• Hat wer ne Ahnung wie man die "recent Player" List löschen kann? Ich glaub nämlich, dass es nicht geht und ich ein paar mal games gejoint bin und jetzt diese Leute immer vor meinen Freunden habe und das nervt extrem...


    Ein Löschen der Recent Player Liste ist nicht möglich. Es werden aber auch nur die letzten 10 gespeichert, ergo wennst mit Nr. 11 am Weg bist, fliegt Nr. 1 raus.


    Die Reihenfolge im Kontaktmenü ist:


    - Deine ONLINE Freunde
    - Kürzliche Spieler (bzw. Accounts) Online
    - Kürzliche Spieler (bzw. Accounts) Offline
    - Deine OFFLINE Freunde


    Insofern ists eigentlich jetzt nicht sooo das Thema dass deine Freunde weiter unten sind, sie sind in dem Fall eh nicht online. Wenn sie Online und in nem Spiel sind, kannst e nen Schnellbeitritt übers Menü machen oder sie stehen dann ganz oben, noch vor den Kürzlichen Kontakten.


    Bezüglich AH: Ist ne Bequemlichkeit und muss jeder für sich entscheiden. Ich steck mein hart erstorbenes Gold derzeit lieber in den Schmied/Juwelier und die Beutetruhe :D Ausserdem bin ich grad unlängst draufgekommen, dass wenn man ne alte Questreihe wiederholt, zwecks Erfolg oder sonstigem, es trotzdem die Ep und das Gold dafür gibt. Jajajaja Newbie ich weiß, aber wenn man nur straight forward levelt und kämpft, fällt einem sowas nicht sofort auf :P Von daher werd ich wohl auf Alptraum ein paar Mal den Skelettkönig und die Spinnentante umhaun und mich dadurch ausrüsten, bevvors an den Schlächter geht. Ausserdem fehlen mir nochn paar Bücher und Dungeons im ersten Akt ... von den restlichen red ich mal garnicht .. hachja ... :rolleyes:

  • Zitat von »Cyberblitzbirne« Sind die Bosse eigentlich andere in den höheren Schwierigkeitsgraden, oder haben sie einfach mehr HP? Oder ist es wie in MMOs, dass man in den "heroic modes" wenigstens anders taktieren muss bei den Bossen..?



    Die Bossen haben in höheren Schwierigkeitsgraden klarerweise mehr Leben/teilen besser aus und bekommen neue Skills dazu.


    Die bekommen keine Skills dazu. Sie machen immer noch das gleiche. Nur die Elite/Rare Mobs bekommen mit jeder Schwierigkeitsstufe einen Effekt mehr. Das kann dann mit 3 Effekten schon zu bösen Kombinationen führen. Die Lila Mobs werden hingegen immer schwächer im Verhältnis zu den anderen.


  • Die bekommen keine Skills dazu. Sie machen immer noch das gleiche. Nur die Elite/Rare Mobs bekommen mit jeder Schwierigkeitsstufe einen Effekt mehr. Das kann dann mit 3 Effekten schon zu bösen Kombinationen führen. Die Lila Mobs werden hingegen immer schwächer im Verhältnis zu den anderen.


    Stimmt, hab mich wohl verlesen ... mea culpa.


    Meine Lieblingskombo bisher ... Geschmolzen/vereist + Mörser ... als Fernkämpfer. Da kommst zu garnix ausser rennen.


    Seiten gibts ab Albtraum, Juwelier- und Schmiedebücher dann ab Hölle und Foliant der Geheimnisse auf Inferno.

  • Ich hab jetzt meine Barbara komplett auf Magic Items % umgestellt, das macht das Spiel auch gleich um einiges spannender weil dadurch mein Angriff auf fast die Haelfte gefallen ist... also, falls jemandem fad ist... Schatzsuchermodus machts schwerer.

  • ich hab jetzt 40% mf und mach mit meinem barb easy endboss act3 - ersten boss act4 runs auf nightmare. und das gibt extrem viel erfahrung obendrein!


    und ich hätte nie gedacht das das skill system soviel tiefe hat. (vorausgesetzt man spielt im experten modus :))

  • Diablo 3 wurde mittlerweile rund 6 Millionen mal verkauft, bis auf meinen RL Buddies und paar von euch fühl ich mich aber generell alleine im verf***ten battle.net-2.0. >_>


    edit: bzgl. crafting: wie bekomm ich die "Bücher" zum Juwelier upgraden? ich find immernur "Seiten"


    Im AH kannst sie auch kaufen

  • egal ob hell oder inferno wenn die items und skillung stimmen ist das kein problem. Blizzard hat schon zu gegeben dass sie Inferno zuwenig auf sowas getestet haben.


    wenn man den experten modus aktiviert hat kann man die besten skills wild kombinieren. mein barbar killt azmodan nun auch in 2 sekunden. und davor ist er immer verreckt an dem :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mir dank tobe's guest pass jetzt mal angeschaut. Das ganze geht ja echt flockig locker von der hand und hat mich am anfang in seinen bann gezogen. Ich sass da also vor dem rechner, spieli, spieli, spieli, im hintergrund die freundin quak-quak-quak, ich monster-dreschi-dreschi, ein bisserl wie hyptnotisiert.


    red mit dem, folge dem, dreschi-dreschi. freude über ein magisches item. jetzt geht dreschi-dreschi besser.


    es kommt ein fetter onkel und kotzt mir - während er zerplatzt - irgendwelche aale aus dem bauch. Die Aale dresch ich auch noch zamm.


    Ich helf nem alten dude, der irgendeinen wickel mit dem skeleton lord hat. red mit dem, red mit wem anderen, folge einer tussi, dresche monster zusammen.


    und dann kamen nach 3h spielzeit oder so zum 125. mal wieder mal irgendwelche grufties aus der erde gekrochen. mein gehirn hat seelenruhig Escape gedrückt und das spiel beendet. ich wollte nicht mehr dreschi-dreschi-dresche-DRESCHI-DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSCCCHHHHHIIIIIIIIIIIII.


    alleine ist das diablo für mich echt ein langweiliger zeitkiller. zu mehrt wirds schon (extrem) lusitig sein, aber das geht im guest pass mode offenbar nicht. 60 EUR ist mir das game keinesfalls wert, auch nicht für multiplayer. Für 10 EUR würd ichs nehmen. Maybe für 20. Aber nicht für 60. Dazu ist es für mich way to casual.

  • Ist ja bei MMORPGs auch nicht anders. :)


    Ich sehe das ähnlich wie SHODAN. Vor allem wenn viele sagen, man hat das Spiel beim ersten Durchlauf nur zur Hälfte durch, weil man noch nicht alle Spells hat, die man erst auf Hölle oder Inferno bekommt. Es fällt schwer, da noch nen 2. oder 3. Durchlauf zu starten, wenn's eh wieder "DRESCHI-DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSCCCHHHHHIIIIIIIIIIIII" ist. :D

    • Offizieller Beitrag

    NAJA


    ok die ersten 10 Level sind saufad und eigentlich nur was für Diablo Fans. man sieht Alt Tristram, die alte Kapelle, besucht die ersten ebenen nochmals, findet bekannte characktere wieder usw.
    das ist sozusagen das Tutorial mit Schlauchlevels .....


    Wenn ihr das wirkliche Diablo feeling wollt hau dich mit tobe ins game rein und fang erst das game zu bewerten an wenn du den gefallenen Stern gefunden hast.


    Imho gehts erst mal so richtig ab da los oder so ab stufe 13 (was man so in gut 2 Stunden hat) da haste dann auch die ersten 2 3 skills die Laune machen.


    Mir am besten gefällt D3 ab Akt 3 Übergang nach kossik da pratz das game erst richtig los besonders mit 3 Kollegas.


    Allein ist D3 FAD !


    Und wenn einem die Item Spirale erst mal hat dann kommt man eh nicht mehr weg.


    den ersten großen Lacher hatte ich übrigens erst beim Akt 2 Boss als der Kumpel den größen bösen Voodoo hingestelltund ich als frenzy baba zum mähdrescher wurde ;D

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fazit zu Diablo 3:


    Das Spiel auf "Normal" durchspielen, ganz nett (Spieldauer 5-7 Std)
    Alles was danach kommt bereitet einwenig darauf vor was mit lvl 60 realität wird.


    Mehr sag ich nicht dazu, gibt zigtausend Kritiken im Internet.


    Ich werd zwar noch ein wenig herumschauen und vielleicht twinken, aber mit dem lategame Content können sie mich mal kreuzweise.
    Hab seit Release Diablo 2 + LoD bis ca. ins Jahr 2010 gespielt und finde Diablo 3 einen gewaltigen Rückschritt...


    Freu mich hingegen schon auf Torchlight 2, Guild Wars 2 und auch wenns noch länger dauert auf Lineage Eternal Twilight