[Multi] Wolfenstein-Reihe

  • Intressenfrage an die shopjungs....kann man bei gameware auch irgendwie in den genuß der mondschein-records (oder so) cd kommen? Amazon bietet die ja als bonus give away, wäre mir sogar 3-5 euro extra wert, nur nicht den kauf der deutschen version...


    achso...die medienlose "panzerhund edit." Bekommt ihr auch nicht zufällig rein?...soll ja um die 100 dollar liegen, ist nur leider recht limitiert meine ich.


    Bekommen wir beides nicht :( Leider. .... .. ..

  • Schadé...naja, hab mal geguckt, f7r insg. 150 takken mit versand ist die panzerhund edit. Eh relativ klein..lohnt net. Die cd hingegen wird man wohl auf amazon/ebay nach release hinterhergefeuert bekommen....die spladderkiddies wollen doch nur ihre schnibbelversion abfeiern, anstelle sich am beiwerk zu erfreuen...vorab-banausen, die....:-p


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Intressenfrage an die shopjungs....kann man bei gameware auch irgendwie in den genuß der mondschein-records (oder so) cd kommen? Amazon bietet die ja als bonus give away, wäre mir sogar 3-5 euro extra wert, nur nicht den kauf der deutschen version...


    Schau Mal hier rein - sollten denk ich die Lieder sein, die auch auf der CD veröffentlicht werden:
    https://soundcloud.com/neumondrecordings

  • Jaaaa....das ist der spaß,... ich muss aber gestehen ich bin eher auf die physische erscheinungsform als sammelgegenstand scharf, als auf die lieder an sich ^^...


    btw, good news on schnittberichte...scheinbar darf man doch auf eine unzensierte uk version hoffen. Schön ist die textstelle mit "günstige alternative zur teuren us version"...mhhm also der shoppreis dürfte noch 3 euro unter dem regulären ladenpreis vom "real" markt nebenanliegen...betreffend ne deutsche version... you buy at the wrong store, kollega


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Der Direktimport von US/CN Versionen ist billiger als hier, eine eventuelle Zollabholung (Importsteuer) kann es aber geben.
    Ich sage deshalb "kann es geben", weil nach 9 Jahren Importgeschäfte meinerseits bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die Verzollung reine Willkür ist.


    Mich wundert nur der Aufschrei hier und in allen anderen Foren, denn ich kann mich nicht entsinnen das es so einen damals auch bei MoH Airborne und Sniper Elite gab.

  • Mich wundert nur der Aufschrei hier und in allen anderen Foren, denn ich kann mich nicht entsinnen das es so einen damals auch bei MoH Airborne und Sniper Elite gab.


    Vlt. weil es damals noch nicht in Mode war, nen Regionlock per DRM zu erzwingen?
    Hat ja gereicht, sich ne uncut zu kaufen - installiert, gespielt und fertig.


    Heute könnens ja das Starten des Spiels auch noch unterbinden, was bei Wolfenstein für DE ja auch der Fall ist bzw. sein wird.


    Gibts eigentlich nicht viel zu wundern hier.

  • ...und weil sniper elite keine symbolzensur beinhaltete, lediglich in allen deutschen versionen, außer der wii portierung die bulletcam fehlte.


    und, richtig. Die zolltombula die in meinem amt herrscht gebe ich mir nicht. Da jedes mal hinzufahren kostet alleine mehr sprit als wenn ichs stressfrei hier kaufe.


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Also regionale Sperren gabs schon immer, aufgrund der schnell voranschreitenden Technik und der Möglichkeiten istes jetzt nur noch beschissener geworden.
    Ich weis schon warum ich kaum noch PC spiele.


    Ich erinnere mich noch ein einen sehr prägenden Satz der "VideoGames" von 1997, warum es denn verschiedene Regionalodes für Spiele/DVDs geben 'muss':
    "Deutsche Kühe sollen nur auf deutschen Wiesen grasen".


    @bionixxx
    Sniper Elite hatte nie Symbole, ausser die Zombie Addons.
    Was machst Du eigentlich hier? Bei BiR nix mehr los? lol

  • Hallo Zusammen!
    Frage: Wäre es nach den News auf schnittberichte nicht an der Zeit die Übersichtstabelle bzgl. der Zensuren zu überarbeiten? Schnittberichte bezieht sich ja auf ein Interview mit einem Entwickler der bestätigt hat das die UK Version uncut ist und keine Symbolzensur beinhaltet...
    Oder seid ihr trotzdem noch nicht sicher was diese Frage angeht???
    Ich würd gern möglichst bald bestellen und würde lieber die UK Version nehmen :)
    Gruß

  • Zu 100 % kann kess aber auch keiner sagen, das wird man erst wissen wenn es drausen ist. Wenn GW das als 100% UNCUT anbietet und es dann doch geschnitten ist, ist das ja auch doof...
    Was hast du gegen die US Version? Preis ist ja gleich.

  • Zu 100 % kann kess aber auch keiner sagen, das wird man erst wissen wenn es drausen ist. Wenn GW das als 100% UNCUT anbietet und es dann doch geschnitten ist, ist das ja auch doof...
    Was hast du gegen die US Version? Preis ist ja gleich.


    Na ja und so wie ich das verstanden habe, ist die UK Version die einzige Möglichkeit Wolfenstein auf einer(europäischen) Xbox360 komplett ungeschnitten serviert zu bekommen.
    Also heißt es für mich zumindest abwarten und Tee trinken :)

  • hehehe


    Beim dem ganzen Theater rund um die Symbolik,fällt mir doch glatt die Fahnenszene vom Bockerer ein.


    "Na was sagens dazua Herr Inspektor?"


    "RUNTER DAMIT RUNTER DAMIT"


    "AUFI-OBI AUFI-OBI"


    :D

  • Nun ist wohl auch noch herausgekommen, dass sich das Spiel auf
    PS4 und Xbox One, ohne den 7GB Day 1 Patch, gar nicht erst starten lässt.
    https://twitter.com/JanolsenJan

    Ich freue mich trotzdem noch sehr auf´s Spiel, allerdings ist das echt nicht cool.


    Im Prinzip habe ich dann ein wertloses Singleplayer Spiel im Regal, welches ohne Onlineverbindung nicht funktioniert.


    Edit: Wird von Bethesda dementiert. Hat sich also zum Glück als Fakemeldung herausgestellt : )

  • Wasn das überhaupt für ein Typ?
    Wenn ich mir die Tweets von dem so anschaue, dann scheint mir der nicht grade seriös zu sein ...


    rumors hier, rumors da, fucking game dort ... blablabla ..

  • Interessant das kein Launch Trailer egal welches Land kein einziges böses Symbol aufweist.
    Also entweder ist das ein einheitlicher Trailer und nur die Tonspur wird angepasst oder der Typ von Bethseda hat gelogen was HKs angeht.
    Spätestens morgen werden wir es wissen, das Spiel ist schon bei den Händlern eingetroffen und dann gibts weider die übliche youtube video flut.