgedacht, Du hast mich damit auf ne tolle Idee gebracht.
Wenn ich hier störe dann kannst aber auch offiziell sagen.Naja macht euer ding, ich hab mehrere Freunde in UK die alle (auch mit Bildern) bewiesen haben das die UK Version Symbole hat.
-
Sei nicht so ne Sissi ...
Was ist so schlimm daran, wenn der Shop die angebotenen Versionen testen will, um sicherzugehen, dass auch die korrekten Angaben dazu gemacht werden?
-
Naja macht euer ding, ich hab mehrere Freunde in UK die alle (auch mit Bildern) bewiesen haben das die UK Version Symbole hat.pics or it didn't happen!
-
-
-
Sehe, bei euch im Shop wird die Uk Fassung für PS4 auch als Uncut angegeben.
Habe mir jetzt schon die Us Version vorbestellt, gibt es eine Möglichkeit, die Bestelleung zu tauschen? Preis ist ja gleich. -
Würde lieber kurz anrufen oder ne Mail schreiben. Das geht fix und sollte kein Problem sein.
-
Hallo erstmal, Ich bin neu hier.
darf ich mal eine frage stellen? Warum will man den die Us Version gegen die UK tauschen nun ? Wo ist der Unterschied. Habe nämlich auch die US Version bestellt gehabt. Danke -
Erstmal wilkommen im GW Forum
Zu deiner Frage: Uk Version wir heute schon versendet und die Us erst am Freitag.
-
Sehe, bei euch im Shop wird die Uk Fassung für PS4 auch als Uncut angegeben.
Habe mir jetzt schon die Us Version vorbestellt, gibt es eine Möglichkeit, die Bestelleung zu tauschen? Preis ist ja gleich.Ich hab auch getauscht, einfach anrufen. Ohne Probleme und geht heute noch raus
-
Hatte denen eine mail geschreiben und die meinen ich soll einfach stornieren, ging ohne Probleme.
Für welche Konsole hast du denn bestellt? -
Danke für die Antwort. Gerade auch angerufen und getauscht. Geht morgen dann raus. Alles super und ohne Probleme.
-
Eine Master frage hätte ich noch die glaube ich viele interessieren. Es ging das Gerücht um das die UK Version eventuell mit einem Deutschen Untertitel belegt wurde bei der PS4. Kann dazu einer was sagen ??