• Hm .. hab von Paradox Interactive zu Weihnachten EU III geschenkt bekommen - per Mail - ohne Gegenleistung :D
    Also ohne mich extra noch irgendwo anmelden zu müssen etc.
    Die haben mir sogar mal nen zusätzlichen Key für War of the Roses geschenkt.


    Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass die sich von solchen Aktionen trotzdem was erhoffen.

  • Okay, dann kenn ich vermutlich wirklich die falschen Firmen, ODER die Firmen kennen mich zu gut, und schenken mir deswegen nix. Jetzt hab ich traurige Gewissheit. ;(


    Was ich zuhauf kriege, sind halt E-Mails á la "Tue das, um das zu kriegen", aber unverhofft ne E-Mail von einer Firma gleich mit Key drin, für ein Umsonst-Produkt kenne ich höchstens von Bestätigungs-E-Mails, wo man sich aber zuvor aktiv für nen Newsletter oder so angemeldet hatte.. Naja, egal... dieses Internet wird sich eh nie durchsetzen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blizzard geht mir schon so auf den Sack.... Muss ich mir jetzt das Diablo 3 Addon vor release kaufen dammit ich später mal in Heroes of the Storm alle Helden hab?...


    Zitat

    Wer das Spiel bei einem anderen Händler vorbestellt hat – ganz egal ob Standard- oder Collectors Edition – hat bis zum 31. März zeit, das Spiel zu aktivieren um den Bonus zu erhalten. Wer sein Spiel später aktiviert, verliert den Vorbestellerbonus.


    • Offizieller Beitrag

    dafür war der patch etwas was Diablo 3 schon lange brauchte, ich habs auf der Konsole schon gesehen und gestern nach ein paar stunden probieren spielt sich das spiel vom Loot her einfach 100mal sinnvoller

  • Mein Witch Doctor macht zwar ein bisschen weniger Schaden als vorher, aber merklich weniger ist es nicht geworden.
    Funktioniert nach wie vor eigentlich ziemlich gut - hab gestern mal Torment Stufe 1 getestet und da komm ich eigentlich recht gut durch.


    Lootmäßig hab ich in 1,5 Stunden 1 Legendary gefunden (Oculus Ring) - ansonsten zwar arschviele gelbe Items, aber nix, was mich verbessert hätte.

    • Offizieller Beitrag

    was mich am Patch ein bissel nervt, dass meine CHars bis auf den Wizard alle nurmehr die Hälfte an Dmg machen und weniger Health haben...


    mein DH hat zB. nurmehr 58k Dmg und hatte vorher aber knapp 130k


    Sowas nennt man halt neues balancing .. wird schon besser sein, sonst hätte Blizzard es nicht geändert.

  • Eins ma vorweg, ich find den Patch grandios und ein schöner Vorgeschmack auf das Addon, hab D3 kaum gespielt weil es einfach nur scheisse war. Der Patch geht endlich in die Richtung wie Diablo eigentlich sein sollte ;)


    WW Barb = Wirbelwind Barbar, eine schon aus Diablo 2 bekannte Spielweise der Barbaren Klasse, die unteranderem auch in Diablo 3 vor kurzem noch sehr stark war.
    Diese Spielweise wurde mit dem 2.0 Patch diese Woche (aka wir Krempeln Diablo 3 total um) zunichte gemacht. Dafür gibts ettliche neue Spielvarianten für den Barbar.


    "Chestruns" ist eine Methode wo man in Act1 ein Event benützt um Zusatz drops und massig Exp bekommt. Ist nicht schwer und sollten auch schlechter equipte Leute auf Torment 1 (neuer Schwierigkeitsgrad) Schaffen.


    Am besten macht man das mit mehreren Leuten weil man da Items untereinander tauschen kann.


    Und da ein Twitch Streamer das ganze auf Youtube stellte wirds bald generft!!! 100%!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Erklärung! Wobe ich ja World War Barbarian schon cool fände :) Wie World War Z - nur statt Zombies halt Barbaren *gg*
    Ich hab ja nie ein Diablo gezockt, weils mir zu stupide war und ich allgemein weniger auf Loot als auf gute Story steh .. aber ende März treff ich mich wieder mit ein paar Kumpels zum Zockwochenende, und diesmal steht Diablo III Coop auf PS3 auf dem Programm. Also möcht ich mich schonmal ein bissi mit der Materie auseinandersetzen :)


    Aha .. und "nerfen" heißt also "entschärfen". Oder Exploit beseitigen. Danke Urban Dictionary!
    Im Video steht unten rechts eh schon, dass Sie diesen Exploit bereits entfernt haben .. Ist also wohl vorbei mit den Chestruns.

  • "Chestruns" ist eine Methode wo man in Act1 ein Event benützt um Zusatz drops und massig Exp bekommt.


    Nen Nerd-Begriff mit zwei weiteren Nerd-Begriffen (Drops, Exp) zu erklären, ist auch nice. SCNR. :D Manchmal versteh ich schon, wenn Außenstehende uns Gamer komisch anschauen. Zum Glück hab ich mal ne Weile den buffed Podcast gehört... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und Gott sei Dank versteh ich drops oder Exp auch so .. das sind nur Nerd Level 1 Begriffe. Wohingegen "WW Barb" oder "nerfed" (gemeinsam mit "Tank", "DD", etc.) für mich schon Nerd Level 3 Begriffe sind!
    Und dafür bin ich wohl schon etwas zu alt .. wenn man da nicht dauernd am Ball bleibt ist es vorbei *g*


    und btw.: "LOL - er hat ROFL gesagt"

  • Tja, der liebe "Fachslang" :D


    Mir ging es damals nicht wirklich anders, als ich mit LotRO mein erstes MMO gespielt habe - dachte ich mir meistens nur "wtf .. was soll denn das schon wieder heißen?".
    Mit der Zeit kam dann aber auch das Wissen bzgl. Nerdbegriffen ^^