• Nja schön und gut die ganze Düster-Geschichte aber mal ehrlich: In Diablo hast immer recht wenig gesehen von der Gaudi rundherum weils einfach zu finster war. Umso finsterer, umso weniger Details sieht man ;)
    Es wird definitiv besser spielbar sein wenns heller ist, wie düster manche Orte dann sind sieht man dann eh :)
    Zu bunt... praktisch muss es sein und dabei gut aussehen. Happy Beppo WoW Grafik is natürlich nicht drin.

  • Mir gehts nicht mal so darum, das es düsterer im Sinne von "weniger sehen" geht - ich will einen dreckigeren Stil.
    Wenn ich einen Dungeon betrete will ich Tote an den Wänden, Dreck soll herumliegen, Staub usw. Die Außenareale sollen heimgesucht sein von Pestilenz und Elend. Das zerstörte Dorf Tristram in Diablo 2 hat es schon mal gut vorgemacht ...


    Nicht das ich ein Kellerkind bin und nur Mord und Todschlag will - Diablo verbinde ich mit der Hölle, Schmerz und Heimsuchung. Dort rennen keine kleinen Häschen rum und Regenbogen gibts auch nicht.


    Wenn Blizzard Körper platzen lassen kann, dann sollen sie auch die Areale etwas anpassen.
    Bzw. so wie in Silverfall mit dem Cellshading Look machen - Filter an/aus und gut ist.

  • Yo atmosphärisch kann ich nur zustimmen aber alles kack-finster will ich nicht haben. Wie gesagt man hat bei D2 schon teilweise Schwierigkeiten gehabt, im 1. Akt z.B. wenns runter geht in die Katas, da siehst teilweise echt nimma viel.
    Und wennst in dem düsteren Dungeon dann die Gamma-Werte auf "Augen schön durch toasten" stellen musst damitsd dich zurecht findest hast auch keine Gaudi ;)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    häh?
    haben sie fürs battlenet ja nie gemacht :P
    siehe Starcraft, Warcraft, Diablo 1+2


    wow is doch warcraft, in dem sinne..^^ und das läuft doch auch über bnet? hab ka..hab das nurmal mit der testversion 14 tage gespielt..und wars mir nich wert jeden monat für zu zahlen^^


    aber weils früher net so war heisst ja nix, hoffen wir das es umsonst bleibt ^^



    mit der helligkeit hab ich auch keine probs, im gegenteil :)

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Einmal editiert, zuletzt von s2Sypher ()


  • WoW is aber nicht im Bnet ;)
    WoW hat eigene Server.
    Das Bnet besteht nur aus den Gratis-Mplayern

  • Zitat

    Original von Dani
    wenn sie nicht wenigstens ne premium variante zum diablo 3 multiplayer bringen, also kostenpflichtig, dann sind sie entweder dumm oder...nett? :D


    würde zu blizz passen ;)
    d2, SC, wc3 waren nicth umsonst die multiplayer hits. Gute Multiplayerplattform, voll gratis :)
    und guter Community Support. Wenn sie jetzt kostenpflichtig einführen, wird das Game nur uninteressanter

  • Zitat

    Original von NeM
    Ich hab in den Dungeons in D2 immer genug gesehen, hatte wohl immer irgendwas mit + Lichtradius


    *hust* Maphack *hust*
    :P


    Lichtradius hat man eh auf fast jedem Item ghabt :)


    Weiß net, so dunkel is mir in D2 net vorgekommen. Düster halt, aber nicht zu dunkel :)


  • es gab auch maphack alternativen ;) einiege programme errechneten die map anhand von abständen zwischen wps, tps usw.


    die waren dann zu 100% nich detectbar :D

  • Mhm der erinnert aber auch an den Typen aus 300 mit den Axthänden, oder z.b. an den Typen aus Blade der mit der Taschenlampe getoasted wird.
    Fette Typen gibts wirklich überall, ich finde es schön langsam langweilig zu lesen dass das hier und dort geklaut wurde.


  • Ja der Oger Typ lauft den Dunkelhain Weg entlang nach Westfall ist Elite irgendein Quest Mob ^^


    Na bitte was eigenes wär fein was Diablo like.
    Hab ja nix gegen WoW ist ja Super aber Diablo ist doch ne andere Schiene und war vor WoW da. Hoffentlich denken die noch um..

  • Zitat

    Original von Martin
    ja, nur daß koala ja figuren der selben firma miteinander verglichen hat.
    der fette wow-typ mit dem fetten diablo 3-typ - beides spiele von blizzard.


    Blizzard hat hald seinen eigenen style für fette typen :D


    Da können die Fans noch so rumheulen, die sollen das Spiel einfach so rausbringen wie sie sichs vorstellen. bisher hat das ja auch immer gut geklappt ;)

  • lol naja wenn mans so nimmt wie bisher kritisiert wird:


    - Diablo darf keine Hörner haben (der Balrog aus LotR hatte Hörner)
    - Keine fetten Typen als Mobs (es gibt nen fetten Typen in WoW)
    - Keine Mobs mit Ziegenköpfen (sehn aus wie Tauren) auch wenns die schon in D2 gab
    - usw.


    Sorry aber das ist einfach nur lachhaft. Der Typ aus D3 ist offensichtlich ein völlig eigenständiges Design, nur weil er fett ist, ists noch lange keine Kopie.


  • Aehm, es gibt nicht (nur) den fetten Typen aus Darkshire, sondern genug
    von den Teilen in Stratholm. Und ja, die Beschreibung mit "aus Leichenteilen
    zusammengesetzt" klingt verdammt ähnlich.


    Und ja, ich nenn das Grafik-Recylcling.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)