• Ich hab auf normal 16std gebraucht aber Ich hab mir auch seeeeeeehr viel Zeit gelassen :D Bin aktuell mit meinem Barbar lvl 40..Im Multiplayer macht das game mega Laune :heybaby:

  • Ich muss eins mal vorwegnehmen: DAS SPIEL IST FCKING UNFERTIG!111elf


    klar es macht spass aber kriegt überall 90%+ noten, ich weis echt nicht warum.


    Infenro ist ne wipe orgie und ohne AH items kommt man nicht mal über die erste Elite gruppe...
    Rares sind die besten items ingame. Wofür sind Set items und Legendarys implementiert? weiß es blizzard? wohl auch nicht.


    Alles sachen die mich stören und Blizzard mittlerweile schon zugibt. "Bla bla wir konnten Inferno nie richtig testen"
    Einzieg was mich noch dran hält ist der spielfluss meines barbs.


    Was mich echt am meisten ankotzt... wo ist die Community? Ohne der vielen geaddeten Gameware zogger wär da total tote hose im Spiel!
    Wo ist der channel wo man einfach nur chillt und seinen char präsentiert? Wo sind volle random 4 spieler boss runs? usw.



    Bleibt noch zu erwähnen dass Diablo 2 meinen beruflichen werdegang stark mitbeeinflußt hat ;P habs sehr intensiv gespielt und dann erwartet man doch eigentlich viel mehr....


    Tobler51 freut mich das wir einer meinung sind :P cya ingame ^^

  • es gibt set items ? Dachte die gibts nicht mehr.. aber in vielen Punkten muss Ich dir recht geben..Der Schmied ist ja auch quasi nutzlos du kriegst im AH bessere und günstigere Gegenstände :klatsch:


  • Infenro ist ne wipe orgie und ohne AH items kommt man nicht mal über die erste Elite gruppe...

    Und wo kommen die AH Items her? (Jetzt kommt sicher von irgendwem die Theorie, dass Blizzard absichtlich selten gute Items droppen lässt und selbst ins AH stellt)


    Ich check echt nicht, wieso bei D3 jeder so ungeduldig ist - in D2 hatte man seine gute Ausrüstung auch nicht innerhalb von ein paar Stunden zusammegefarmt ...
    Muss man halt ein wenig Hölle farmen bis man gute Items hat die geeignet sind den Charakter für Inferno noch ein wenig zu pushen.


    Grade noch nen ganz guten Post im D3 Forum gefunden, der die Situation ganz gut beschreibt:

  • DAS find ich allerdings auch lustig: jeder regt sich auf, dass Blizz nur mehr Casual Zeug fuer Brainafk Leute macht, und jetzt ist ihnen das Game zu schwer :rolleyes: Genau wegen solchen Beschwerden ist Wow inzwischen Schrott.

    • Offizieller Beitrag

    schmied und jweles händler sind erst im lategame rentabel ;)
    Heist aber nicht das sie nutzlos sind.
    Wer nicht 3 Mio für ne Gelbe rüssi ausgeben will weis was ich mein!
    Und Inferno ist absichtlich sehr schwer!
    Wems zu schwer ist sollte halt ne weile Hölle zocken und sich mal equip besorgen ;)


    http://eu.battle.net/d3/de/blo…eldesign_-28_05_2012#blog


    Im Lategame rentabel? r u serious?
    Auf Hölle Equip farmen??? Das equip welches auf Hölle findest kannst für Inferno in die Tonne kippen...


    Dani, es ist nicht "zu" schwer - es ist einfach nicht richtig Balanced - schwierig jetzt den unterschied zu erklären, für jemanden der nicht gerade dort feststeckt :)
    Aber es gibt zigtausend Diskussionen derzeit im Internet, welche alle aufs gleiche hinausführen.

  • @golani79 bei Diablo2 waren die items auch so ausgelegt das farmen einen sinn ergab. und bei LoD auch mit den uniques und runenwörtern.



    In D3 sind die items einfach unbalanciert hoch drei. Du kanst nichteinmal richtig farmen weil die itemzusammenstellung nurmehr glückssache ist.


    Bei Diablo2 gabe es noch sinnvolle präfix und suffixe die mit ansteigenden schwierigkeitsgrad auch besser wurden. und nicht die total random chaotenpartie die D3 grad bietet.


    Entweder kommen die guten rare items von Hardcore Infenro farmern oder leute machen 100 items beim schmied und hoffen dann auf 5-10 gute.

    • Offizieller Beitrag

    Gutes Beispiel weil Conker gerade von "Itemzusammenstellung" geredet hat.


    TAL RASHAS Set ist laut Story und war auch in Diablo 2 schon ein Magier Set.
    Tal Rasha selber ist ein Magier.


    Neulich im AH: Tal Rashas Set Item mit den überdrüberstats: +2 auf AXTWURF (Barbar)
    Gratulation an den Gamedesigner!


    Und weils erwähnt wurde, dass im AH doch Legendaries und Sets zu finden sind: Na klar, bei 6 Millionen Spieler will ich wohl hoffen dass wenigstens 1-2% was finden..


    In World of Warcraft, wusste ich wenigstens wenn ich gewisse Bosse kille, habe ich die Chance auf ein gutes Item.
    In Diablo 3 gibt es diese Chance ja nichtmal - warum soll ich dann einen Bossrun machen.
    Blizzard hat ja selber gesagt sie wollen nicht, dass Leute Bossruns machen wegen Items...


    Jeder der den die versucht die Langzeitmotivation von D3 oder den Lategamecontent zu verteidigen hat ein großes schwarzes Brett vor den Augen :-/
    Ich hoff dennoch auf Patches die dies korrigieren, wobei ich da eher schwarz sehe.


    Achja, und von den Bugs brauch ich ja garnicht erst reden.
    Ich sag nur: Duper, Goldhack und weitere xploits (auch mittels AH)!


    Viel Spaß RMAH!

  • Infenro ist ne wipe orgie und ohne AH items kommt man nicht mal über die erste Elite gruppe...

    Entweder kommen die guten rare items von Hardcore Infenro farmern oder leute machen 100 items beim schmied und hoffen dann auf 5-10 gute.

    Widersprichst du dir da nicht gerade selbst ein wenig?
    Wie will man auf Inferno Items farmen, wenn man nicht mal über die erste Elitegruppe rauskommt? Irgendjemand muss ja angefangen haben - die hatten dann auch noch keine Uberitems aus dem AH ...

    • Offizieller Beitrag

    Widersprichst du dir da nicht gerade selbst ein wenig?
    Wie will man auf Inferno Items farmen, wenn man nicht mal über die erste Elitegruppe rauskommt? Irgendjemand muss ja angefangen haben - die hatten dann auch noch keine Uberitems aus dem AH ...


    Darum geht es ja!!!
    Das is ja das lächerliche...
    Die items mit denen du auf Inferno Act 1 (halbwegs)überlebst droppen nur auf Inferno.
    Inferno Act2 brauchst du fast schon Items aus Inferno Act3.


    Die Leute die solche Items ins AH gestellt haben anfangs, haben sich halt durch gewiped... Motiviert total_NOT...


    Ich hab da mal ne offizielle Itemlvl Liste gehabt, find sie leider grad net.
    Da stehts sogar schwarz auf weiss..


    Achja, es gibt natürlich Act3+Act4 Inferno items im AH...
    Warum? Weil sie durch easy exploits gedroppt sind. Chestruns (Schatztruhe an den Wegpunkten abklappern welche IMMER dort waren) oder runs in denen NPCs Gegner gekillt haben und du daweil hinten wartest bis alles umfällt...

  • Ich würde mich da jetzt noch nicht allzusehr aufregen - es kommen bestimmt noch Anpassungen.
    Wie ich heut gelesen habe, sollen auch die Legendary Items aufgwertet werden von den Stats her und dass am Infernomodus noch gedreht wird, hat Blizzard ja auch schon indirekt bekannt gegeben.

  • Ich will hier jetzt nicht meinen "I Told you so!"-Blick aufsetzen,
    aber BEVOR ich schon in Alptraum war hab ich hier das geschrieben, über was jetzt alle monieren.
    Damals gab es noch die Optimisten die mich ungeduldig nannten....wayne....-_-


    Gestern mit nem Kumpel ein Bossrun gemacht und was droppt der Arsch?
    1 Magical und 3 Jewles. Da kann ich mir ja was schönes kaufen.


    MASSIVES IMBALACING!! Und im Stand-Up-Vergleich zu D2 um WELTEN/UNIVERSEN unterlegen.
    Was man einst als Innovation und Neuerung erwartet hatte sumpf mittlerweile total ab.


    Kleiner Hint für diejenigen die immer noch meinen bei D3 regnets irgendwann Items:
    Ein Imba-Game ist heutzutage tatsächlich mehr Regel als Ausnahme, aber
    bei D3 ist das eigentlich Drama,
    dass Blizzard schon genügend Erfahrung mit anderen RPGs wie WOW auf dem Kerbholz hätte,
    um daraus was zu machen. Ein GIK....ganz tiefer GIK!

  • Mal ne ehrliche Frage an alle:


    Reizt euch D3 im selben Maße wie D2 damals?
    So im Sinne totally addicted :D


    Ich weiß noch wie ich damals jede Sekunde gezählt habe, bis ich wieder nach Tristam kann.
    Mein Paladin, mein super Paladin.....selbst 2 Jahre danach war es immer noch eine Freude.


    Und bei D3 ist der Reiz schon am verfliegen....neben den Server-Downtimes reißt mich nur noch die Langeweile vor den Rechenknecht.

  • Nein, tut es nicht, nicht mal annähernd.


    Es war aber auch fast zu befürchten. Blizzard hat alles rausgenommen, was für Langzeitmotivation vorhanden war, außer den Items. Und das haben sie komplett verpfuscht. Aber wenn man bis 2 Monate vor Release nicht mal die Grundlagen im Game festgelegt hat, wie soll man dann die Items irgendwie balancen?


    Das Spiel ist in vielen Bereichen richtig gut gemacht, nur mit der Langzeitmotivation wird das leider nichts. Und solang Leute wie Wilson das sagen haben und Deppen wie Bashiok das verteidigen, wird sich auch nichts ändern. Sie erkennen das Grundproblem nicht.


    1, 2mal durchspielen ok, monatelang oder jahrelang spielen, niemals.

  • Also mein Skyrim, Battlefield 3, MW3, Heroes of Newerth und Gears of War 3 freun sich gerade das D3 nicht so motiviert wie D2... Davon mal abgesehn dass die server eh schon den ganzen tag down sind für einiege (wie mich). :D Error 37 is back dank heutigem patch!

  • Items werden wieder vermehrt droppen, wenn das Echtgeld-AH launcht, denn dann verdient Activision mit 30% an den Items mit. Es wird als Balancing-Patch verkauft werden. Weil 12 Jahre dafür nicht reichten. :)


    Wenn's einer so macht, dann Activision.

  • Items werden wieder vermehrt droppen, wenn das Echtgeld-AH launcht, denn dann verdient Activision mit 30% an den Items mit. Es wird als Balancing-Patch verkauft werden. Weil 12 Jahre dafür nicht reichten. :)


    Wenn's einer so macht, dann Activision.

    ich hab die befürchtung das du absolut recht hast. :D