Es gibt genug Gameplay mit HKs

[Multi] Wolfenstein-Reihe
-
-
Oida:
http://www.gamepro.de/playstat…_order,49504,3055813.htmlHauen die jetzt glei das ganze Game als patch raus???
-
WTF?! Der Launch-Trailer ist heute Online gegangen. Hier der Trailer direkt von IGN:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Symbole. Alle Wolfenstein-Symbole. Die Launch-Trailer, die man nur per VPN abrufen kann, haben ebenfalls keine Symbole. Vermutlich hat Bethesda ein Video für alle gemacht.
-
Oida:
http://www.gamepro.de/playstat…_order,49504,3055813.htmlHauen die jetzt glei das ganze Game als patch raus???
Hm, hinterher kam Bethesda auf die Idee, das gesamte Game nachträglich weltweit anzupassen. MUHA!
-
Es gibt schon einige Leute, welche das Spiel schon bekommen haben und über Twitch streamen. Hakenkreuze sind auf jeden Fall dabei : )
-
Werd jetzt wohl bei der US PS4 Version bleiben - kein Bock, mich mit VPN rumzuschlagen, nur weil wir in AT die gleiche lame dt. Version bekommen ..
-
Das einzig vernünftige ist sich ne gesund gepatchte PC Version zu besorgen. Mir ist das mit VPN auch zu blöd.
-
Ich habs nicht ausgehalten noch bis nach dem 20 zu warten und spiele grad die dt. Version, die *Gelöscht - Bitte Forenregeln beachten*.
-
wäre echt intressant wenn jamend schon mehr über die UK versionen für next und last gen wüßte, betreffend die symbolik. und was es mit diesen winzigen, kosmetischen patches auf sich hat :-/ ...day-one patches entwickeln sich zum größten ärgerniss der konsolengenrationen..ich lasse erstmal den netzstecker raus beim einlegen,....mal sehen was passiert
-
Die UK Version ist unzensiert!
(Quelle: UK Freund mit X1 Version) -
Ei guck an.....ändert nix an meiner us wahl, aber ein lichtblick am ende des hakenkreuzlosen tunnels....
-
Habe gerade mal bei einem Französischen Twitch Stream zugeschaut und da waren auch HK´s denke mal die Franzosen haben auch das Pegi System
-
Alle Länder in Europa haben Pegi, nur Deutschland nicht.
War das auf Konsole oder PC?
-
PS4
-
Alle Länder in Europa haben Pegi, nur Deutschland nicht.
War das auf Konsole oder PC?
Jo, und AT hat auch PEGI und bekommt trotzdem die dt. Weicheiversion über Steam ...
-
wäre halt mal schön von GW wenn man mal paar Infos kriegt laut Homepage ist ja die UK version noch nicht Lagernd aber die Pegi aus Benelux da vielleicht mal reinschauen ob alles dabei ist
-
Ich bleibe aber trotzdem bei meiner US Version für PS4. Die paar Tage sind mir dann auch egal.
Hat jemand denn überhaupt eine Quelle die sagt, dass die Uk Version uncut ist?
-
die bis jetzt getestete Versionen : alle lagernden
Geprüft wurde: cut / uncut, Sprachen und Texte (Untertitel)
Einfach mit der Maus über die Flaggen fahren. Wenn die Version lagern ist/war stimmen die Angaben.
lg
Mark -
naja nur die kloppsköppe aus St. Pölten sagen das die UK uncut ist ich habe auch die US für xbox one vorbestellt dann warte ich lieber etwas länger. *Anmerkung: Lob & Dank für Beachtung der Forenregeln*.
-
Achtung bei der BENELUX PEGI18 Version!
Edit Gameware:Diese Soll angeblich keine Hakenkreuze & Co. haben!Siehe einfach auf unserer Seite nach, 100% uncut. Allerdings haben wir die UK Export Version für Benelux.